Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:00
Zitat von AchjaAchja schrieb:Dann noch bitte eine Antwort auf: Wieso sollten alle die hier mitdiskutieren homosexuell sein?
Weil er denkt, dass Heterosexuelle Homosexuelle niemals akzeptieren könnten, weil er auch denkt, dass alle wie er denken sollen. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:02
Der Menschheit wäre sehr geholfen, wenn jeder homosexuell wäre


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:02
Zitat von PikaPika schrieb:Weil er denkt, dass Heterosexuelle Homosexuelle niemals akzeptieren könnten, weil er auch denkt, dass alle wie er denken sollen. :D
Eine ziemlich digitale Weltsicht hat @empty77. Leider ist das Leben nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:03
Zitat von wackelpuddingwackelpudding schrieb:Der Menschheit wäre sehr geholfen, wenn jeder homosexuell wäre
Der Menschheit wäre sehr geholfen, wenn manche einsehen würden, dass Kinder kriegen nicht zwangsläufig was mit der Sexualität der Menschen zutun haben muss!



-----
Zitat von ZeoZeo schrieb:Eine ziemlich digitale Weltsicht hat @empty77. Leider ist das Leben nicht so einfach.
Hoffen wir mal, dass es bei digital bleibt. :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:03
weil eine schnecke und ein regenwurm zwitter sind is der rest der welt verkärt? wollt ihr mich verarschen? naja shüsss


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:03
@Pika

Das wäre aber schon etwas komplex gedacht ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:04
Zitat von AchjaAchja schrieb:Das wäre aber schon etwas komplex gedacht ;)
Nö, aber es wird sowieso nicht jeder Schwul werden, und selbst wenn, heutzutage gibt es künstliche Fruchtbarkeiten usw., also wayne. :doommetal:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:05
@Pika
das war nicht auf das kinderkriegen bezogen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:05
@Pika
(bezog sich auf empty ^^)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:05
Zitat von empty77empty77 schrieb:weil eine schnecke und ein regenwurm zwitter sind is der rest der welt verkärt?
Ja, vergleiche uns mit den kleineren Tieren... ::Y:
Zitat von empty77empty77 schrieb:wollt ihr mich verarschen? naja shüsss
...gerade Du fragst sowas?

Ja, "Shüss". :)


---

@wackelpudding
Achso, auf empty... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:06
Verkehrt, nicht verkärt. Wann gehst du eigentlich in den UFO-Bereich? Immer wieder groß "shüss" rumposaunen und dann den Schwanz einziehen.

Ach ja noch mal zu Gaia:
Hitzetod? Also so wie ich das verstanden habe, ist es ja ein offenes System. Sollte die Menschheit zur raumfahrenden Spezies werden und eine Neubesiedlung vornehmen, würde sich Gaia einfach verschieben.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:21
@Foss

Ganz im Gegenteil. Aber ich lass dir deine Meinung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ganz im Gegenteil. Aber ich lass dir deine Meinung.
Ich sehe, du hat eine ganze Hand voll Argumente vorzuweisen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 17:52
Köstlich, wirklich köstlich 2012 und wir ergeben uns dem Geifer, darüber zu schreiben ,wer wo was reinschiebt.
Ich sehe keine Grundlage einer Diskussion.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 18:21
Hi,
ich bin Hetro, gehe aber gleich hier in Berlin zum Chrisdorfer Street day (HOMO PARADE) und freu mich IRRE auf die gute Stimmung da, was die dann alles später miteinander zuhause machen, daran möcht ich weniger denken ;D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 18:23
@sanny76
äh ja, interessanter Standpunkt.....und soll jetzt was aussagen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 18:27
@Tussinelda
das ich überhaupt nix gegen Homosexuelle habe, sonst würd ich ja kaum Party da machen, die sind supertoll drauf , nur sieht für mich halt nicht erotisch aus, wenn zwei Typen Krass zur sache kommen, so mein ich das


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 19:41
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich meinte euch @Zeo homosexuellen, es gibt nicht mal bücher von heterosexuellen die eure theorie bestätigen ihr seit 1/10 der bevölkerung und redet nur blötsinn ihr seit die intoleranten, ganz kla
Na eben 1/10 und du tust so als wären diese 1/10 gefährlich. Außerdem Gaia-Hypothese hin oder her, wäre die Menschheit ausschließlich heterosexuell und würden sich auf die Fortpflanzung konzentrieren, hätten wir ein echtes Problem. Zum Glück gibt es da "Spielarten" wie Heterosexualität, Homosexualität, Bisexualität usw


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 20:39
@Foss

Da du dich schon selbst diskreditiert hast, ist es unnötig, wenn ich Argumente liefere, welche du ohnehin nicht begreifen willst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.06.2012 um 21:17
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Da du dich schon selbst diskreditiert hast
Das ist eine Behauptung, die du gerne als Tatsache hinstellst, da du sie nicht mit Argumenten, oder einer Herleitung, fest machen kannst.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:ist es unnötig, wenn ich Argumente liefere,
Nach der erfundenen "Tatsache" hängst du deine Ausrede dran, um diese plausibel wirken zu lassen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:welche du ohnehin nicht begreifen willst.
Zuletzt noch eine Unterstellung, die deinen kläglichen Versuch, etwas auch nur annähernd zu beschreiben, abrundet.

Alles in allen ist deine Nichtargumentation, gepaart mit Wunschdenken und Nichtwissen, etwas, welches unter den Kommentaren hier seines Gleichen sucht.


melden