Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 13:56
@meteora

Du denkst auch nur von 12 bis mittags, oder? Du musst die Analogie schon weiterdrehen.

Das wäre dann, wenn man bei ner Grillparty, wo Veganer anwesend sind, Fleisch isst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 13:59
@Dr.Shrimp
Ich wusste, was du damit gemeint hast.
;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:01
@meteora

Dann hast du mich jetzt erwischt. ^^

Gratulation


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:02
@Dr.Shrimp
Nichts zu grarulieren mein Lieber :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:04
@meteora

Pöh, auch noch unverschämt werden. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:06
@Dr.Shrimp
Unverschaemt wuerde ich es aber nicht nennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:33
@garderon
Zitat von garderongarderon schrieb:Ja, Homos sind wie alle anderen Menschen erstmal für sich selber verantwortlich. Wenn Menschen aber wegen ihrer Sexualität gefahr laufen körperlich angegriffen zu werden, insbesondere dann, wenn sie nur das tuen, was Heteros Tag für Tag auch tun, dann ist die Gesellschaft verpflichtet, diese Angriffe zu verurteilen und zu sanktionieren!
Jetzt mal im Ernst!

Homosexuelle Menschen werden bestimmt nicht körperlich angegriffen, wenn sie sich ganz normal
in die Gesellschaft integrieren und nicht versuchen, sich als etwas ganz Besonderes und Besseres
zu profilieren.

Leider haben manche Homosexuelle diesen Zwang und wenn dabei die Kontrolle über die Emotionen verloren geht, dann haben sie das auch selbst provoziert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:38
@nocredit
Ich habe auch noch nie einen Homosexuellen gesehen, der sich fuer etwas besseres haelt.
Du etwa? Du solltest nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt solche und solche.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:41
Denke auch nicht dass es sehr viele Schwule gibt die angefeindet werden weil sie sich für was besseres halten.

Meine Erfahrung deckt sich mit den allgemeinen Vorurteilen. Schwule sind meist eben etwas weiblich, unmännlich in ihrem Auftreten.

Das bringt einige nun dazu darüber zu lachen, den Kopf zu schütteln und paar Unbelehrbare dazu gewalttätig zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:42
@meteora

Wielange brauchen homosexuelle wohl um zu erkennen,das ihre neigung nix verwerfliches ist und sie genauso wertvolle menschen sind,wie alle anderen auch?
schwule verhalten sich so manches mal sehr sonderbar,aber auch ich kenne keine schwulen,die sich für besonders "toll" halten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:43
@insideman
Da stimme ich dir zu. Viel Schwule sind sehr emotional und weiblich angehaucht. Aber fast keine sind ueberheblich und arrogant.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:43
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Stell ddir mal vor du lernst jemanden kennen.Du merkst nicht das er/sie Homosexuell ist.
Findest ihn aber nett.Dann erfährst du es.Nimmst du dann sofort abstand?
Ja klar.

Ich bin als Jugendlicher sehr oft von Homosexuellen belästigt worden, also handle ich ganz instinktiv.

Ich verurteile Homosexuelle deswegen aber nicht. Nach meinen Erfahrungen sind Homosexuelle
in ihrer Psychologie meist sehr ICH-bezogen und tun dann oft alles, um von anderen Menschen
sozial höherwertiger eingeschätzt zu werden. Dieses Selbstmitleid ist mir auf die Dauer einfach zu anstrengend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:44
"Schwule sind meist eben etwas weiblich, unmännlich in ihrem Auftreten."

Ich war mal in einem Club von "Lederschwulen", meist hartgesottenen SM-Freunden und gewann den Eindruck, die seien aber, um im Klischee zu bleiben, deutlich männlicher als ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:44
Zitat von meteorameteora schrieb: Aber fast keine sind ueberheblich und arrogant.
das würde ich nicht sagen.

Kommt sicher genauso vor wie bei heterosexuellen Männern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:45
@Doors


Ja die waren in der Situation sicher härter im Nehmen. Aber was sagt das nun über ein männliches Verhalten aus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:45
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich habe auch noch nie einen Homosexuellen gesehen, der sich fuer etwas besseres haelt.
Du etwa? Du solltest nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt solche und solche.
Was für eine blödsinnige Polemik willst du da wieder an Land ziehen?

Ja es gibt solche und solche. Hab ich da etwas anderes behauptet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 14:47
Ich habe unter homosexuellen Männern und Frauen genau so viele sympathische wie unsympathische Menschen getroffen wie unter heterosexuellen. Die sexuelle Orientierung sagt nichts über die Persönlichkeit aus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 17:05
@Doors
der perfekte satz zum wochenende...den unterschreibe ich lg sam


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 17:44
Dass sich so viele heterosexuelle Männer um die Männlichkeit homosexueller Männer sorgen... sollen sie sich doch lieber um die Weiblichkeit heterosexueller Frauen kümmern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.03.2011 um 23:55
@nocredit
Dann hast du die falschen Homosexuellen kennengelernt......ich kenne sooo viele,geh ab und zu auch in clubs,die wollen nicht sozial höherwertig eingeschätzt werden.Sondern so behandelt werden wie jeder andere auch.
Vielleicht liegt es auch an dir,weil du sie "instinktiv" niedriger schätzt.
Und sie wollen dann "instinktiv" sich dir gegenüber gut darstellen.Das hat aber nichts mit Selbstmitleid zu tun.

Vielleicht solltest du mal nicht so sehr instinktiv handeln,und einfach mal einen kennenlernen.Egal ob lesbisch oder schwul.Denk einfach nach.
Nicht jeder schwule will was von dir! Oder bist du so eingebildet??
Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht,und gehe trozdem nicht jedem aus dem Weg.Jeder Mensch ist anders.

In meiner Ausbildung hatten auch einige Mädchen/Frauen "angst" vor mir,weil ich BI bin.
"Ja,nacher baggerst du mich an oder so.....",war dann der Spruch.
Ich hab nur gemeint das Sie eh nicht mein Typ wär,und Sie nicht so von sich eingenommen sein soll.Homos sind keine Heterofressenden Menschen....

Aber wenn du wirklich sofort wieder abstand nehmen würdest,auch wenn dir dieser jemand nichts getan hat....

Dann nehme ich jetzt auch abstand von Dir. Denn ich bin auch nicht ganz Hetero,und wenn jemand so engstirnig jeden Homo über einen Kamm zieht....

.................................................


2x zitiertmelden