Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:10
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Mal sehen, ich meine, es gibt auch noch unheilbare Krankehiten. Dieser Fortschritt bleibt also auch ab zu warten.
Homosexualität ist eine Krankheit?
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Aber selbst wenn du recht bekommen solltest, Nehmen wir an, es liegt an den Genen, Ist dann der Mensch zwingend am eigenen Geschlecht orientiert, Oder wird es auch Menschen geben, bei denen es dann in den Genen festgelegt ist, aber sie sich dennoch anders orientieren.
Hm ich könnte schwören, ich wäre gegen die Theorie, dass die Sexualität in den Gegen steckt.
Behauptet habe Ich nur, dass die Sexualität seit der Geburt an gleich bleibt..
Eventuell sind manche Menschen unsicher und bekennen sich erst später ihrer wahren Sexualität an. :)

@Lilientod
:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:11
Bitte nichts löschen. Das wertet den Thread echt auf. XD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:12
Ja, ich bin auch weg, ich geh jetzt raus, was probieren :D Aber eher auf einer anderen Ebene.

Viel Spaß euch noch :)

@JiB
Nein, da hats du mich missverstanden, Homosexualität ist meiner Meinung nach keine Krankheit, mir ging es nur darum, dass trotz aller Fortschritte, der Mensch noch nicht alles weiß ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:12
@Mephi

Nein.

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:13
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Nein, da hats du mich missverstanden, Homosexualität ist meiner Meinung nach keine Krankheit,
Achso, zum Glück. :)
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:mir ging es nur darum, dass trotz aller Fortschritte, der Mensch noch nicht alles weiß ;)
Ja, ist auch selbstverständlich.
Eine Antwort auf diese Frage wird irgendwann kommen, aber nicht jetzt, in der Zukunft. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:17
@all

Ich hab euch alle lieb :)

tumblr lpqafs5qyN1qjhrmu


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:18
Ich doch egal woher entweder man ist homosexuell oder nicht und wenn manche erst später die Neigung merken , dann ist es halt so ich weiß nicht warum man immer rum Rätseln muss darüber ..

jeder hat Liebe verdient und es ist schwer einfach nachvollziehbar wenn man Hetero ist ..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:22
Kommt mir das hier so vor und dreht sich alles im kreis irgendwie?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:23
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:es ist schwer einfach nachvollziehbar
Ohne zu weit ins OT gehen zu wollen, aber solche Logiken finde ich immer wieder faszinierend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:24
@Plan_B
warum ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:26
@Lichtstrahl

Ist es nun schwer oder einfach?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:34
@Plan_B

das ist so eine Sache, ich hatte mal eine Freundin die sich in Mich verschossen hatte, sie sagte zwar nix direkt zu den Eltern und Freunden das wir zusammen waren , aber schon das befreundet sein war schon sehr ablehnend die Blicke und alles .. nun so aufgeschlossen sind halt doch noch nicht alle..

Es kann einfach sein aber ab und an kommt es echt noch vor das man halt nicht so akzeptiert wird wie man ist .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:42
@JiB
Text
Achso, zum Glück.
Es gab eine Zeit in der Homosexualität als Krankheit galt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:43
Zitat von KaradonisKaradonis schrieb:Achso, zum Glück.
Es gab eine Zeit in der Homosexualität als Krankheit galt.
Was meinst du?
Das ist nicht gut, Homosexualität ist doch keine Krankheit, wo sind wir , Mittelalter? :D
Wir sind doch wohl Schlau genug und tolerant genug geworden um Homosexualität zu akzeptieren. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:44
@Karadonis

tumblr l83iah6Tma1qazxot


Zum glück sind diese Zeiten vorbei.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:45
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Zum glück sind diese Zeiten vorbei.
Ja, zum Glück.
Wie gesagt, wir sind nicht mehr im Mittelalter und kämpfen mit Rüstungen.. :D

Und dein Bild: Pädobärblick!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:48
@Lichtstrahl

Sorry, ich entschuldige mich. Ich sehe manchmal zu schnell die Tücken der deutschen Sprache und vergesse darüber den Inhalt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:51
@Lilientod

Muss das denn hier sein mit den Flimmerbildchen? Mich stört das im Lesefluss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.06.2012 um 22:51
@Plan_B
Tücken der deutschen Sprache ich weiß tut mir leid meine Grammatik ist unter aller sau das weiß ich selber :(

Nun aber weißt so ist es einfach .. man kann sich das als Hetero nicht so vorstellen.. aber gut so ist das lenben ..


melden