Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:27
@Darth.Vader
Zitat von Darth.VaderDarth.Vader schrieb:das lesbische Frauen aus Spaß mal checken ob sie bei Männern gewisse Reflexe auslösen können
Du wirst lachen, aber hetero Frauen tun dies auch ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:30
Dass Gedankengut, in dem Menschen eingeteilt werden nach ihrem äußeren Erscheinungsbild, ihren sexuellen Vorlieben, ihren Hobbys, eben all dem was sie von anderen unterscheidet. Das Gedankengut in dem eine Gruppe für sich selbst alle Rechte beansprucht, die Führungsrolle und anderen diese aufgrund ihrer Andersartigkeit verweigert. Und gern hinzu kommen dann natürlich die geglaubten Lügen Verderbtheit, die möglicherweise ansteckend ist und die Gesellschaft letztendlich infiziert und untergehen lässt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:32
@Latebrae
Was soll ich sagen? Der Mensch ist komplex, oft auf seine Sexualität reduzierbar.
Der Aspekt des Selbsthasses spielt auch eine große Rolle im Umgang mit anderen Menschen - ich versuche zwischen diesen Extremen eher wie ein Luftbalon zu sein, vermeide es aber lauthals zu platzen :D :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:34
@KillingTime
Ja, aber Lesben wollen es eben doch machmal wissen! (MANCHE!!! - bevor mich der Teufel holt)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:45
@SethSteiner
Sorry. ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt.
Ich meine natürlich das Gedankengut der Täter - Erscheinungsbild, Sexualität, Religion ist meine Meinung nach nur vorgetäuscht. Aber an diesem Punkt wird es heikel...es scheint so, als ob es JEDEM Menschen innewohnt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:49
@Darth.Vader
Zitat von Darth.VaderDarth.Vader schrieb:Ich meine natürlich das Gedankengut der Täter
Warum passiert es so oft, dass Schwule von z.B. Neonazis oder Personen mit Migrationshintergrund verprügelt und zusammengelegt werden? Ich mag das nicht einfach nur mit Hass erklärt haben, weil es ja sicher auch eine biologische/genetische/evolutionäre Ursache hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 22:59
@KillingTime
Meine Schwester war auch lesbisch, sie hat sich das Leben genommen.
Nazis oder Ausländer hatten damit nichts zu tun.
Das Fass wurde von ganz normalen Menschen gefüllt - ein Tropfen hat gereicht um das Fass zu sprengen.

Hass gegen Schwule und Lesben liegt darin begründet, das jeder Mensch erotische Fantasien hat, die von männlichen wie weiblichen Personen ausgehen - es ist eine Mischung. Diese Fantasien sind allerdings mit einem Tabu behaftet, also mit einer Strafe usw - das führt zum Hass UND zum Selbsthass. Leider.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 23:04
@Darth.Vader
Das tut mir sehr leid für dich.

Du meinst, dass die Hasser ihre eigenen Fantasien nicht ausleben wollen oder dürfen, und dadurch ihre Ohnmacht und ihren Selbsthass an dem Opfer auslassen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 23:10
@KillingTime
genau, und diese Fantasien sind zumeist harmlos - Hitler wollter eigentlich nur Bilder malen und als "Künster" anerkannt werden. Er ist zum obersten Absegner des Todes geworden.

Hass gegen Homosexuelle kann zB eine Verweigerung des Vater gegenüber seines Sohn sein, ihn mal in die Arme zu nehmen und ihn zu drücken.
So simpel kann es manchmal sein: ein einfaches in die Arme schließen und das Kind akzeptieren....kann im späteren Leben Mord, Selbstmord verhindern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 23:21
@Darth.Vader
Jetzt mal wieder die Biologie: ich denke, Schwulenhasser sind selbst latent schwul. Beim Mann (bei einer Frau nicht) werden sowohl Sexualität als auch Gewalt vom gleichen Zellhaufen im Gehirn gesteuert. Aus diesem Grund wird der Täter, wenn er sich gegenüber dem Opfer nicht "sexuell" verhalten kann, eben "gewalttätig" verhalten. Neurochemisch besteht darin kein Unterschied.

Diese Tatsache erklärt, warum sexuell entspannte Männer weniger gewalttätig sind und warum Leistungssportler möglichst keine Sex haben dürfen - weil dann die Aggressionen weg sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.12.2012 um 23:35
Echt? Beim Mann werden Gewalt und Sexualität von der gleichen Gehirnrinde ausgelöst? Ich glaube eher, das beim Mann die Gewalt und Sexualität sich leicht mit anderen primitiven Hirnarealen verbinden lässt. Gewalt und Sexualität ist NICHT das Gleiche, es lässt sich nur sehr einfach mit anderen primitiven Mustern verbinden.
btw: unsere Werbeindustrie kennt es sehr gut. Gewalt und Sexualität wird gleichzeitig angesprochen - warum gibt es da keine Verbote - fürs Rauchen gibt es auch Regelungen?
Weil: wie immer steht der Profit vor Menschenleben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 00:03
@KillingTime
Klar,Nazis haben die genetische Veranlagung Schwule zu erschlagen,die müssen das einfach tun,so wie ich den Kuchen bis aufs letzte Stück futtern muss,ein rauschhafter Trieb,nein,nicht etwa der Hass auf andere Lebensweisen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 00:07
"Ich bin dein dich rauswerfender Mod" *ziiiiiisch* *schnauuuuuf* -->ausgeschlossener User
Was heisst das denn jetzt? Wieso ist Darth.Vader ausgeschlossen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 00:08
@KillingTime

Also ich bin auch nicht so Fan davon, wenn Leute ihre Sexualität offen zeigen. Egal ob Hetero oder Homosexuell. Wenn ich ein küssendes Paar sehe (küssen noch untertrieben), dann würd mir auch bisschen anders werden. Nix gegen einen Kuss, aber gleich die Zungen in der Öffentlichkeit in den Hals schieben muss nicht unbedingt sein. :D

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich hab schon öfter gelesen, dass selbst auch im homosexuellen Kreis Ablehnung gegenüber den CSD kommt. Viele meinen, dass es ein falsches Bild über die Homosexuellen wiedergibt. Dass sie alle tuntig sind, schrill usw.. Sicher sowas kann lustig sein, jeder so wie er will. Aber bei einigen ruft das fremdschämen hervor.

Im Grundegenommen ist der CSD ein Karneval der "anderen Art". Mein Fall ist sowas auch nicht. Ich mag so schrilles Verhalten nicht sonderlich gerne, ist aber bei dem gewöhnlichen Karneval auch so.

Jeder soll so, wie er mag. Aber manchmal kann mans auch übertreiben. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 00:11
@Schwann
Kritisiert wird in der Community die Commerzialisierung des CSD,in Berlin gibt es daher zwei CSDs,einen politischen und einen fürs bespassungswillige Eventpublikum


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 00:41
@KillingTime
Sorry aber das halte ich für ziemlichen Blödsinn. Die Gehirne von Männern und Frauen unterscheiden sich insgesamt nur marginal, sie sind im Durchschnitt (das ist ganz wichtig, der enzelne Mensch ist nicht der Durchschnitt) in sehr geringen Maßen verschieden. Und dass Leistungssportler keinen Sex haben sollen ist doch schon lange ad acta gelegt. Das ist viel mehr Aberglaube und hat was damit zutun, dass man glaubte, jemand würde nach dem Sex geschwächt sein. Mit anderen Worten, er hat sich verausgabt. Heutzutage kann ein Sportler in der Nacht vorher soviel poppen wie er möchte - na ja vorausgesetzt er verzerrt sich nichts und baut keinen Unfall.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 00:48
@SethSteiner
Ey Honey,wenn du wüsstest welch Malheure beim poppen so passieren können,da ist ne Zerrung noch das geringste Problem.
Hier gibts nen Schlosser der hat sich darauf spezialisiert Handschellen aufzuschliessen bei denen entweder kein Schlüssel mehr existiert oder die so verdreht angebracht wurden das man sie nicht mehr aufbekommt
Und abgesehen davon funktionieren die Hirne sehr wohl verschieden in der Wahrnehmung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 01:15
Du vergisst dass ich "und baut keinen Unfall" geschrieben habe, da ist das mit drin. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass die Hirne Kopien sind, sondern die Unterschiede marginal und daher vernachlässigbar sind, insbesondere weil sich Unterschiede im Durchschnitt ausdrücken. Man macht zu oft den Fehler vom Durchschnitt auf dem Menschen an sich zu schließen. Einstein bspw. hatte für einen Mann ein ungewöhnlich leichtes Gehirn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 11:37
@Warhead


Es sei an Dieter Bohlens "Penisbruch" erinnert. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.12.2012 um 11:58
Hallo an Alle.
Ok. Das ist mein erster Post, da ich bisher nimmer nur stiller mit leser war.

NEIn, ich habe nichts gegen Homosexuelle.
Egal ob Bi, Lesbisch, Schwul.

Ich muss aber sagen das ich selbst Schwul bin, aber nicht zu denen gehören die
mit Stöckelschuhen usw rum rennen. Auch wird man mich nie in den Szenelokalen treffen,
da ich schon als Jugendlicher schnell merkte wie oberflächlich es dort zum größten teil abgeht.

Kenne aber auch die andere Seite. Ich bin mit meinem Partner schon 16 jahre zusammen und wir haben auch gemeinsame Hetero so wie Homosexeuelle (Weiblich und Männliche) Freunde.

In meiner Firma wissen nur sehr wenige von meiner Homosexualität. Der Grund:
Hänge mir kein Schild rum wo es drauf steht und wenn mich wer gerade aus fragt sag ich es offen. Und gerade aus fragen eigendlich nur die jenigen, denen es dann auch egal ist.

Gruß, Bergsee :-)


1x zitiertmelden