Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:32
@Koman

hä? ich finde die Frau ist Schuld, wen sie sagt es sei toll gewesen aber es war in wirklichkeit scheisse.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:32
@Sabrinaa
Das weiß ich. Auch hier findet man einiges dazu:
Wikipedia: Gesetze zur Homosexualität

Und? Was soll mir das sagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:32
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Heute steht noch in einigen Ländern Todesstrafe auf Homosexualität,
Wohl dank der Religionen...

Schlim das 68 Länder auf diesem Planeten Menschen so dermaßen diskriminieren, und du machst auch noch freudig mit....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:35
@Bone02943

Nein ich diskriminiere niemanden, ich äußere meine Meinung und meiner Meinung nach sollte Homosexualität sich nicht weiter ausbreiten (ja, sie tut es) und die Urfamilie verdrängen.
Aber das sagt dir eh nichts ich wette ihr googlet jetzt alle erstmal "Urfamilie"..traurig..


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:36
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:hä? ich finde die Frau ist Schuld, wen sie sagt es sei toll gewesen aber es war in wirklichkeit scheisse.
das zeigt doch nur, wie gut man seine frau anscheinend kennen muss,das sie vortäuscht...
wenn eine frau kommt,....dann merkt man das...
und das ganz ohne das sie SCHREIEN ODER BRÜLLEN muss.
aber was soll ich hier erklären...
und da wundert es mich dann nciht mehr, wenn eine frau ihren mann betrügt...
aber egal ...es ist OFF TOPIC


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:37
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Nein ich diskriminiere niemanden, ich äußere meine Meinung
und die ist eben diskriminierend...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:38
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Homosexualität sich nicht weiter ausbreiten (ja, sie tut es) und die Urfamilie verdrängen.
du bist dumm wie brot...ehrlich..

ausbreiten...wie kann ein mann einem anderen ein kind machen?
oder eine frau einer frau....

geh bitte schlafen und ich weiß nicht...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:39
@Koman

Es ist KEINESWEGS diskriminierend seine Meinung zu äußern nur weil man nicht stereotypisch pro-homo eingestellt ist!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:39
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Nein ich diskriminiere niemanden, ich äußere meine Meinung und meiner Meinung nach sollte Homosexualität sich nicht weiter ausbreiten (ja, sie tut es) und die Urfamilie verdrängen.
Aber das sagt dir eh nichts ich wette ihr googlet jetzt alle erstmal "Urfamilie"..traurig..
Dann ließ doch noch einmal deinen gesperrten Beitrag.

Und woher willst du wissen nach was ich google und nach was nicht? War wohl auch eine unterschwellige Beleidigung als wäre ich dumm oder? Schau so schnell geht das bei dir.

Und das sich Homosexualität ausbreitet ist wo bewiesen? Ich bitte um Quellen die das belegen.

Und die "Urfamilie" kannst du ja mal wunderbar erklären und dazu begründen wie und warum diese verdrängt wird. Danke.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:40
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Nein ich diskriminiere niemanden
Die Aussage, man sollte Minderheiten verbieten zu "paradieren" ist also nicht diskriminierend? ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:40
@Sabrinaa
Du tust es schon wieder: Du stellst alle als Dumm dar, die mit dem Wort "Urfamilie" nichts anfangen können!
Im Übrigen kennt Google das Wort anscheinend ebenfalls nicht in dem von Dir gemeinten Zusammenhang!

Abgesehen davon: Homosexualität breitet sich nicht aus! Es ist keine Seuche! Der Prozentsatz der Homosexuellen Bevölkerung liegt bei rund 10%. Früher haben jedoch viele vermieden sich dazu zu bekennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:40
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Ahja Japanische Söldnergruppen.. Heute steht noch in einigen Ländern Todesstrafe auf Homosexualität, Deutschland ist nicht die Welt..
Erst denken dann schreiben.
Was ändert das an der Tatsache, dass es diese japanischen Söldnergruppen gab?
Die größte, glaube katholische Gemeinde Kanadas hat einen schwulen Gemeindeführer/Pfarrer.
Wie hier schon gesagt war in Rom die Homoxsexualität nicht gerade ein Tabu.
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:Nein ich diskriminiere niemanden, ich äußere meine Meinung und meiner Meinung nach sollte Homosexualität sich nicht weiter ausbreiten (ja, sie tut es) und die Urfamilie verdrängen.
Aber das sagt dir eh nichts ich wette ihr googlet jetzt alle erstmal "Urfamilie"..traurig..
Homosexualität verdrängt die Urfamilie? Meinst du Vater, Mutter, Kind?

Kenne den Begriff nicht, aber die Bedeutung sicher. Also erkläre mal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:41
@ koman

" Du bist dumm wie Brot " sagt mir schon alles, solche Leute gehören gebannt. Das ist diskriminierend.. Sehr traurig Allmystery.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:41
@Sabrinaa
Homosexualität ist lediglich präsenter, was den Eindruck aufwirkt, dass sie sich 'ausbreitet', was immer man auch damit ausdrücken möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:42
@Sabrinaa
Ist es - gemäß den Regeln dieses Forums - nicht verboten sich während einer Sperre einen Zweit-Account anzulegen?

Um es mit Deine Worten zu sagen: sehr traurig!!!


lol


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:43
@OliverCGN
ehrlcih ich flippe hier gerade aus....
ich mein....meint der das wirklich ehrlich...was er da von sich gibt..
es tut mir wirklich leid, das es so eine denkweise gibt...
die auf genau null hirn basiert....

@Sabrinaa
ehrlich für dich muss ich mich fremd schähmen....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:44
@Sabrinaa
Zitat von SabrinaaSabrinaa schrieb:" Du bist dumm wie Brot " sagt mir schon alles, solche Leute gehören gebannt. Das ist diskriminierend.. Sehr traurig Allmystery.
für das nehme ich gerne einen bann in kauf...
und wenn es diskriminierend war, dann für das BROT...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:45
@Koman
Was beisst du dir in den Arsch? Solche Leute ärgert es wie die Sau, dass Homosexualität langsam gesellschaftsfähig wird, erfreue dich daran. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:45
@Sabrinaa

Fals du meinen Beitrag die Fragen und Aufforderungen überlesen haben solltest.
Beitrag von Bone02943 (Seite 258)

Ich warte noch auf deine Belege und Erklärungen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:45
@Koman
Nun reg Dich doch nicht auf! Genau das habe ich vorhin gemeint, als ich schrieb, man sollte solche Beiträge verbieten, weil die Diskussion zu nix führt.
Und hör auf ihn zu beleidigen, wie heißt es so schön?

"Diskutiere niemals mit Idioten,
zuerst ziehen sie Dich auf ihre Niveau hinunter
und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung!"


melden