Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:55
@Koman

ne Abwertung kann ich da keine erkennen.

@OliverCGN

das ist jawohl quatsch mit den Juden. Homosexualität ist eine Art von Sexualität. Jude bezeichnet eine Glaubensgemeinschaft bzw das Volk des Staates Israel.

Er hat die Schwulen ja auch nicht abgewertet sondern nur seine Bedenken geäußert, dass sich das zu nem Trend entwickeln könnte und es quasi als Lebensstil angesehen werden könnte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:56
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Gegen Homosexualität habe ich nichts, nur die daraus resultierende Subkultur mag ich nicht,
jo und wann passiert so etwas?wenn man urteile anderen über hegt...

deswegen:
Wir sind alle MENSCHEN...keine kulturen^^


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:56
@neonnhn
Es ist auch was gelöscht worden, was Armada87 geschrieben hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:56
Nö, hab nichts dagegen, habe sogar ein liebenswertes schwules Pärchen in meinem Freundeskreis. Die sind mir teilweise sogar lieber als einige andere Personen, die ich kenne (da einfach viel offener gegenüber allem und jedem).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:56
@mothwoman

Achso ok. Das wusste ich nicht. Was war denn das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:57
@neonnhn
hörst du dir auch zu?
trend?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:57
@neonnhn
Beitrag von Koman (Seite 254)

Das, was da zitiert wurde. Das hatte Armada geschrieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:58
@neonnhn

gut falls es gelöscht war,dann entschuldige meinen ausfall...aber das was er gesagt hat....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:58
Zitat von KomanKoman schrieb:jo und wann passiert so etwas?wenn man urteile anderen über hegt...

deswegen:
Wir sind alle MENSCHEN...keine kulturen^^
War das direkt an mich gerichtet oder ein Grund für die Bidung von "Subkulturen"?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 00:58
Und das ist der Grund, warum ich es ziemlich blöd finde, dass hier so viel gelöscht wird...man kann manche Threads nicht mehr nachvollziehen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:00
@neonnhn
Das ist kein Quatsch. Eine Religion kann man wählen, seine Sexualität nicht!

Das Beispiel mit den Juden habe ich nur gebracht, weil wir hier in Deutschland ein besonderes angespanntes Verhältnis zu bhnen haben.


Bring doch mal so einen Spruch in der Öffentlichkeit und berichte von den Reaktionen:
"Ich habe nichts gegen Juden, solange sie es in ihren eigenen 4 Wänden sind.
Jüdische Feiertage in der Öffentlichkeit ist reine Provokation.
Minderheiten sollte das Recht zum "glauben" aberkannt werden"

(Nein: ich habe nichts gegen Juden! Ich habe das Beispiel nur zur Verdeutlichung gebracht!)



(das Original war:
"Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie es in ihren eigenen 4 Wänden sind.
Gayparade und Homosexualität in der Öffentlichkeit ist reine Provokation.
Minderheiten sollte das Recht zum "paradieren" aberkannt werden, denn sonst gibt es bald eine Pedophilenparade. Gay sind sowieso die meisten nur durch diese Paraden geworden und weil es jetzt "In" ist."
)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:00
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Er hat die Schwulen ja auch nicht abgewertet sondern nur seine Bedenken geäußert, dass sich das zu nem Trend entwickeln könnte und es quasi als Lebensstil angesehen werden könnte.
Trend? Meinst du man kann sich das so einfach aussuchen weil es gerade cool sein soll?

Nur weil etwas vielleicht mal im Trend oder cool ist, geht man doch nicht mit jemandem ins Bett oder verliebt sich in den jenigen, wenn er ein Geschlecht trägt was einem absolut nicht zusagt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:02
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:ein Grund für die Bidung von "Subkulturen"
genau..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:02
Hm ok. das wurde von ihm gelöscht.
Das hab ich aber vorher gelsen. Finde ich trotzdem komscih dass er deswegen gebannt wurde.

Naja gut. Das mit den eigenen vier Wänden das ist schön ziemlich diskreminierend.

Aber mal abgesehen davon finde ich hat er nur eine grade noch zu akzeptierende andere Meinung geäußert.

Ich habe nichts gegen Schwule aber ich finde man sollte nicht so leichtfertig Leute bannen einfach weil sie ne andere Meinung haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:03
@Bone02943
also bin ich doch nicht der einzige.,..der diese aussage genau so KOMISCH findet...


1x zitiertmelden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:04
@neonnhn
Auch hier macht der "Ton die Musik".
Wenn jmd aussagt, er möchte nichts mit Homosexuellen zu tun haben, dann wird er/sie deswegen bestimmt nicht gesperrt. Aber die Aussage, die er/sie getroffen hat, war absolut diskriminierend und vor allem...ziemlich unüberlegt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:04
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:eine grade noch zu akzeptierende andere Meinung
In meinen Augen nichtmal ansatzweise zu akzeptieren. finde es einfach nur herablassend und den Kommentar, um den es geht, richtig widerlich.
Zitat von KomanKoman schrieb:also bin ich doch nicht der einzige.,..der diese aussage genau so KOMISCH findet...
Nein, finde sie genauso abstrus.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:05
Ja das Lied von Blumio bringt es gut auf den Punkt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.08.2012 um 01:06
@Bone02943
Jo - deshalb hab ich es gepostet :-P

Blumio bringt vieles auf den Punkt! Ich mag ihn.


melden