Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:01
@Koman
Da hast Du vollkommen Recht!

Der ColognePride (CSD Veranstalter aus Köln) hat vor einigen Monaten eine Umfrage im Bundestag gestartete, ob die Abgeordneten einer Öffnung der Ehe für Gleichgeschlechtliche oder Notfalls einer Gleichberechtigung der Eingetragenen Lebenspartnerschaft zustimmen würden.

Ein Großteil der FDP Politiker/innen hat dem zugestimmt.
Als die Grünen Ende Juni dann einen Antrag hierzu im Bundestag vorlegen, hatte sich die FDP geschlossen dagegen entschieden. Ihre Ausrede: Wir müssen uns an den Koalitionsvertrag mit der CDU halten.

Dreister Weise wirbt die FDP immer noch damit, dass sie sich für die Rechte der Homosexuellen einsetzt....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:02
@Hibiskus
Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden. Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist. Homosexuelles Verhalten lässt sich beispielsweise bei den Bonobos beobachten, die über eine für Menschenaffen ungewöhnliche matriarchale Organisationsstruktur verfügen. Darüber hinaus kann man Bonobos belegbar als grundsätzlich bisexuelle Tierart betrachten. Mehr als für männliche Homosexualität sind Bonobos vor allem für ihren Lesbianismus bekannt.

Quelle: Wikipedia: Homosexualität


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:03
@OliverCGN

Jaa genau die meine ich!

@Hibiskus

Bei Pinguinen, Hunden, Katzen, Hamstern, Meerschweinchen, Hasen usw. ist es bekannt. Bei Tieren ist sogar Objetophilie (nennt man das so?) bekannt. Nämlich bei Schwänen :3 (man erinnere sich an den Schwan der sich in so ein Plastikschwan verknallt hat, war aber eher Zufall).

Bei Delfinen gibt es sogar Vergewaltiger...

Bei Walen ist es aber nicht bekannt, ist ja auch nicht soo oft, das man mit den großen Walen schwimmen geht, und diese sind natürlich leider nicht in so einer Menge vorhanden wie halt unsere Haustiere.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:05
@kekscore
Sorry, dass ich Dich korrigiere, aber Delfine sind eine Walart:

Die Delfine oder Delphine (Delphinidae) gehören zu den Zahnwalen (Odontoceti)
Quelle: Wikipedia: Delfine


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:06
Ich bin geplättet. Ich werd mich da noch ordentlich informieren. Besten Dank. Hab eben doch
was gegoogelt und sofort treffer erlangt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:06
@OliverCGN

Ja das weiß ich, aber zum Schluss meinte ich halt größere Walarten. Also die Orkas, den Blauwal und so. ^^

Delfine sind ja im Gegensatz zu denen eher die "Miniansicht". xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:10
@kekscore
lol - da fällt mir ein:


Ein Wal spritzt beim Erguss rund 7 Liter Sperma ab!
... und da wundert Ihr Euch warum Meerwasser salzig ist?!

;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:12
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Ein Wal spritzt beim Erguss rund 7 Liter Sperma ab!
... und da wundert Ihr Euch warum Meerwasser salzig ist?!
zum glück schlucken die nicht:)

sry aber musste jetzt sein^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:12
@OliverCGN

Das ist jetzt aber ganz schön pervers! :D und ekelig, aber ich denke nicht das diese vllt. 10-100 millionen liter etwas bei unserer wassermenge ausmachen ;b

also ich hätte kein problem mit schwulen walen :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:13
@kekscore
um mal einen leicht abgewandelten Hetero-Spruch zu zitieren:

Ich hab ja nix gegen schwule Wale - solange die mich in Ruhe lassen ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:15
@OliverCGN
einen noch dann geh ich aber die auflage ist zu perfekt gerade^^
nochmals abgewandelt:
Ich hab ja nix gegen schwule Wale - solange ich nicht oral befriedigen muss ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:16
@Koman
Der Traum eines jeden Bukkake-Liebhabers lol

Gute Nacht und träumt was geiles :-P
ich geh jetzt auch in die Kiste


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:17
@OliverCGN
@kekscore

jo:)euch auch eine gut nacht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:21
@OliverCGN

Boar ja den kenne ich, das ist so nervig, die denken das man von ihnen sofort immer was will! Regt voll auf...

@Koman

https://www.allmystery.de/static/upics/270641_pic-5449d3c8aec52d6e57579c835246b9a3-mid.jpg



Gute Nacht euch beiden ^-^ schlaft schön und träumt was süßes xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 03:22
@kekscore
lol wie geil!!!!

Dir auch schöne Träume!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 09:49
Homosexualität ist widernatürlich, ekelhaft und daher ein klares JA, ich habe was gegen Homosexualität! Egal ob Männlein oder Weiblein - EKELIG!

Es ist pervers. Das einzige was das nur übertrifft ist Sodomie!

Als Mann müss ich sagen, das mir persönlich der Gedanke, den Dödel eines anderen..... EKELHAFT!

Mann mit Frau und Frau mit Mann - das ist die evolutionäre Programmierung, und das ist gut so....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 10:03
@HNE_2012
Neanderthaler, ich begrüsse Sie im Jahr 2012.

Ich finde z.b. Käse eklig, na dann iss ich ihn net und gut ist, was soll dieses überspielte Getue?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 10:07
@darkylein

Aber: Käse essen überträgt kein AIDS....

Überspielt? Die Welt ist voll von Perversen. Wenn man jetzt einem Homo seine Sexualität zuläßt, warum nicht auch einem Pädophilen? Erklär mir das? Wo zieht man wie die "Grenze" außerhalb des biologisch-natürlichem?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 10:11
@HNE_2012
Pädophilie ist keine "Sexualität" in dem Sinne, sondern eine psychische Störung...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 10:12
@HNE_2012

Meine Güte... was ist denn mit dir los?

Du kannst ja dagegen sein, kein Problem, aber du brauchst doch dann nicht so superprovozierend solche Attribute zu verwenden... wir verstehen deinen Standpunkt auch so.

Es sei denn, du willst rumtrollen... so provozierende Statements, die andere nur verletzen können, sind meist von denen, die rumtrollen.... mit dem Ziel, den Thread zu 'flamen'... typische Taktik von Trollen!


melden