Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:40
Ich hab nichts gegen Schwule, aber zu sehen, wenn sich 2 Männer in der Öffentlichkeit küssen finde ich nicht gerade toll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:49
@insideman

Nicht alle


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:52
@ninolino
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Und generell bedeutet nicht alle



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:57
@insideman


Ok sorry ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 16:59
Mich würde mal interessieren, ob die Homosexuellen hier unter uns schon immer schwul waren, oder ob sich das erst später so entwickelt hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:08
@suffel

Entwickelt sich das nicht bei jedem irgendwann? Ich war mit ....ok ne ich war mit 6 Jahren schon hetero :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:11
Ach Kinners... wenn ihr wüsstet, wie viele vollkommen "normal" aussehende Schwule und Lesben durch die Gegend rennen... die bemerkt man halt nicht so fix wie die Klischee-Schwulen und -Kampflesben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:11
@insideman

:D ja das stimmt nur ich mein, es gibt ja zb welche, die standen bis sagen wir 20 Jahren auf Frauen und i-wann dann plötzlich auf Männer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:13
Ich habe nichts gegen Homosexualität.
Wirklich ansprechend finde ich es allerdings nicht, ein homosexuelles Pärchen (ob lesbisch oder schwul) küssend auf der Straße zu sehen...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:36
wenn ihr mal im büchergeschäft seid, schaut euch mal die ralf könig comics an. zum tot lachen .... ein schwuler autor über schwule und vielen gängigen klischees, wobei das wort wort klischee nicht immer zutrifft, da ja vieles schon der wahrheit entspricht. aber sehr lustug verpackt das ganze.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:39
Zitat von dogdog schrieb:Aber wer hat das Recht, zu bestimmen, WAS die Norm ist?
Die Mehrheit. Schlicht und einfach.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:49
@Epica
Zitat von EpicaEpica schrieb:Wirklich ansprechend finde ich es allerdings nicht, ein homosexuelles Pärchen (ob lesbisch oder schwul) küssend auf der Straße zu sehen...
Du mußt ja nicht hinsehen. Oder gaffst Du sonst auch jedes heterosexuelle Pärchen an? -Von denen viele übrigens auch nicht "ansprechend" sind.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:52
@Epica
Ich finde es auch bei heterosexuellen Pärchen nicht ansprechend. Mehr als Bussis gehören imo nicht in die Öffentlichkeit...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:55
@22aztek
natürlich muss man nicht hinschauen.
wahrscheinlich schaut epica auch nicht hin, aber wenn hier schon die frage danach gestellt wird, sollte mit solchen antworten zu rechnen sein und dass leute ihre meinung kundtun, dies nicht ansprechend zu finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:57
@dS

Ich rechne ja damit - und reagiere dementsprechend. ;) Es ist nur zu oft so, dass es bei Heterosexuellen heißt: "Das gehört nicht in die Öffentlichkeit, die küssen sich, während es bei Homosexuellen heißt: "das gehört nicht in die Öffentlichkeit, die sind ja schwul"...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 17:59
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ach Kinners... wenn ihr wüsstet, wie viele vollkommen "normal" aussehende Schwule und Lesben durch die Gegend rennen...
Das sagt du. Ich hab vorhin dargelegt, dass ich das anders sehe.
Ich darf mich ma selbst zitieren :) :

Ich sag, dass Klischees, die vorrangig auf Schwule bezogen sind, auch in den allermeisten Fällen
zutreffen.

Ok, "vorrangig" ich hätte genauso "ausschließlich" schreiben können, da meine Meinung sich nur
darauf bezog, sodass ich, wie gesagt komplett anderer Meinung bin. Das hat nix mit Franzosen
und Baguettes zu tun oder sonst was.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 18:00
@22aztek / @Schnurrgerüst
Es fällt mir eben auf und kommt mir eher "ungewohnt" vor...
Deswegen gaffe ich die Leute aber noch lange nicht an. Ich werfe eher einen kurzen, flüchtigen Blick auf sie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 18:04
@Lylat
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass einem eben nur die Klischee-Homosexuellen auffallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 19:56
@moric
@Adrianus
@Lilie

Nun ich finde es unnatürlich, weil die Natur es nicht vorgesehen hat, sonst würden Schwule sich auch auf natürlichem Wege fortpflanzen können.
Und zu Moric`s These: Es gibt viele Sachen, seit eh und je, dennoch sind sie nicht natürlich. Die Dauer der Existenz von etwas definiert nicht, ob das natürlich ist oder nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2010 um 19:59
@roydigga
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Nun ich finde es unnatürlich, weil die Natur es nicht vorgesehen hat, sonst würden Schwule sich auch auf natürlichem Wege fortpflanzen können.
Du weißt aber schon, dass man sich nicht aussuchen kann, ob man nun hetero- oder homosexuell ist? "Von der Natur nicht vorgesehen"... pfff. Demnach ist es eine Krankheit - und mit dieser Aussage wandelst Du auf dünnem Eis.


melden