Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2012 um 20:43
@Marcandas

Ich bin stolzer Vater einer "frisch geouteten" Tochter. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2012 um 20:46
@Doors

Hey, da hat es deine Tochter ja richtig gut getroffen, mit solch einem weltoffenen Vater! Finde ich klasse! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2012 um 20:49
@Marcandas


Näheres siehe hier:

http://www.allmystery.de/blogs/doors/f79d16df84f7_der_fluch_des_dr_mortensen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2012 um 21:26
@Doors
Hm...sie scheint einen hmhm höchst dubiosen Geschmack zu haben,zumindest was die Auswahl ihrer bizarren Sexualpartner betrifft


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.08.2012 um 22:17
@Cesare

Was möchtest Du eigentlich genau mit diesem unkommentierten Videobeitrag aussagen ??

Beitrag von Cesare (Seite 251)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2012 um 10:54
@elfenpfad


Dass der Typ ne ziemlich geile Sau ist. :) Wie auch die meisten Zuschauer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2012 um 12:58
Nein, wäre auch Recht blöd da ich selbst Bisexuell bin ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2012 um 14:43
ich find es schon schlimm das 1/4 was gegen homos haben... also von allmy ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2012 um 23:34
Nö! Warum sollte man etwas dagegen haben?
Es ist wie es ist. Jede(r) Frau/Mann ist wie er bzw. sie ist. Reine Gefühlssache , keine Krankheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2012 um 23:52
@kekscore

aber es wird besser.... bedenke früher wäre es sicher noch die 1/2 gewäsen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2012 um 23:56
@Koman

Haste wohl recht ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

26.08.2012 um 23:57
@kekscore
ich finde den ausgang dieser abstimmung auch erfreulich. wenn auch noch ausbaufähig .. aber ein guter weg.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:08
@neechee

Vllt wirds ja mit den Jahren besser :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:26
*facepalm*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:27
@Aldaris
Genau das ist mir auch grad eingefallen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:27
@Armada87
Das ist hofftl schlecht markierte Ironie?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:27
@Armada87
Provokation ist es nur, wenn Du ein Problem damit hast.
Und wenn Du ein Problem damit hat, dann sind die Paraden immer noch notwendig.
So einfach ist das!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:28
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie es in ihren eigenen 4 Wänden sind.
Na danke, soll ich jetzt mein Leben lang in der Wohnung bleiben und nicht mehr nach draußen gehen oder was?
Gayparade und Homosexualität in der Öffentlichkeit ist reine Provokation.
Warum provoziert dich das denn? Ach ja Homos die ihre Wohnung verlassen werden von dir ja nicht geduldet.
Gay sind sowieso die meisten nur durch diese Paraden geworden und weil es jetzt "In" ist.
Vollkommener geistiger Dünnschiss. Man kann nicht einfach Homosexuell werden. Und wo bitte schön ist es "In" Homo zu sein?


2x zitiertmelden