Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:08
@vegan33
oh Gott, jetzt geht es los. Ist furchtbar so ein Land, das versucht jedem die gleichen Chancen (Bildung) zu vermitteln, stimmt, Scheiss Land


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:09
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Diese Gesellschaft ist krank.
findest du, ich seh das anders.
das kaum ein kind gern zur schule geht ist kla, aber es wichtig das sie gehn, wo würden wir denn hinkommen wenn es keine bildung gäbe ?
uns geht es auch bestimmt besser als den menschen die nicht zur schule gehen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:10
@Tussinelda

Aber was wenn Ich diese Chancen gar nicht will? Ich werde trotzdem gezwungen.

Das ist keine Freie Bildung hier, sondern Zwanghaftes Lernen...

Warum so zwanghaft? In anderen Ländern haben es Kinder zu Software-Entwickler, Technikern und sogar Professoren gebracht ohne die Schule zu besuchen...

Kommt Bildung etwa nur aus der Schule?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:10
@vegan33
viele behinderte, wissen nicht das sie behindert sind, und sehen sich wohl als "normal" an. Wie dennauch wenn man so auf die Welt gekommen ist und nichts anderes kennt?

und wenn man ansieht, was für Paare teilweise Kids bekommen, habe ich nix dagegen, wenn Homosexuelle Menschen, welche dann eh auf Herz und Nieren überprüft werden, ein Kind bekommen dürfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:11
Zitat von suffelsuffel schrieb:das kaum ein kind gern zur schule geht ist kla, aber es wichtig das sie gehn, wo würden wir denn hinkommen wenn es keine bildung gäbe ?
Aber es gäbe Bildung, siehe diesen Mann - http://www.welt.de/politik/bildung/article3385697/Ich-war-nie-in-der-Schule-und-das-ist-gut-so.html


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:11
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Warum so zwanghaft? In anderen Ländern haben es Kinder zu Software-Entwickler, Technikern und sogar Professoren gebracht ohne die Schule zu besuchen...
Deswegen sind die Menschen ja in Ländern ohne Schulen auch so wunderbar fortschrittlich und so........

Ich glaub du kiffst zu viel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:12
@vegan33
Ich kann nicht verstehen das jemand, der Tiere so schützt, dass er sein Leben für sie riskieren würde, einen Menschen so diskriminieren kann. Ist mir unbegreiflich.

In welchen Ländern bitte......ich möchte Beispiele und zwar keine Einzelbeispiele, denn die gibt es für alles, sondern mehr etwas, das tatsächlich eine Aussage hätte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:12
@Bone02943

Ich rede aber von Frankreich und England... wo Bibliotheken existieren, wo man sich via Internet selbst ausbilden kann...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:12
@vegan33

du kannst dich auch in deutschland selbst weiterbilden wenn du möchtest


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:12
@Tussinelda

Es gibt aber nur Einzelfälle, weil es noch nie erlaubt war, dass eine Mehrzahl das ausprobiert...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:13
@suffel

Nicht weiterbilden, sondern von anfang an selbst bilden, kannst du? Nein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:14
@vegan33

wo is denn der unterschied, ob du dir selbst lesen, schreiben und rechnen beibringst oder eine lehrperson dies macht ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:16
@suffel

Der Unterschied ist, dass Du selbst bestimmst worauf Du dich spezialisieren willst.

Außerdem entscheidest Du wie viel Du lernen willst und wann Du lernen willst.

Keinen Stundenplan
Keine Allgemeinbildung
Keine Sportstunde

Reine Freiheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:16
Das kleine Kind welches sich selbst unterrichtet möchte ich mal sehen. Wenn ich anseh wie viele dumme Menschen es gibt, trotzdem sie in die Schule gehen dann will ich nicht wissen, wie die Gesellschaft aussehen würde wenn es keine Schulen gäbe.

Aber das ist ja hier auch nicht das Thema.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:17
@Bone02943

http://www.welt.de/politik/bildung/article3385697/Ich-war-nie-in-der-Schule-und-das-ist-gut-so.html

Sieh es dir an...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:18
@vegan33
das es keine Schulpflicht in einigen Ländern gibt, aber der Großteil sehr wohl in die Schule geht, das reicht mir schon aus. Denn man kann ja in einigen Ländern sein Kind selbst schulen, obwohl es auch dann entsprechende Prüfungen ablegen müsste, um zu beweisen, dass es den Stoff beherrscht, es muss auch irgendwann einen Abschluss machen und somit über die gleiche Bildung verfügen, wie die in der Schule, also ist es doch bekloppt, das Kind nicht in die Schule zu schicken.
Aber das ist OT. Homosexuelle sind Menschen wie Du und ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:18
@vegan33

ok
ich möcht dich jez nicht persönlich angreifen, aber ich bezweifel sehr stark, das du mit 6 jahren in der lage gewesen wärst dir selbst lesen, schreiben und rechnen beizubringen wenn du nicht zur schule gegangen wärst ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:18
Geht es in diesem Thread überhaupt noch ums eigentliche Thema?


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.04.2012 um 16:19
Wikipedia: Unschooling


melden