Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:24
@Ciela
Ja, sowas ist wirklich furchtbar, und zwar für alle Beteiligten. Und sowas kommt leider viel zu oft vor. Im Profi-fußball käme nie jemand auf die Idee sich zu outen, weil er dann mit seiner Karriere am Ende wäre und viele haben zum Schein Frauen geheiratet, dass bloß niemand auf die Idee käme, sie könnten Schwul sein, traurig das heute noch so etwas sein muss... :(


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:26
@Mephi

ja leider ist es so...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich habe gerade heute eine Geschichte gehört, wo ein Mann so fertig gemacht wurde, weil er schwul war, dass er sich eine Frau gesucht hat und ein Kind bekommen hat, nur um dem Druck zu entkommen.
Das ist ja wie eine Vergewaltigung. Nicht anders, als würde man einen Hetero dazu zwingen, mit einem Mann zu schlafen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:30
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist ja wie eine Vergewaltigung. Nicht anders, als würde man einen Hetero dazu zwingen, mit einem Mann zu schlafen.
Naja, vielleicht hat er sich eine maskuline Frau geschnappt.
Dann wäre es vielleicht nicht so schlimm gewesen, also für ihn. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:33
@Zeo
@Mephi
@JiB

Ja, echt schlimm, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, nur um dem Druck der Gesellschaft zu entkommen. Ich kenne den Mann nicht persönlich, das ist nur ein Bekannter von einer Freundin von mir, aber mittlerweile hat er sich von seiner Frau getrennt und lebt alleine, soweit ich weiß.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:33
@Ciela

das sollte keinem passieren


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, echt schlimm,
Sehr schlimm, ich würde mich nicht unterkriegen lassen, bzw. die anderen dann einfach provozieren, bis sie ausflippen, dann Bitchslap als Notwehr. :troll:
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich kenne den Mann nicht persönlich, das ist nur ein Bekannter von einer Freundin von mir, aber mittlerweile hat er sich von seiner Frau getrennt und lebt alleine, soweit ich weiß.
Hoffentlich hat er Kontakt zum Kind.
Man braucht eine Vatergestalt. :|

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:das sollte keinem passieren
word, oder wie man auch sonst zustimmt. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:36
Das erinnert mich an die Doku über die arrangierten Ehen bei den Türken. Da wurde ein Türke von der Familie seines Partners getötet, weil sie rausgefunden haben, dass er schwul ist und seine Frau betrogen hat.
Als wäre der Druck nicht schon enorm genug, muss man auch noch um sein Leben und das seines Partners bangen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:36
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich kenne den Mann nicht persönlich, das ist nur ein Bekannter von einer Freundin von mir, aber mittlerweile hat er sich von seiner Frau getrennt und lebt alleine, soweit ich weiß.
Was für ein beschissenes Leben. Hat sich selbst verleugnet und das Gegenteil von dem getan, was er wollte, nur um es irgendwelchen fremden Leuten Recht zu machen. Schlimm.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:38
@Mephi
Fashanu hats getan...und ist damit auf die Fresse geflogen

Wikipedia: Justin Fashanu


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:38
Zitat von PikaPika schrieb:Sehr schlimm, ich würde mich nicht unterkriegen lassen
Wäre es ein guter Bekannter von mir, würde ich voll hinter ihm stehen und die anderen fertig machen, bzw. sie fragen, was das soll. Ob sie kein eigenes Leben haben, ob es aus ihm einen anderen Menschen macht?
Schlimm, dass Menschen immer bekämpfen müssen, was nicht in ihr Bild passt, anstatt dass sie ihn einfach sein Leben leben lassen.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:40
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Das erinnert mich an die Doku über die arrangierten Ehen bei den Türken. Da wurde ein Türke von der Familie seines Partners getötet, weil sie rausgefunden haben, dass er schwul ist und seine Frau betrogen hat.
Nun, das soll jetzt nicht irgendwie rassistisch rüberkommen (bin ich auch nicht), aber bei Türken ist das alles noch viel schlimmer. Von wegen Ehrenmorde usw.
Verschafft man sich mit Mord Ehre? Bestimmt nicht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was für ein beschissenes Leben. Hat sich selbst verleugnet und das Gegenteil von dem getan, was er wollte, nur um es irgendwelchen fremden Leuten Recht zu machen. Schlimm.
Scheiss drauf was andere von einem denken.
Was nützt es, wenn man von allen "respektiert" wird, aber sich selbst belügt?
Genau, nichts. :shot:
Zitat von CielaCiela schrieb:Wäre es ein guter Bekannter von mir, würde ich voll hinter ihm stehen und die anderen fertig machen, bzw. sie fragen, was das soll.
Ich auch, ist doch egal mit wem der andere vögelt, hauptsache keine Kiddies, nicht wahr @ltcldg ? :P:
Zitat von CielaCiela schrieb: Ob sie kein eigenes Leben haben, ob es aus ihm einen anderen Menschen macht?
Oder von sich ablenken und ihr Selbstwertgefühl stärken...?
Zitat von CielaCiela schrieb:Schlimm, dass Menschen immer bekämpfen müssen, was nicht in ihr Bild passt, anstatt dass sie ihn einfach sein Leben leben lassen.
Blöde Menschen halt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:40
@Warhead
Sowas verdient meinen allergrößten Respekt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:42
@Warhead
Justin Fashanu? Den Link hätten wir gebraucht, als @m7 behauptet hat, es gäbe gar keine schwulen Profi-Fußballspieler.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:43
Zitat von ZeoZeo schrieb:Justin Fashanu? Den Link hätten wir gebraucht, als m7 behauptet hat, es gäbe gar keine schwulen Profi-Fußballspieler.
@Zeo
Ach dann gibt es auch keine HeterotischenModedesigner. :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:43
Zitat von PikaPika schrieb:Ach dann gibt es auch keine HeterotischenModedesigner. :D
Nein, es gibt nur, was m7 glaubt. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nein, es gibt nur, was m7 glaubt. :D
Ach komm, wir fangen jetzt nicht an jemanden zu provozieren, nur weil der anders denkt.. :D
Ich meine Karl Lagerfeld ist doch auch Hetero, nicht? :|


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:46
@JiB
Thomas Rath ist ganz sicher auch Hetero ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 17:47
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Thomas Rath ist ganz sicher auch Hetero ;)
Keine Ahnung, ist doch eigentlich auch egal.
Vielleicht ist er auch einfach nur metrosexuell. :troll:


melden