Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:06
@Mephi
Das sind aber nur unbestätigte Theorien......das solltest Du dazu sagen.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:08
@Tussinelda
Sry, ich wusste nicht das die noch nicht bewiesen sind, k.A. wo ich das gelesen habe, die Seite erschien mir allerdings relativ seriös.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:13
Natürlich nicht. Ich zumindest habe nichts dagegen.
Es ist jedem das seine was er macht wen er liebt wie er ist. usw

Lg.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:37
Und das allerschlimmste ist ja noch, dass in dem Video die Eltern ihren Sohn verstoßen haben. Die eigenen Eltern! Man sollte doch meinen, dass wenigstens die Eltern froh sind, wenn ihr Sohn/ ihre Tochter die Liebe seines/ ihres Lebens gefunden hat. Egal, welches Geschlecht.
Ist echt beschissen.
Ist doch egal, ob der Partner vom Kind schwul oder hetero ist, hauptsache es ist Glücklich. :)
Das kann ich einfach nicht begreifen, dass es in der heutigen "modernen" Zeit noch solche hinterwäldlerischen Denkweisen gibt.
Gibt es noch viel mehr von solchen Menschen. :|
Im Video hat ja auch gestanden, dass die Mutter gefragt hat, warum Tom ihr nicht früher erzählt hat, dass er schwul ist, dann hätten sie ihn zu einem Psychologen geschickt.
Alter, sie selbst sollte lieber zum Psychologen.
Ich hasse solche Menschen , ey.

--
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Natürlich nicht. Ich zumindest habe nichts dagegen.
Es ist jedem das seine was er macht wen er liebt wie er ist. usw
Schön, dass es noch tolerante Menschen gibt. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:43
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Polen ist ziemlich schwulenfeindlich, man versucht sie dort zu "heilen" und so...
Ja,ich bekam CS Gas und Pfefferspray in die Fresse,ein Pflasterstein entzahnte meinen Oberkiefer,die polnische Antifa rief uns um Hilfe,500 Berliner Antifas kamen und waren schockiert angesichts des Hasses den das Kirchenpack und die Nazis versprühten

https://www.youtube.com/watch?v=HCmzXZu70jY

https://www.youtube.com/watch?v=HCmzXZu70jY

Aber das ist nichts gegen die Hools die in Belgrad rumtoben

Youtube: Belgrade Pride Parade defies violent opposition
Belgrade Pride Parade defies violent opposition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Police running battles with anti-gay rioters in Serbia
Police running battles with anti-gay rioters in Serbia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:45
@Mephi
Es wird immer Intoleranz geben. :x
Kritisch wird es wenn sie versuchen ihre Denkweise anderen aufzuzwingen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 15:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja,ich bekam CS Gas und Pfefferspray in die Fresse,ein Pflasterstein entzahnte meinen Oberkiefer,die polnische Antifa rief uns um Hilfe,500 Berliner Antifas kamen und waren schockiert angesichts des Hasses den das Kirchenpack und die Nazis versprühten
Ist das das Beispiel, das sich Deutschland an Polen nehmen soll, @m7?

Also da tanzt ja der Hund in der Pfanne Kasatschok!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:14
Hilfe würden eher die Leute brauchen die noch immer im Mittelalter leben und meinen, das Homosexualität krankhaft sei oder wie in Polen versucht therapiert bzw. gelernt unterdrückt zu werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:16
@m7
Vielleicht brauchst du auch Hilfe. Heilung für dein altmodisches Weltbild. Wär das was?

...

Nicht? Hab ich mir gedacht. Wär ja auch gemein, jemandem vorzuschreiben, wie er denken, fühlen und handeln soll. (wie ironisch...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:16
@m7

Nun da ich nur ca. 5min. benötige um nach Polen zu fahren, geht es mich schon was an wie man dort mit Minderheiten umgeht.
Bin ja selbst auch ab und an mal da.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:18
@Bone02943
Jetzt weiss ich wo dein Haus wohnt *dich stalk und dann anschwul* :D

@Zeo
Was genau stand denn da ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:20
@Lilientod
Hehe, stell dir das nicht zu leicht vor: Plattenbau 200 Leute im Block, jeder 2. Block sieht iwie gleich aus,... xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:26
@Bone02943

Nagato by Emma Grave

Gemeinheit xP


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:28
@Lilientod
Musst du dir eben einen Tag freinehmen und Jeden der 200 Leute im Haus anschwulen. Irgendwann erwischt du schon den Richtigen. XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:29
@Warhead
Naja...viele haben den Hitlergruß ja nicht greade freiwillig gemacht, man wollte ja keine Probleme kriegen.

Und besonders die katholische Kirche stand immer in einer gewissen Oppsition gegenüber dem nationalsozialistischem Regime. Man denke mal an Kardinal von Galen, dem Bischof von Münster.

Paradoxerweise wurde in den 30er Jahren von Kommunisten und anderen Linken die Homosexualität als typisch Nazihaft angesehen (u.A. wegen Ernst Röhm), sogleich die Nazis daraufhin grausamst gegen ihre eigenen Genossen vorgingen, wie schon gesagt, viele Homophobe sind ja oft selber homosexuell und können es nicht verarbeiten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:32
@Zeo
Danke für den Tipp :D *notier*


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:36
Hab mir jetzt die letzen fünf Seiten durchgelesen. Ich kann kaum glauben, was einige hier vom Stapel lassen (ich denke die meisten wissen, wen ich meine).

Traurig sowas...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:42
@Ex0
Was vor der Löschung alles hier stand, ist noch krasser. Aber lassen wir das lieber.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:42
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was vor der Löschung alles hier stand, ist noch krasser. Aber lassen wir das lieber.
Was stand denn vor den Löschungen hier?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 16:45
@JiB
Dass sich Deutschland ein Beispiel an Polen nehmen sollte und wie "liebevoll" dort Homosexuellen "geholfen" wird...

Wo diese Ansichten hingehören brauch ich wohl nicht sagen.

Grausig, dass es heute immer noch Leute gibt, die sowas fordern. Ich hoffe, so jemand kommt nie wieder an die Macht.


1x zitiertmelden