Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:34
so wirklich normal is das ja nicht, jedenfalls nicht von der Natur vorgesehen ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:37
@tic

ja trotzdem. Was ich sagen will ist, dass es auch auf anderen Wege möglich ist. Ja man braucht ein Gegenstück, dass stimmt. Aber man muss diese nicht vereinen, damit es klappt. Es gibt Mütter, die tragen anonym Babys aus für Paare, die es nicht können. Auch für Heteros. Alles was man braucht ist der Samen vom Mann.

Deswegen müsstest Du das auch "nicht normal" finden, da beide nicht miteinander im Bett sind. Oder was mit Menschen, die Kinder adoptieren und keinen Sex haben? Auch nicht "normal"?
Zitat von tictic schrieb:so wirklich normal is das ja nicht, jedenfalls nicht von der Natur vorgesehen ...
Ja da frag ich mich jetzt aber ist die künstliche Befruchtung von der Natur vorgesehen? Wenn so gehst, dann ist ja "laut Natur" nur der Geschlechtsakt zwischen Mann und Frau "normal", nicht aber künstliche Befruchtung.

Du kannst auch nicht beweisen, dass Homosexualität laut Natur "unnormal" ist. Wieso gibt es sie dann? Weil sie vorgesehen ist, so einfach ist das. Und wenn es der Schutz vor der Überbevölkerung der Erde ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:41
@tic

Die Natur hat dies die Natur hat das...

Ich kann es nicht mehr sehen/hören!

Ganz ehrlich was hat den die Natur vorgesehen? Sie hat gar nichts vorgesehen weil die Natur kein Bewusstsein hat! Man kann mit ihr auch nicht reden. Das irgendwelche Menschen immer meinen sie wüssten alles über die Natur und wüssten was sie bevorzugt und vorgesehen hat ist lächerlich!

Es geht nur darum sich fortzupflanzen, wer mit wem fickt ist Scheiß egal... Und auch wenn alle Männer und Frauen Homo wären würde es trotzdem Kinder geben. Es ist sowas von Scheiß egal welche sexuellen Vorlieben man hat...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:43
es gibt auch verkrüppelte Kinder oder welche mir Herzfehler die nach ner Woche sterben @Schwann, dann wäre das ja auch normal ..

zu dem anderen, ich finde es nicht normal aber es ist ne gute Lösung ..

gut dann ist die Evolution schuld @kekscore, im übrigen kann ich es nicht mehr hören das es normal ist, wenn es das ist müssten sich mann und Mann/Frau und Frau fortpflanzen können


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:43
@tic

Es ist auch von der Natur nicht vorgesehen das wir Milchprodukte essen/trinken können weil wir eigentlich alle laktoseintolerant sind...

Die Welt dreht sich nunmal und verändert sich...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:44
und wie ernähren Mütter ihre Säuglinge @kekscore?

haste mal jemanden gesehen der wirklich Laktoseintollerant ist? .. der Mann von meiner Mutter ist es ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:44
@Foss


Nein. Ich weiß einfach wovon ich rede, weil ich mich viel im Studium mit so etwas beschäftigt habe. Pädophile ist etwas ganz anderes als Homosexualität. Ich will mich nicht wiederholen. Du redest Unwahrheiten.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:44
@kekscore

bzgl. natur: recht hast du!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:47
Zitat von SchwannSchwann schrieb:In Aktenzeichen XY wurde ein Pädophiler gesucht, der ein Kind vor laufender Kamera missbrauchte und stell Dir vor, der ist Hetero gewesen!
Der war dann nicht heterosexuell, der war Pädophil und diese Impulse richteten sich auf Mädchen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:47
@tic

Mit Muttermilch :) aber später nach dem Babystadium wird eigentlich jeder Mensch laktoseintolerant.

Also hat jeder Mensch der laktose zu sich nehmen kann einen Gendefekt!

Außerdem ist es nicht normal das du vorm pc sitzt, auf die Toilette gehst, duschst.

Weil dafür gibt's Flüsse und Wiesen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:50
@tic
Zitat von tictic schrieb:es gibt auch verkrüppelte Kinder oder welche mir Herzfehler die nach ner Woche sterben @Schwann, dann wäre das ja auch normal ..
Nö, dass wäre eine Krankheit. Was hat das jetzt mit Homosexualität zutun?
Zitat von CesareCesare schrieb:Der war dann nicht heterosexuell, der war Pädophil und diese Impulse richteten sich auf Mädchen.
Ja ich weiß, aber wollte mich einmal danebenbenehmen und kontern. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:53
Zitat von SchwannSchwann schrieb:weil es immer welche gibt, die denken Homosexualität=Pädos.
Von solchen habe ich noch nie gehört.
Zitat von SchwannSchwann schrieb: Daher weiss tDu, dass es immer diese Leute gibt, die nicht verstehen können oder wollen, dass Pädophilie nicht mit Homosexualität zu vergleichen ist.
Selbstverständlich kann man das. Vergleichen kann man immer, wenn eine Gemeinsamkeit vorliegt, auf deren Basis man vergleicht. Dem allbekannten Spruch ("Man kann Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen") zum Trotz, gibt es eine Gemeinsamkeit: in dem Fall Obst. Somit kann man sie auf der Basis "Obst" vergleichen.
Bei Homosexuellen und Pädophilen ist die sexuelle Neigung die gemeinsame Basis, auf der ich sie auch verglichen habe. Die einen "stehen" auf gleichgeschlechtliche Partner, die andren auf Minderjährige. Das ist der Unterschied. Beide können nichts für ihre Neigung und selbst das Verhältnis, in Bezug auf die Gesamtbevölkerung, dürfte bei beiden relativ gleich sein. Es gibt also keinen objektiven Grund, der die Homosexualität zu etwas anderem macht als die Pädophilie, in Bezug auf die sexuelle Orientierung.
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Aber Homosexualität ist normal, Pädophilie nicht.
Und das machst du an was fest?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:55
ich verstehe die diskussion nicht. welchen einfluss hat normal / unnormal / natürlich / unnatürlich darauf, ob man was dagegen hat? selbst wenn es eine psych. störung wäre - ist das nicht egal, zumal sie niemanden schädigt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:56
Zitat von FossFoss schrieb:Und das machst du an was fest?
Das habe ich weiter oben erklärt- Stichwort Partnerschaftliche Ausrichtung und Einvernehmlichkeit- WAS hast du daran nicht verstanden?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:57
@tic

Ich habe geschrieben das jeder der laktose zu sich nehmen kann einen gendefekt hat. In deinen Worten wäre es etwa so:

Jeder der laktose zu sich nehmen kann ist nicht normal.

Und du hast recht, Flugzeuge sind auch nicht normal. Da siehste mal wie sinnlos deine Vorgehensweise mit der Natur ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:58
wissenswertes zum thema laktose (intoleranz) in bezug auf das was @kekscore
meint, hier

Wikipedia: Laktoseintoleranz#Anthropologische Befunde

aber was hat das mit homosexualität zu tun??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:58
@intro

So ist es. Man sollte Menschen nicht in unnormal - normal Schubladen stecken solange diese Personen niemanden schaden.

Aber leider verstehen die meisten das hier wohl nicht.


Werde mich nun verabschieden gute Nacht!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 01:59
aber wenn jemand einen Gendefekt hat ist er doch sein ganzes Leben vorhanden, also hätte ja jeder Mensch diesen Gendefekt @kekscore

es ist keineswegs sinnlos du willst es nur nicht einsehen und kommst mit solchen Sinnfreien beispielen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 02:01
@tic
ganz einfach, du hast ja mal nen paar Beiträge von mir gelesen ..

ich setze Homosexualität mit einer Psychischen Störung gleich .. ;) da beides im Hirn entsteht und beides dafür sorgt das man sich nicht normal verhält und beides ist nicht wirklich heilbar .
Ahja wie konnte ich das nur vergessen. Ich suche mir gleich eine Ecke, wo ich mich schämen kann. :D
Nicht normal verhält? Nur weil man nicht so macht, wie andere es gerne hätten? Für Dich scheint alles was nicht verstehst "nicht normal" zu sein. Würde mal gerne einen Hieb und Stichfesten Beweis sehen, wo bewiesen ist, dass Homosexualität eine psychische Störung sein soll!

@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Und das machst du an was fest?
Ganz einfach...Erwachsene die sich an Kinder vergreifen, an wehrlose, dass ist nicht normal. Da sind die Schrauben rausgefallen. Und Pädophilie ist eine Störung, frag Psychologen.

So ich klinke mich hier mal aus, bin sicher hab später hier viel zu lesen. :D

Wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut. :)


melden