Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:35
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:ein kind ist ja kewine ware die man im Laden kaufen kann ich denke nicht das sich mehrere für ein und das selbe kind interesieren deswegen ist das völlig irrrelevant
da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Ich kenne mich auch in der momentanen Regelung nicht so gut aus. Vielleicht wird das ja sogar schon so gehandhabt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:38
ein kind ist ja kewine ware die man im Laden kaufen kann ich denke nicht das sich mehrere für ein und das selbe kind interesieren deswegen ist das völlig irrrelevant
da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Ich kenne mich auch in der momentanen Regelung nicht so gut aus. Vielleicht wird das ja sogar schon so gehandhabt.
Stichwort Menschenhandel :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 01:46
@Achja

Auch wenn dies leider stimmt, darauf wollte ich nicht hinaus. Das hat ja mit der gesetzlichen Regelung nichts zu tun.
Aber dennoch traurige Sache...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 02:03
Zitat von tictic schrieb:Genau @RedBull1789
und wie soll ein Mann aus einem werden wenn er zb von 2 extrem Tuckigen Männern erzogen wird .... heititei .... ?
Nervigstes Klischee/Vorurteil Nummer xy haste nicht gesehen...

Du würdest dich wundern wenn du siehst wie männlich viele Homos sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 02:13
@tic

Und trotzdem schreibst du hier, wenn du nur langeweile hast troll dich in den Unterhaltungsbereich oder sonst wohin.

Und hab ich das vorhin richtig verstanden das du Pädophilie(oder Kinderschänderei je nachdem) mit Homosexualität gleichsetzt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 02:15
@dovahkiin
nur die nicht normale Neigung ....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 02:21
@tic

Viele Dinge sind nicht normal, manche sind verboten andere nicht, schon mal darauf gekommen das dass nen Grund haben könnte?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 02:31
Bitte diskutiert hier respektvoll miteinander in sachlicher Art und Weise.
Danke!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 03:26
@RedBull1789
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:ich würde mich auch mit Schwulen in einen raum setzen oder mit ihnen Party machen solange sie mich in ruhe lassen und mich nicht mit reinziehen
In ruhe lassen wie "bleib du da allein in der Ecke sitzen und red nicht mit uns"...?

Und bitte wo denn reinziehen? In das schwule Leben, meinst du man könnte dich schwul machen, dich anstecken oda sowas?

Ich glaube kaum, das dich jemand umpolen möchte.
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:ich finde es wird hier alles zu hochgeschaukelt man findet es nicht ok Schwul zu sein und wird hier direkt angegriffen lol
Was ist daran denn nicht ok ?
Ich mein wenn du selbst schwul bist, es nicht ok findest weil dir eben so viel Hass und Abneigung engegen springt, aber was sollte dich das kümmern als jemand der eben nicht schwul ist?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 14:59
@tic
Zitat von tictic schrieb:gegen Pedofile hast aber was....warum nur?
Zitat von tictic schrieb:Aber im Prinziep ist es doch das gleiche, nur solchen Menschen werden ihre Neigungen verboten ...
Zitat von tictic schrieb:nur die nicht normale Neigung ....
Homosexualität ist normal, Pädophilie nicht! Du kannst hier nicht beides auf eine Stufe stellen. Das ist immer ein typisches Argmument um Homosexualität schlecht zu machen.

Immer hört man dasselbe. Verbieten, unnatürlich, nicht normal usw.. Dabei gehen die meisten immer den Gruppenzwang nach. Wenn viele sagen, nicht normal, ist es für einen selbst gleich auch nicht normal. *Kopfschüttel*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:29
Pädophilie gefährdet Anderen. Homosexualität nicht. Das ist der gravierende Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:51
@Bone02943
ich will damit sagen das mich keiner ansprechen soll wie zum Beispiel hey süsser oder so scheiss weil es einfach nur ekelig ist;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:53
@RedBull1789

Was hindert dich daran, ihm einfach zu sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:53
@RedBull1789

Nimm es doch dann einfach als Kompliment. ;) Sag einfach "Sry bin Hetero" und gut ist. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:53
@Hoping
sowas soll ersat gar nicht pasieren


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:53
@RedBull1789
das sind Worte, meine Güte und auch noch positiv gemeint........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:54
@RedBull1789

Dann is' es halt passiert. Und? Hat sich dadurch dein Leben schlagartig verändert?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:54
@Ex0
ok da sagste was ich glaube ich würde auch so reagieren ich würde ja nicht direkt sagen ihh geh weg oder so sondern würde schon respecktvoll mit ihn umgehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:54
@Hoping
ok da sagste was ich glaube ich würde auch so reagieren ich würde ja nicht direkt sagen ihh geh weg oder so sondern würde schon respecktvoll mit ihn umgehen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.05.2012 um 15:56
ich komm später nochmal in diese diskusion muss erst mal essen machen:)


melden