Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:05
Und ganz ehrlich, bevor man alleinerziehende Mütter/Väter hat, dann gibt es sicher genug die sich über eine 2. Mutter oder einen 2. Vater freuen würden.
Das ist natürlich auch wieder wahr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:05
@jero4802

Die stecken die Kinder nicht einfach irgendwohin...da gibts ein Auswahlverfahren und bei der Masse an Ehepatnern, die derzeit adoptieren wollen, ist es relativ sicher, dass das Kind nicht in eine "vorkorkste " (Drogen, Gewalt, Rassismus usw) Familie kommt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:07
Adoptionsverfahren sind in Deutschland eine verdammt schwierige und langwierige Angelegenheit wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Vom Hausgrundriss über den Kontoauszug bis hin zum Gesundheits- und Führungszeugnis ist eine Menge Papier beizubringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:08
Das wichtigste ist, das das Kind geliebt behütet aufwächst.

@jero4802

Was soll das heißen ,,Familienverhältnisse sind verkorkst,,?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:08
@Doors

Die Familienverhältnisse sind verkorkst.
Das Kind bekommt von Anfang an ein falsches Bild von Mann und Frau und von Sexualität.
Die Mutter Rolle fehlt gänzlich.
Ausserdem verhält sich ein schwuler meist nicht wie ein hetero Mann, was noch dazu ein verfälschtes Mann Bild dem Kind liefert.

Wenn man schwul ist, warum will man dann unbedingt ein Kind?
Kinder sind etwas für Frau und Mann.
Ein Mann kann von einem anderen Mann nicht schwanger werden.
Wenn man seine Sexualität auf diese Art und Weise auslebt dann muss man
auch akzeptieren dass man eben keine Kinder bekommen kann.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:11
@jero4802
Zwei Frauen schon.

Die eine von beiden könnte zeitweise mit einem Mann gehen und sich dann trennen. Und hat dann ihr Kind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:11
@jero4802


Wie verhält sich ein schwuler Mann?
Wieso ist das Bild von Sexualität in einer Homofamilie falscher als in einer Hetenfamilie? Weil die auf dem Frühstückstisch ficken?
Wie sieht eine Mutterrolle aus? Warum koann ein Vater sie nicht ausfüllen? Da krieg ich als alleinerziehender Vater ja schon wider so'n Hals!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:11
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:in Mann kann von einem anderen Mann nicht schwanger werden.
Wenn man seine Sexualität auf diese Art und Weise auslebt dann muss man
auch akzeptieren dass man eben keine Kinder bekommen kann.
wenn man so denkt dann müssten auch Fertilitätsbehandlungen, Schönheitsops, verboten werden.
Und was ist eigentlich mit Verhütung? Ist auch ein Eingriff in den Lauf der Natur....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:12
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ausserdem verhält sich ein schwuler meist nicht wie ein hetero Mann, was noch dazu ein verfälschtes Mann Bild dem Kind liefert.
Ach so, wie verhält sich denn ein Schwuler denn im gegensatz zu einem hetero Mann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:14
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wenn man schwul ist, warum will man dann unbedingt ein Kind?
Also ich muß sagen, das ist ein interessantes Argument.

Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:15
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.
das ist jetzt nicht dein Ernst.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:15
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.
Wie jeder andere auch, sie werden vom Storch gebracht. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:15
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Weil ich einen anderen Standpunkt vertrete wie du oder warum genau?
Ja genau deswegen. Weil ich dein Standpunkt einfach beschi*** finde. Ein die Sache besser treffendes Wort fällt mir nicht ein.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Homosexuellen Partnern gehört kein Kind zur Erziehung in die Hand gegeben.
Du hast wohl echt die Intoleranz mit Löffeln gegessen.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Da hört ganz einfach der Spass auf, da gehts um ein Menschenleben.
Was für ein Spass? Was soll die pathetische Andeutung, dass es um Menschenleben geht. Sind homosexuelle eine Gefahr für das Leben des Kindes?
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und jedes Kind sollte das Recht haben unter den Bestmöglichen Bedingungen aufzuwachsen.
Darüber kannst du natürlich per Ferndiagnose ein Urteil geben.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Und darunter verstehe ich eine intakte Familie mit Mann und Frau.
Es sind Waisenkinder ohne intakte - oder überhaupt ohne - Familie. Du unterstellst wieder dass eine homosexeuelle Ehe keine intakte Familie sein könnte.
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Es gibt schon genug verkorkste Familien, leider.
Da muss man sie nicht auch noch künstlich erzeugen.
Das Verkorkste hier ist deine Ansicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:16
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und wie klären die Väter ihr Kind auf, wenn es fragt, wo die Babys herkommen? Stell ich mir problematisch vor.
Ist doch klar, der schwule Storch wars.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:17
"Mutti hat sich vom Storch ficken lassen!"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:17
Vom Storch hat mir niemand was erzählt. Trotz Vater oder Mutter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:17
Der pinkne Storch bringt die Babies zu den homosexuellen Eltern. Der weiße zu den Vater-Mutter-Eltern. Ist doch klar! *lol*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:18
@Syrah
Doch, ernst gemeinte Frage. Versetz dich mal in einen 4jährigen Jungen, dem seine Väter was davon erzählen...
Also so lustig wie ihr find ich das ganze nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:19
@Grymnir
Wie wärs mit der Wahrheit?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:19
@Rui @Grymnir

War ja auch nur spaß, ich würde trotzdem sagen das ein Kind entsteht wenn sich ein Mann und eine Frau halt gern haben.


melden