Habt ihr was gegen Homosexualität?
10.12.2010 um 16:40Ich hab nichts gegen Schwule, aber zu sehen, wenn sich 2 Männer in der Öffentlichkeit küssen finde ich nicht gerade toll.
Die Mehrheit. Schlicht und einfach.dog schrieb:Aber wer hat das Recht, zu bestimmen, WAS die Norm ist?
Du mußt ja nicht hinsehen. Oder gaffst Du sonst auch jedes heterosexuelle Pärchen an? -Von denen viele übrigens auch nicht "ansprechend" sind.^^Epica schrieb:Wirklich ansprechend finde ich es allerdings nicht, ein homosexuelles Pärchen (ob lesbisch oder schwul) küssend auf der Straße zu sehen...
Das sagt du. Ich hab vorhin dargelegt, dass ich das anders sehe.Schnurrgerüst schrieb:Ach Kinners... wenn ihr wüsstet, wie viele vollkommen "normal" aussehende Schwule und Lesben durch die Gegend rennen...
Du weißt aber schon, dass man sich nicht aussuchen kann, ob man nun hetero- oder homosexuell ist? "Von der Natur nicht vorgesehen"... pfff. Demnach ist es eine Krankheit - und mit dieser Aussage wandelst Du auf dünnem Eis.roydigga schrieb:Nun ich finde es unnatürlich, weil die Natur es nicht vorgesehen hat, sonst würden Schwule sich auch auf natürlichem Wege fortpflanzen können.