Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:09
@Bone02943

naja ka. Ich kann mir schon vorstellen, wenn es so als Lebenstil dargestellt wird, dass es die ein oder andere pubertierende Person vielleicht mal versucht sich das "auszusuchen" weil sie vielleicht Probleme mit dem anderen Geschlecht hat? Wobei das auch nicht schlimm wäre in meinen Augen.

Aber für Armada87 wohl...

Und auch wenn diese Anischt von Armada87 vielleicht nicht so schön ist ist sie nicht umbedingt nen Bann würdig finde ich. Man hätte erstmal vernünftig mit ihm/ihr diskutieren können


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:10
Zitat von AchjaAchja schrieb am 22.08.2012:genau..
Und bedeutet dieser Extrapunkt nun Sarkasmus :( ? Ich bin verwirrt.
Zitat von KomanKoman schrieb:deswegen:
Wir sind alle MENSCHEN...keine kulturen^^
Aber mal dazu, genau das ist der Grund wieso ich eine Abneigung habe gegen Nationalstaaten, teilweise Kultur usw. habe, nicht gegen Menschen direkt. Sehr schwierig zu erklären für mich.
Ich weiß nicht richtig wo ich es anpacken soll :)

Die Menschen bauen damit einfach Mauern, setzen feste Grenzen und daraus entstehen Konflikte.
Auf jeden Fall muss der Mensch selbstständiger werden und für sich mehr Zeit haben, dann hätten wir diesen Thread hier denke ich nicht.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:11
Traurig wie Menschen, die ihre Meinung äußern hier gebannt werden nur weil sie einigen Leuten nicht passt..


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:12
Da ist jmd kurz zurück, wie es scheint. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:14
@Sabrinaa
Der Ton macht die Musik. Und wer sich so herablassend über Menschen (ins Besondere Minderheiten) äußert, der hat es in meinen Augen auch verdient. Ich denke nicht, dass es darum ging, dass sie (du?) eine andere Meinung vertritt, sonder um die Art und Weise, wie diese "Meinung" verpackt war...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:15
@mothwoman
Sie sind wieder hier.... (um es mit Poltergeist 2 zu sagen ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:15
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Und auch wenn diese Anischt von Armada87 vielleicht nicht so schön ist ist sie nicht umbedingt nen Bann würdig finde ich. Man hätte erstmal vernünftig mit ihm/ihr diskutieren können
Ließ mal die Begründung der Sperre, es war wohl nicht die 1. Entgleisung dieser Art von ihr/ihm.
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Traurig wie Menschen, die ihre Meinung äußern hier gebannt werden nur weil sie einigen Leuten nicht passt..
Es war halt diskriminierend. Wo ist da das Problem?
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:naja ka. Ich kann mir schon vorstellen, wenn es so als Lebenstil dargestellt wird, dass es die ein oder andere pubertierende Person vielleicht mal versucht sich das "auszusuchen" weil sie vielleicht Probleme mit dem anderen Geschlecht hat?
Nun das glaube ich nicht. Entweder man fühlt sich zu jemandem hingezogen oder eben nicht. Oder würdest du es mit jemandem "probieren" wollen, den du gar nicht atraktiv findest, noch etwas mit der Sexpraktik anfangen kannst und schon gar nicht auf diese art stehst?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:18
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun das glaube ich nicht. Entweder man fühlt sich zu jemandem hingezogen oder eben nicht. Oder würdest du es mit jemandem "probieren" wollen, den du gar nicht atraktiv findest, noch etwas mit der Sexpraktik anfangen kannst und schon gar nicht auf diese art stehst?
Oh glaub mir, dass machen ganz viele Menschen in größerem oder kleinerm Ausmaße..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:18
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Die Menschen bauen damit einfach Mauern, setzen feste Grenzen und daraus entstehen Konflikte.
Auf jeden Fall muss der Mensch selbstständiger werden und für sich mehr Zeit haben, dann hätten wir diesen Thread hier denke ich nicht.
nichts anderes wollte ich damit aussagen.
wenn wir uns ALLE als MENSCHEN shen, die WIR auch SIND-
dan gebe es solche sachen nicht...
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:naja ka. Ich kann mir schon vorstellen, wenn es so als Lebenstil dargestellt wird, dass es die ein oder andere pubertierende Person vielleicht mal versucht sich das "auszusuchen" weil sie vielleicht Probleme mit dem anderen Geschlecht hat? Wobei das auch nicht schlimm wäre in meinen Augen.
wie kann man schwul sein als lebensstil darstellen???
es gib arm und reich
nieder, mittlere und obere schicht..

aber von einer hetro oder homoschicht, hab ich noch nie was gehört....
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Traurig wie Menschen, die ihre Meinung äußern hier gebannt werden nur weil sie einigen Leuten nicht passt..
jo denn hier hat die mehrheit das sagen,und die mehrheit akzeptiert hier solche aussagen nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:21
Richtig. Um etwas sachlich klarzustellen:

Mein Anliegen war es zu keiner Zeit jemanden zu beleidigen, ich gab lediglich zu denken, was wäre wenn sich diese Entwicklung in der Gesellschaft fortsetzt. Dann werden andere sexuelle Minderheiten in Zukunft auch immer mehr toleriert ( Erinnerung: Homosexualität war bis vor 100Jahren noch undenkbar) und als gut dargestellt (in Japan heiratete ein Mann seine Gummipuppe) für mich persönlich hört irgendwann das "normale" auf.
Thats all..


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:22
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Oh glaub mir, dass machen ganz viele Menschen in größerem oder kleinerm Ausmaße..
aber nicht bei der sexualität...da test man evtl...
und wenn man etwas probiert und es nicht zusagt,dann macht man es nicht mehr...

du legst das aber so dar, alls ginge es hier um ein rauschgift, was abhängig macht...
und man kann dann nicht mehr aufhören, auch wenn man es möchte...
und das ist NICHT DER FALL...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:24
Ich bin im Übrigen dafür, das diese ständig neu auftauchenden Diskussionen zur Homosexualität einfach geschlossen werden.

Bisher endete jede dieser Diskussionen damit, dass einige, in ihrem Horizont beschränkte, sich (äußerst beleidigend) gegen Homosexualität ausgesprochen haben.

Diese Diskussionen ergeben einfach keinen Sinn.

Ich eröffne ja auch keine Threads wie:
- Warum gibt es eigentlich Teeliebhaber?
- Warum gibt es Schwarz, Weiße, Gelbe, [was auch immer?!] Menschen?
- Sollten Harz4-Emfänger Kinder adoptieren dürfen?
- Sollte man Leuten über 40 verbieten zu heiraten? Die "Ehe ist ja zur Förderung der Famile" gedacht und ab 40 ist es ja eh vorbei mit Kinder zeugen (zumindest für die meisten Frauen).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:25
@Koman

naja der vergleich mit dem Rauschgift.. finde ich unpassend. Ich denke ich stelle das auch nciht so dar.

Aber denk mal an die ganzen Diskussionen um vorgetäuschte Orgasmen bei Frauen?

Das ist ja auch ne Lebenslüge. Also kann sowas durchaus entscheidend oft vorkommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:25
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Erinnerung: Homosexualität war bis vor 100Jahren noch undenkbar
was laberst du?
dann schau mal genau nach im GESCHICHTSBUCH..
es gab... ich glaube japaner waren es...söldnergruppen die hauptsächlich aus gleichgeschlächtlichen partnern bestanden....

und die waren sogar hoch respektiert....
aber einfach mal was los lassen...


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:27
@OliverCGN
ich kann mir vorstellen, das dich das in erster linie nciht glücklich macht so etwas zu lesen...
anderer seits bedenke...
würden wir hier nicht darüber schreiben ...
würden viele garnicht sehen, was es noch für leute in der heutigen zeit gibt,
und wie eingeschränkt deren ihre sichtweise oder denkweise ist...

sso kann sich jeder selbst sein bild davon machen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:28
@ koman


Sehr sachlich:
"was laberst du"?


Ahja Japanische Söldnergruppen.. Heute steht noch in einigen Ländern Todesstrafe auf Homosexualität, Deutschland ist nicht die Welt..
Erst denken dann schreiben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:29
@Koman
"Nicht glücklich" ist nicht ganz der korrekte Ausdruck. Es bringt mich auf die Palme!
Aber Du hast Recht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:30
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Aber denk mal an die ganzen Diskussionen um vorgetäuschte Orgasmen bei Frauen?

Das ist ja auch ne Lebenslüge.
du redest über meine vergleiche?
schau dir doch mal deine an...
orgasmus der frau....dann muss man ihr es gut besorgen oder einen vibrator kaufen...
und wenn man das alles nicht macht, dann ist man doch selber schuld, das die frau vortäuscht..
omg.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:30
@ OliverCGN

http://m.diepresse.com/home/panorama/oesterreich/577753/index.do


melden