Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 15:41
@slobber
@JiB
müsste es nicht Homoisten heissen? Bzw. Homosexuelleisten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 15:58
Homosexuelleisten? Nee, der Begriff ist irreführend bzw verführt nur zu Blödeleien.

Es kommt einfach immer darauf an ob ein Begriff sich allgemein in der Gesellschaft durchsetzt.


Wie auch immer, ich hab Freunde die bi sind, welche die eindeutig homosexuell sind und welche die hetero sind. Alle sind ganz normal, man merkt ihnen ihre sexuelle Vorliebe beim üblichen Umgang nicht an (soviel zu der Vorstellung mancher Leute das man einem an der Nasenspitze die sexuelle Orientierung ansieht). Ich mag meine Freunde so wie sie sind und sie sind toll so wie sie sind.



Aber eigentlich hast du Recht, sexuelle Gesinnung hat ja nichts mit einer anderen Spezies zu tun. Also wär der Begriff Speziesist falsch gewählt in dem Falle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 16:06
Können wir nicht bei homophob und homophil bleiben?
Homosissten, Homoisten und Homosexuelleisten bringen mich ganz durcheinander. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 16:10
...und das in der heutigen zeit klar können manche damit nichts anfangen ich bin bie und glücklich so wie es ist.
lg Nele


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 17:03
@emanon
ja klar, das Wort hatte ich ganz vergessen, weil ich von Homossisten so verwirrt war;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 17:57
Ich finds unmöglich das manche hier meinen Homosexuelle sind pervers.. ich bin selber Lesbisch.. ist traurig das selbst jetzt noch so viele Menschen so untolerant sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 18:25
Nein, gibt ja wohl keinen Grund dazu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 19:07
es ist schön, wenn man bei der Umfrage vorsichtshalber schon festhält, dass man selbstverständlich!!!!!!!! selber nicht homosexuell ist......deutlicher kann man wohl kaum sein doh


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 19:48
Nein,hab ja auch nichts gegen Heterosexualität:)))


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 21:18
Mal zu dem Argument, dass es wider die Natur sei:

Erstens ist das zumindest höchst fragwürdig- nein, es ist sogar Unfug. Zweitens: Selbst wenn? Was wäre dann? Nach eurer Logik dürfte man sich dann ja auch nicht die Haare färben. Oder die Brüste vergrößern lassen. Das entspricht nämlich auch nicht der Natur. Was ist mit rasieren?

Ich weiß auch gar nicht, wo das Argument hinführen soll. ,,Die Natur hat Mann und Frau füreinander vorgesehen bla bla": Was aber, wenn ein Mann einfach nichts für Frauen empfinden kann? Oder eine Frau für einen Mann? Soll er/sie sich dann zwingen und trotzdem was mit einem Partner vom anderen Geschlecht anfangen? Ist es das, was ihr wollt? Männer, die eigentlich schwul sind, aber Familien gründen und ihr Leben lang unglücklich sind? Man kann doch seine sexuelle Orientierung nicht beeinflussen. Was sollen ,,Betroffene" also machen eurer Meinung nach?


4x verlinktmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 21:21
Die 202 Jasager hätte ich gerne alle mal hier.

@Smoover

Die plappern sicher nur die Kirche nach. Homosexualität ist nicht wider der Natur, da sie auch bei Tieren vorkommt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 21:23
Zitat von PakaPaka schrieb:Die 202 Jasager hätte ich gerne alle mal hier.
Nein, die hätte ich lieber im Darkroom.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 21:46
Nein-jeder wie er will


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 21:50
Paka schrieb:
Die 202 Jasager hätte ich gerne alle mal hier.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Nein, die hätte ich lieber im Darkroom.
Geil, ich brech gleich ab. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.04.2012 um 22:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ein Cliché folgt dem anderen....
Du bezeichnest es als Cliché und für mich sind es Erfahrungswerte.



@Smoover


http://www.1000-freunde-club.de/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 01:07
Ich studiere zur Zeit noch Soziale Arbeit und hatte mir vor etwa einem halben Jahr mein Thema für meine Abschlussarbeit ausgesucht.

Ganz grob angerissen war es: Homosexualität und Sucht.
Ich wollte gerne herausfinden, ob Homosexuelle ein Stigma haben (denn in der Öffentlichkeit werden ihnen immer noch negative Merkmale, wie hier ja auch immer wieder schön zu lesen ist, angedichtet..) und ob sie deswegen "anfälliger" wären in die Sucht abzugleiten.

Habe mir auch schnell meinen Dozenten herausgesucht, denn bei ihm hatte ich schon eine Hausarbeit zum Thema Homosexualität geschrieben.

Als ich dann bei ihm war, sagte er mir, das wäre ein großes Thema und sicherlich auch sehr interessant.

Aber er würde mir davon abraten. Denn sobald zukünftige Arbeitgeber sehen würden, welches Thema meine Bachelorarbeit haben würde oder halt gehabt hat, würde ich sofort auf den Stapel: die werden wir nicht nehmen gelegt werden, auch wenn ich selber nicht Homosexuell wäre. Allein aufgrund der Tatsache, das ich eine Lesbe sein könnte.

Und mir ging dann nur durch den Kopf: Wenn selbst die Soziale Arbeit noch nicht im Jahre 2012 angekommen ist... Dann sieht es aber echt düster aus...


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 01:17
Nein, warum auch..... Jeder so wie er es mag, wo die Liebe hinfallt bleibt se halt liegen ;-)
Es sind ja schließlich immernoch Menschen und keine Aliens oder so nur weil se vom anderen Ufer sind...... Frauen sowie auch die Männer !!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 02:02
Hi also ich habe auch absoult nichts dagegen !
Es ist schade das es viele als krankheit oder so ansehen :( .
Es ist nun mal so in der heutigen gesellschaft das es sowas gibt !


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 02:05
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:Es ist nun mal so in der heutigen gesellschaft das es sowas gibt !
Meinst du die Ablehnung in der Gesellschaft oder das es Homosexualität gibt?

Denn beides gibts es wohl seit ewigkeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.04.2012 um 02:07
Die homosexualität


melden