Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 14:49
@moric
Happy Allmy-Birthday-Tag :D!

@Welten
Cool, das freut mich sehr für dich :). Und so soll es sein, Eltern die einen lieben und untersützen, egal ob man Peter oder Petra toll findet.

Mein Bruder hatte einen sehr guten Freund, der leider nicht dieses Glück hatte. Seine Eltern haben ihn beim Outing raus geworfen und sind hysterisch geworden, was er denn meine, ihnen anzutuen usw. Er wäre die Schande der Familie und was denken nun die Nachbarn. Blabla.

@Bassmonster
Genauso isses. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 14:51
@So.What
Männer denken da oftmals anders drüber, da so Frauenfanatiker sich dermaßen vor Schwulen ekeln..dabei tun sie ihnen nix.. Mein Freund sagt auch immer "Solange sie mich nicht angraben und einfach nur in Ruhe lassen ist es ok..."


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:06
Hab grad mal überlegt wie meine Eltern da so drauf sind.

Die sind so die Personen die gerne mal ein harmloses Witzchen reißen, wenn sie irgendwo Homosexuelle sehen, haben aber nix dagegen. Mir wurde auch nie gesagt oder irgendwie zu verstehen gegeben, dass das was schlechtes wäre.

Ich müsste die mal fragen was sie davon halten würden, wenn ich auf einmal lesbisch wäre. :D Ich denke mal, die würden erst mal dumm gucken, aber dann wäre es auch O.K..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:09
@Bassmonster
Wieso sollte ein Schwuler alle Männer angraben? Eine heterosexuelle Frau tut dies auch nicht. Also jetzt nicht auf deinen Freund bezogen, eher allgemein gefragt. Ist mir schon oft aufgefallen, dass Männer immer sofort sagen "Solange er mich nicht anmacht." Aber wieso sollte er? Also klar, KANN sein. Aber muss ja nicht. Und selbst wenn? Darf man es nicht versuchen? Solange er ein nein als NEIN akzeptiert, ist doch alles cool :).

@Nereide
Ja, frag mal :). Ich frag auch gerade im Bekannten- und Freundeskreis rum wie die Eltern das da so sehen. Oder wie auch Freunde von mir die selber Eltern sind es sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:11
@So.What
Frag mich nicht, ich bin die Frau in der Beziehung, hihi. Versteh sowieso nicht wieso manche Männer nen Problem damit haben, die meisten voe**** auch gerne in den Allerwertesten..;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:13
Wieso sollte ein Schwuler alle Männer angraben?

Frag ich mich auch manchmal, weil sich so einige Männer beschweren dass sie immer von Homos angebaggert werden. :D

Bei Bekannten die homosexuell sind hab ich schonmal nicht mitbekommen dass die alle Männer, die ihnen grade gefallen, angraben. Das wird erst gemacht wenn die Herren wissen, dass das Gegenüber die gleiche Neigung hat. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:28
Zitat von NereideNereide schrieb:Das wird erst gemacht wenn die Herren wissen, dass das Gegenüber die gleiche Neigung hat. :D
Ja und rate mal wie die das rausfinden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:28
Ich finde es ist ein Unterschied ob nur geflirtet wird oder ob jemand einem direkt an die Wäsche geht.

Ich möchte weder von Frauen noch von Männern ungefragt begrapscht werden!

Aber wenn nen Hetero von nem Schwulen angeflirtet wird, dann sollte er Mann genug sein, zu sagen: Danke - aber ich bin Hetero!

Heteros bilden sich oft genug ein, Frauen währen Freiwild! Von diesem Standpunkt aus, kann ich deren Angst nachvollziehen ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:31
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Heteros bilden sich oft genug ein, Frauen währen Freiwild!
öhm, nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:32
Ich hab mal nen schwulen angegraben bis ich rallte dass er schwul ist.. er saß da und aß ich wünschte ihn einen guten Appetit, irgendwann stand er auf, sagte Tschüss und er ging so eigenartig, das T-Shirt so hauteng..bekam nen Klatsch aufn Hinterkopf von ner Freundin die dann sagte er ist schwul..mwahaha!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:32
@Foss
Lass es mich umformulieren:

Es gibt genügend Hetero-Männer die sich einbilden, Frauen währen Freiwild!

(Dass nicht alle so drauf sind, ist mir klar!)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:34
@Bassmonster
lol - Du hast als Hetero nen Schwulen angegraben?!

rofl


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:36
Ja und rate mal wie die das rausfinden.

Na in der Regel bestimmt nicht indem sie einen angrabschen. Leute die das machen sind halt Arschlöcher. :D

Womöglich in dem Blickkontakt gesucht wird. Da merkt man doch schon ob Signale zurückgesendet werden. Oder falls man schon ins Gespräch gekommen ist, kann man auch da ja äußern dass man homosexuell ist(was ja auch noch keine Anmache ist ;) ) und sehen wie das Gegenüber reagiert. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:37
@OliverCGN

wenn ich das noch richtig im hin terkopf hab ist "in stücken" ein mädel...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:39
wenn ich schon lese "er ging so eigenartig und das t-shirt hauteng"........ willkommen Clichè........


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:51
@Tussinelda
Ja sorry, aber so war es nunmal?! War nen knallenges Tshirt wo Cuxhaven drauf stand! Und er ging halt ein wenig weiblich, also stolzierte!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 15:57
@Bassmonster
@Welten

Sorry stimmt. Hab InPieces für nen Jungen gehalten. Tut mir Leid!
Aber ich hab auch schon mal erlebt, dass ein Hetero-Kerl mich angegraben hat, es aber garnicht so gemeint hat ;-)

@Tussinelda
Machen wir uns nix vor: Es gibt auch Tucken ;-)
Was ich allerdings spannend finde: Es gibt sogar weibliche Tucken, also Frauen, die total auf dieses rumtucken stehen und es gibt Hetero-Männer, die tuckiger rüberkommen als jede Tucke.
Muss also nicht immer ein Erkennungsmerkmal für homosexuelle Jungs sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 16:00
Nein,hab ich nicht.
Warum auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 17:49
@OliverCGN

och so einen hatte ich auch mal...
er hat das erst im bett abgebrochen...
naja der hat nie wieder solche scherze gemacht... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 22:50
Nanu!? Ich habe doch heute gegen Mittag einen Beitrag hier geschrieben? Wo ist er hin? Gelöscht worden. Schade! Von wegen Meinungsfreiheit. Stattdessen Zensur!


1x zitiertmelden