Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:15
Ich glaub, es geht uns hier in Deutschland so gut, dass wir schon Probleme erfinden müssen, damit wir uns über irgendwas beschweren können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:17
@m7
Deine Aussagen erinnern mich an meinem Cousin.
Der jetzt Bisexuell ist :D

Er hat mal ein ''Mädchen'' auf einer Party kennengelernt und sich in sie verliebt.
Später kam dann raus das ''sie'' ein Kerl ist :lv:

:D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:18
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Er hat mal ein ''Mädchen'' auf einer Party kennengelernt und sich in sie verliebt.
Später kam dann raus das ''sie'' ein Kerl ist
omg! ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:18
@Lilientod

Man bist du lustig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:18
@Aldaris
@m7
Find sowas süß :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:19
@Lilientod

Aber nur wenn ich nicht in der Situation bin. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:20
@Lilientod
Meine Schwester hat auf ähnlichem weg rausgefunden, dass sie lesbisch ist ^^ja so spielt das leben.

@m7
Du hast immer noch nicht erklärt, was das mit Polen zu tun hat. Oder weißt du darauf einfach keine Antwort. Weil Wochenende ist, hat dir Mama erlaubt zu trollen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:20
@m7

worin sollten wir uns an polen ein beispiel nehmen?
jetzt mal raus mit der sprache.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:20
Was Ausländefeindlichkeit und Homophobie anbelangt, können wir uns von den Polen sicherlich eine Scheibe von abschneiden. ;)

@Aldaris

Mein ehemaliger Arbeitskollege sagte mal, man soll stets Unzufriedenheit zeigen, dass sorge dafür dass man sich das Leben noch umso angenehmer gestalten kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:21
@m7
hat er doch schon einmal erklärt.......da gibt es keine Homosexuellen, weil die da mit Fussballspielen (Männer) und Kochen (Frauen) umerzogen werden........war eine saublöde Diskussion......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:23
@Aldaris
Naja anfangs war es schwierig für ihn.
Er war ja nicht schwul.
Aber da er immer an ihn denken musste :)
Viel ihm auf das es nicht wichtig ist was für ein geschlecht ein Mensch hat.
''Man kann die Liebe nicht aufhalten'' :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:24
@Tussinelda

lustig...wenn ich mir diese artikel hier durchlese:
Wikipedia: LGBT rights in Poland
Wikipedia: Homosexualität in Polen

scheint es dort ne ganze menge homosexuelle zu geben..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:24
@ltcldg
@Nerok
@Lilientod

Ihr macht immer einen auf tolerant und Gutmensch aber wiederum toleriert ihr keine Meinung die euer Weltbild an kratzt!

Heuchlerisch ist so was.

Homosexualität gehört sich nicht in unserem Kulturkreis, dass sollte man tolerieren!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:25
@can
Mein ehemaliger Arbeitskollege sagte mal, man soll stets Unzufriedenheit zeigen, das sorgt dafür man sich das Leben noch umso angenehmer gestalten kann.
Und darin siehst du etwas Wahres?

@Lilientod

Mag sein, aber sowas würde für mich nicht in Frage kommen. :) Wenn sich andere so kennen lernen und glücklich werden, ist doch super. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:26
@Nerok
ich weiss, ich habe ganz viele solcher links gepostet, aber das stimmt natürlich alles nicht was da steht......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:26
@Aldaris

Wenns nicht penetrant wirkt ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:27
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Homosexualität gehört sich nicht in unserem Kulturkreis, dass sollte man tolerieren!
selbst die alten römer haben wild durcheinander gevögelt also gehört es sehr wohl in unseren europäischen kulturkreis.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:27
@m7
ach es gehört sich nicht........Du meinst die intolerante erzkatholische Bevölkerung kann es nicht ertragen, dass es auch polnische Homosexuelle gibt.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:28
@m7

Das hat nichts mit Heuchlerei zu tun.
Wenn es nur deine Meinung ist dann begleite mich mal in eine Gaybar. :D

Schwulen vorzuschreiben das sie besser eine Frau im Bett haben sollten ist pervers.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:28
Zitat von NerokNerok schrieb:selbst die alten römer haben wild durcheinander gevögelt also gehört es sehr wohl in unseren europäischen kulturkreis.
Hexenverbrennungen gab es auch, sollten wir deshalb damit wieder anfangen?


1x zitiertmelden