Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:29
@Nerok

Da läuft es dann eher heimlich ab, nur gestaltet sich das Leben schwieriger für Homosexuelle die kein Bock auf eine Ehe mit einer Frau und heimliche Treffs mit Männern haben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:29
@Can

Kommt ganz darauf an, wem gegenüber du diese Unzufriedenheit permanent zum Ausdruck bringst. Sonst hast du vielleicht ganz schnell keine Freunde mehr. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:29
@m7
vllt wär homophobenverbrennung ne alternative....


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:29
@m7

sag dus mir?
sollten wir wieder damit anfangen homosexuelle ins gefängnis zu stecken oder gleich zu euthanasieren wegen "unwertem leben"?


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:30
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Wenn es nur deine Meinung ist dann begleite mich mal in eine Gaybar.
Da lege ich mein Veto ein aber trotzdem vielen Dank für die Einladung!
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Schwulen vorzuschreiben das sie besser eine Frau im Bett haben sollten ist pervers.
Ja das ist wirklich pervers und verlangt auch bis dato niemand!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:32
@ltcldg
@Nerok
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:vllt wär homophobenverbrennung ne alternative....
Zitat von NerokNerok schrieb:sollten wir wieder damit anfangen homosexuelle ins gefängnis zu stecken oder gleich zu euthanasieren wegen "unwertem leben"?
Zu euren perfiden Texten fällt mit nichts mehr ein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:32
@m7
Schade :(
könnten sonst Wetten abschließen wieviele Kerle dich ansprechen würden
oder ob du dich traust alleine aufs Klo zu gehn ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:33
Ich hab täglich mit Homophobie oder einfach nur Gemeinheit kämpfen, wobei kämpfen eher schlecht gewählt ist, weil ich damit keine Probleme habe Schwuchtel oder so genannt zu werden. Allerdings wurde ich auch nie tatsächlich körperlich angegangen worden oder Opfer von Psychoterror geworden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:34
@Lilientod
Oder er hat Angst gar nicht angesprochen zu werden. Dann könnte sein Ego ja drunter leiden, wenn er weder bei Frauen noch bei Männern gut ankommt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:35
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Oder er hat Angst gar nicht angesprochen zu werden. Dann könnte sein Ego ja drunter leiden, wenn er weder bei Frauen noch bei Männern gut ankommt.
scheiße, dass wird es sein ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:36
@m7
Ach quatsch,wir müssen ma shoppen gehn :)
Und danach zum Friseur ;D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:36
@Lilientod

Du reißt ja ein Klopper nach dem anderen hier raus.

Wenn es okay ist, lache ich später...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:37
Wieso regt man sich über Lesben eig nicht so auf wie über schwule? Bei lesbischen sexuellen Handlungen klatschen die meisten Männer in die Hände und sabbern sich das Hemd voll


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:38
@m7
Besser spät als nie :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:38
@m7
Ja, ist übel, wenn man gedisst wird, nicht wahr? Jetzt weißt du, wie es den Leuten geht, die du diskriminierst.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:39
@Zeo

:D

Das nennst du gedisst :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:39
@Eya
Kann ich dir nicht sagen. Ich hab als Frau auch keine Probleme mir knutschende Männer anzusehen. Bei einem befreundeten Paar hab ich das Gefühl, dass sie in ihrer Beziehung viel aufrichtiger und liebevoller mit dem Partner umgehen, als viele in einer heteroBeziehung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:39
@Zeo
Ich disse niemanden ,will ihn nur schwul machen *hrhr ;D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:39
Zitat von m7m7 schrieb:Das nennst du gedisst :D
Für Allmy-Verhältnisse... ^^
Hier darf man ja eigentlich gar nichts sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 12:40
@ltcldg

Kann gut sein, dass sie das eher zu schätzen wissen :)


melden