Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:44
Ich finde man sollte Heterosexuelle verbieten.
Die kriegen doch schließlich 10% homosexuelle Kinder!!! ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:44
Zitat von KomanKoman schrieb:das sind ganz liebe normale leute...
Sorry, aber ich hasse solche Sätze. Was sollen Homosexuelle denn sonst sein? Aliens? Ich weiß, Du hast das nicht so gemeint. Aber die Sätze sind furchtbar.
Zitat von KomanKoman schrieb:klar gibt es da genau so welche, die es übertreiben..
aber das ist nur mneschlich....
Heterosexuelle übertreiben genauso. Warum wird da immer unterschieden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:45
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Ich finde man sollte Heterosexuelle verbieten.
Die kriegen doch schließlich 10% homosexuelle Kinder!!!
Genau die Heten sind doch selber schuld. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:45
Gef*cke und derbes Rumgelecke in der Öffentlichkeit ist immer ätzend. Egal wer mit wem...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:45
@mothwoman
Skandal! Rufmord! Ich bin niemals homosexuell! *Colliergriff* *Augenroll*

(ok ok bin ich - aber nicht tuckig ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:46
@dog

du verstehst das falsch..
ich sagte ja, es gibt immer welche die es übertreiben(ob nu hetro oder homo)
deswegen schrieb ich eben nur....
es ist MENSCHLICH...da ich eben nicht unterscheide...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:47
@OliverCGN
Ach, haste dich doch irgendwo angesteckt? ;)
(Und bevor mich hier gleich einer anscheisst...das ist IRONIE. :D )


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:47
@Koman
Aber viele unterscheiden hier eben. Das hab ich hier schon zu oft gelesen :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:48
@dog
also dann entschuldige ich mich ...falls es den anschein hatte...
ich bin der letzte der unterscheiden würde...

wir sind ALLE EINS


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:50
Hm find ich aber krass, dass Armada87 nur wegen ner Meinung gesperrt wurde. Er/Sie hat ja nichtmal irgendwen beleidigt oder sonst was in der Richtung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:50
@OliverCGN
Hast du sie denn wenigstens auch noch offiziel eingeladen? :)

@neonnhn
Ich glaube kaum, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hättest...
Vor allem...was für hinterwäldlerische Aussagen waren das denn bitte? oO
Das hat nichts mit "Meinung" zu tun, wenn man das Leben eines Menschen als "Modephase" bezeichnet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:51
@neonnhn

also komm...
was heist nicht beleidigt...
das war ne abwertung unter aller sau...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:51
@neonnhn
Hat sie nicht??

Sie hat nicht die Homosexuellen beleidigt? Ich würde noch nicht mal mehr von Beleidigung sprechen. Das ist schon viel weiter drüber hinaus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:52
@mothwoman
Selbstverständlich! Hab ihr sogar ein Hotel gebucht. Und sie hat sogar zugesagt!
:-)

@neonnhn
Selbstverständlich war das eine Beleidigung! Tausch doch mal in dem Beitrag das Wort "Homosexuell" gegen "Juden" aus! Klingt nicht mehr so harmlos - oder?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:52
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Selbstverständlich war das eine Beleidigung! Tausch doch mal in dem Beitrag das Wort "Homosexuell" gegen "Juden" aus! Klingt nicht mehr so harmlos - oder?
ich schwörs dir:) genau das gleiche wollt ich gerade scheiben...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:53
@OliverCGN
Bringt es Unglück, wenn man vorher gratuliert? :)
(Dann habe ich nichts gesagt. ;) )
Ansonsten...alles Gute für euch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:53
Gegen Homosexualität habe ich nichts, nur die daraus resultierende Subkultur mag ich nicht, soweit der Begriff denn darauf passt, habe aber keinen passenderen gefunden. Also dort wo sich alles in großen Teilen im Inneren der "Gruppe" abspielt.

Aber allgemein mag ich "Subkulturen" nicht besonders, da es in meinen Augen oft nicht mehr viel mit Individualität zu tun hat, sondern der Bildung einer Gegenkultur zur vorherrschenden Kultur (Mag ich ebenso wenig) und damit selben Strukturen folgt. Ich hoffe es wird nicht als böswillig oder falsch aufgefasst, vielleicht weiß ja jemand, worauf ich hinaus will.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:53
Nope, hab ich nicht, wieso auch, jeder wie er will.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:54
@mothwoman
Vielen Dank! Ich glaube nicht an Unglück! ;-)


melden