Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:05
@Ex0

40 Seiten ! ... tschüü


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:06
@sodawasser
ach du scheisse wirste jetzt sauer weil ich meine meinung vertrete?ich bin 23 jahre alt und weiss wo von ich rede ich habe eine 4jährige tochter und stehe mit beiden beinen im Leben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:07
@tic

Auch psychische Krankheiten sind völlig natürlich. Wären sie das nicht, würden sie nicht so häufig vorkommen. Und mir wäre es auch neu, dass sie synthetisch wären. Vollkommen unmöglich.


@RedBull1789

Ne, sauer werde ich nicht, aber ein gewisses logisches Verständnis setze ich schon voraus. Aber gut, vielen Dank für die Antwort. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:08
Kann man mal dieses Scheißwort "natürlich" aus dem Wortschatz entfernen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:08
@sodawasser
ich finde es wird hier alles zu hochgeschaukelt man findet es nicht ok Schwul zu sein und wird hier direkt angegriffen lol


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:09
@chen

Bleibt immer noch das Wort unnatürlich. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:09
@Achja @sodawasser

Und ihr seit der Meinung das auch wenn man anders ist, keiner das Recht hat diese Neigungen zu verbieten?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:09
@tic
und
@RedBull1789

seid ihr irgendwie verwandt oder befreundet?

(also nur so als Frage)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:09
@chen


Wäre ne gute Idee. ^^


@RedBull1789

Du kannst es von mir aus nicht gut finden, solange das keine Konsequenzen für jemand hat, der homosexuell ist, kein Problem. Aber es legitimiert niemanden dazu Schwachsinn zu erzählen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:09
@sodawasser
ich sagte ja schon ich habe auch Schwule freunde gegen die ich nichts habe weil es ja nichts mit dem charakter zu tun hat


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:11
@Achja
nö warum ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:12
@tic
Zitat von tictic schrieb:Und ihr seit der Meinung das auch wenn man anders ist, keiner das Recht hat diese Neigungen zu verbieten?
Ich bin offen gegenüber allem also erwarte ich das Gleiche von anderen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:12
@sodawasser
das hat keine konsequenzen wie gesagt mir ist es egal ob jemand Schwul ist oder Abends in Stall geht und es mit ner Kuh treibt ich finds nur nicht gut oder eher gesagt es fühlt sich nicht richtig an


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:12
Zitat von tictic schrieb:nö warum ?
Kam mir nur so vor ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:14
@Achja
gegen Pedofile hast aber was....warum nur?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:15
@sodawasser
ich würde mich auch mit Schwulen in einen raum setzen oder mit ihnen Party machen solange sie mich in ruhe lassen und mich nicht mit reinziehen


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:15
Amen ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:16
@RedBull1789
Dich reinziehn? du meinst ausziehn? ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:17
@RedBull1789


Ok, dann ist es bei dir nur halb so wild und deine Unterstützung der Idee, homosexuellen Partnern die Adoption von Kindern zu verbieten ein Ausrutscher (so hoffe ich).
nur schade und traurig, dass du so eine eingeschränkte Sicht der Dinge hast...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:17
Zitat von tictic schrieb:gegen Pedofile hast aber was....warum nur?
Diese Menschen schaden aktiv anderen (sobald sie von ihrer anfänglichen sucht nach virtueller KiPo auf reale Menschen ausweichen)


melden