Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.06.2012 um 23:56
@Mephi

Nja früher war es schlimmer, dass stimmt. Aber selbst im TV sind heute homosexuelle. Egal ob Moderatoren, Doku Soaps etc..

Und in letzteren werden schwule gerne als typisch Klischeehaft hingestellt. Und das verstärkt wiederrum die Meinung der typischen klischees die einige haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.06.2012 um 23:56
Es ist irgendwie erschreckend zu sehen, wie viele Menschen bei Antwortmöglichkeiten für "Ja" gestimmt haben... o.ô


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.06.2012 um 23:58
@trance3008
Und die meisten die "deren Sache" gewählt haben kann man leider noch dazu rechnen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.06.2012 um 23:59
Manchmal höre ich, dass man keine Homo's mag, weil die einen anschwulen.
Werdet ihr von den Mädchen einfach so angemacht?
Eigentlich nicht, daher sollten Homosexuelle auch nicht so sein. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:00
@JiB
Aber wie viele Kerle Mädchen einfach stumpf begrapschen und sich soviel auf ihr Ego einbilden, dass sie jede kriegen könnten, etc. das ist dann in Ordung oder wie?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:02
Zitat von MephiMephi schrieb:Aber wie viele Kerle Mädchen einfach stumpf begrapschen und sich soviel auf ihr Ego einbilden, dass sie jede kriegen könnten, etc. das ist dann in Ordung oder wie?
Ja, ne? :D
Irgendwie paradox.
Selbst nicht besser, aber rumzicken, wenn man begrapscht wird, was man ohnehin bestimmt nicht wird. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:02
@Mephi

Und dann diese Doppelmoral, die viele Gegner der Homosexualität vertreten... Denn viele, wenn nicht sogar die meisten der Männer, die "Ja" oder "Ist deren Sache" gewählt haben, dachten bei dem Begriff "Homosexualität" nur an schwule Männer. Aber wenn sie mal 2 Lesben sehen, die sich küssen, finden sie das toll. Das versteh, wer will.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:02
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber wenn sie mal 2 Lesben sehen, die sich küssen, finden sie das toll. Das versteh, wer will.
Find ich auch bescheuert, bei Männern ekeln aber bei Frauen aufgeilen. :shot:


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:05
@trance3008

Du darfst nicht vergessen, das welche die für Ja gestimmt haben auch noch welche sein können, die sich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt haben. Schließlich stimmen hier nicht nur Erwachsene ab.

@Mephi

Nja ob man die dazuzählen kann die "ist deren Sache" gewählt haben, glaube ich eher nicht. Es geht keinem was an, was man im Bett macht. Und diese tolerieren es zwar, möchten aber sich nicht unbedingt damit auseinandersetzen. Gibt auch welche, die haben schwule Freunde und wählen diese Option.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:09
@Ex0

Kann sein. Dennoch ist es ein Fakt, dass viele aus Männerkreisen, die die Homosexualität verurteilen, sich dabei nur auf Männer beschränken, aber bei homosexuellen Frauen komischerweise Ausnahmen machen. Küssende Männer sind also unesthätisch, aber küssende Frauen werden gern gesehen. Es ist diese Doppelmoral, die einem so oft begegnet und die mich so ankotzt. Wenn sie schon meinen, die Homosexualität verteufeln zu müssen, dann sollen sie dabei gefälligst auch konsequent sowohl bei Mann als auch bei Frau sein; ansonsten kauft man denen ihr pseudohomophobes Getue nicht ab.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:10
@trance3008

Liegt halt am selben Geschlecht. Sie haben nunmal Angst davor angeschwult zu werden. Was bei Frauen nicht passieren kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:10
@trance3008
Ja...man merkt an der Justizhistorie auch, wie sehr da homophobe Männer am Werk waren...
...Männliche Homosexualität war bis in die 60er Jahre strafbar (übrigens 5 Jahre länger als Sodomie...also da fragt man sich mal ehrlich, wer hier kaputt, krank oder pervers ist, und wer für diese Art der Tierquälerei eingetreten ist würd ich auch mal gerne wissen :D ) Weibliche Homosexualiät hingegen war zwar stets tabuisiert, aber in deutschen Landen zu keinem Zeitpunkt strafbar.


@Ex0
Also bei einigen die "ist deren Sache" gewählt haben denk ich mir, das das wohl solche sind, die meinen, solange sie nicht angemacht würden seis ok, oder sie hätten zwar nichts gegen Homosexualität aber zwei Männer müssten sich doch nicht auf offener Straße küssen und hänchenhaltend durch die Stadt gehen, (ganz ehrlich diese "perversen Heten" sind doch um keinen Deut besser, wie sich einfach so öffentlich die Zunge in den Hals schieben, das ist ja direkt wiederlich :D Nein Spaß), also da zeigt sich für mich schon zu einem gewissen Grad eine Homophobie.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:14
@Mephi

Ist ja krass :X Was man hier so alles lernt... Ist richtig dreist, was das Justizsystem sich da anmaßte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:16
Wikipedia: § 175

@trance3008
@Mephi

Den § gab es lange...


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:20
Zitat von MephiMephi schrieb:wie sich einfach so öffentlich die Zunge in den Hals schieben, das ist ja direkt wiederlich :D Nein Spaß)
Wieso Spaß? Dieses widerliche Geschmatze und Gelecke muss man doch nun wirklich nicht sehen. Das können sie auch zuhause machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:20
Irgendwann in den 80ern (ich weiß es nicht mehr genau) haben Juden, die von den Nazis verfolgt und in Konzentrationslagern geschickt wurden, eine Abfindung vom Staat bekommen.

Schwule und Lesben, die auch auf ihr Recht pochen wollten, weil sie in Konzentrationslager verfrachtet wurden, bekamen nachdem sie angefragt hatten, ein Schreiben, das sie damals sich strafbar gemacht hätten (Homosexualität) und darum noch Haft abzusitzen hätten. ;)

Ich hab leider im Moment nicht die Quelle. Die müßte ich raussuchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:21
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Den § gab es lange...
Ja, leider...und bis 2000 konnten Offiziere bei der Bundeswehr degradiert werden, wenn ihre Homosexualität publik wurde.

@Zeo also mich störts nicht.
Von mir aus können alle Menschen auch nackend und liebend durch die Gegend laufen, hätt ich kein Problem mit.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:22
@Mephi
Selbst wenn das heute nicht mehr passiert. Also laut Bundeswehr, das sie degradiert werden.
Da outet sich da doch keiner freiwillig. Niemals.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:25
@dog
Ein Vorgesetzter könnte bei bei der Bundeswehr wos ja nur "echte Kerle" *hust* geben darf auch leider ziemliche Autoritätsprobleme bei seinen unterstellten Soldaten haben, wenn er sensibel ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 00:26
@Mephi
Aber er würde sich verstellen. Ich glaube, Schwule die freiwillig zum Bund gehen sind weniger "sensibel". ;)


melden