Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:50
@tanas

Was hat der Homosexualität zu tun die gab es schon bevor der Fernseher erschaffen worden ist ...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:51
hä?

es geht um das "schmackhaft" machen solcher themen, heutzutagen. mein erster post war, ich hab nichts gegen homosexuelle, aber gegen die art und weise, wie mit dem thema umgegangen wird.

hab kein einziges wort über homosexuelle menschen ansich verloren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:52
Zitat von Mate548Mate548 schrieb:1. Ja ich denk schon das es gegen die irdische Natur ist gleichgeschlechtliche Fortpflanzung zu erzwingen. Was ist sonst der Grund?
Liebe und Sex muss doch nicht gleichzeitig Fortpflanzung bedeuten.
Zitat von Mate548Mate548 schrieb:2. Wiegesagt kann ich es verstehen wenn es z.B. eine enge Verbindung zwischen zwei Männern gibt. Sie sollte nicht auf Sexualität basieren, denn das lässt nunmal unsere Natur nicht zu. Vielleicht ist es irgendwo im Multiversum möglich das sich eine Rasse so fortpflanzt, aber nicht hier.
Und wie die Natur gleichgeschlechtlichen Sex zulässt? Der Menschliche Körper ist sozusagen fast perfekt dafür ausgelegt. ;)
Fortpflanzung ist außerdem nicht das wichtigste im Leben. Außerdem werden die Menschen trotz Homos ständig immer und immer mehr.
Zitat von Mate548Mate548 schrieb:3. Okok das ist eine falsche Wortwahl von mir die ich auch nicht angewandt habe in der diskussion mit ihm.
Warum nimmst du dann hier diese diskriminierende Wortwahl an? Ich spreche dir doch trotz deiner warscheinlich ziemlich eingeschränkten Sichtweise auch nicht ab ein Mensch zu sein.
Zitat von Mate548Mate548 schrieb:4. Ich komme zu diesem Fazit weil sie ein Problem haben sich an die natürliche Norm anzupassen.
Welche natürliche Norm? Man entscheidet sich nicht dafür Homosexuell zu sein. Ein Homosexueller könnte sich höchstens "deiner natürlichen Norm" anpassen damit er von dir und einigen anderen als "normal" angesehen wird.
Zitat von Mate548Mate548 schrieb:5. Mag sein, bei der Aussage konnte ich nur Spekulieren. Doch ich denk das es einzigartig bleibt sich für das andere Geschlecht zu interessieren.
Liebe ob zwischen Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau = in jedem Fall Liebe. Da gibt es keine Unterschiede.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:53
@tanas
ja man sollte noch offener umgehen, das es nichts schlimmes ist oder was ekliges !


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:55
delfine-DW-Wissenschaft-Oslo


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:56
@Lichtstrahl
ja gut, das is deine ansicht.

meiner ansicht nach sollte man ncih noch offener damit umgehen.... genauso wenig wie mit dem ganzen thema sex ansich.... wir werden sexualisiert. das ist einfach so, dadurch öffnet man bei uns tür und tor im unterbewusstsein.... cih weiß ja nich, wie alt ihr alle seid und das wollte ich auch garnich wirklich erfragen, aber meint ihr nich, dass diese welt in den letzten 20 jahren immmmer sexualisierter geworden is? und natürlich davor auch shcon, aber unsere eltern waren die prüdesten spießer überhaupt und wir werden die krassesten stecher als kinder in die welt setzen.... merkt ihr nich, wie wir langsam in unseren körperflüssigkeiten ertrinken?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 13:56
@shirleyholmes
"Jeff, du weisst ich liebe dich, aber ich bekomm keine Luft mehr" :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:00
Man kann alles anders sehen aber nur weil man es kann, sollte man es nicht tun. Die Befreiung von der Prüderie als "nicht gut" zu empfinden ist schlußendlich eben eine falsche Sichtweise. Prüderie ist ungesund, dazu braucht man sich nur mit Psychologie, Medizin und politischer Geschichte zu beschäftigen. Wenn man für sich selbst keinen Oralverkehr, Analverkehr oder homosexuelle Beziehungen wünscht ist das völlig in Ordnung, der Gesellschaft aber eine einzige Form der Sexualität aufzudrücken ist krank.

Ein krankhaftes Zeichen ist es auch, wenn man sich von der Sexualität anderer gestört fühlt, maßgeblich nehme ich hierbei einfach mal rein den nackten Körper an. Gesund ist das in keinem Fall. Soetwas wie "Unterströmungen" existieren nicht, es gibt nur ein Unterbewusstsein und sicher verändert die Aussicht auf Sex unser Verhalten. Das tut aber auch die Aussicht auf Geld, Freizeit, Arbeit und vieles andere.

Inwiefern werden wir denn durch die Unterhaltungsbranche im Stillen verändert? Das möchte ich doch mal wissen, vielleicht ist das ja gar war positives?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:01
@tanas

ich meine gleichgeschlechtlicher Liebe der Sex gehört da ja dazu .. aber das heisst noch lange nicht das jeder jetzt Homosexuell wird oder ?? das heisst ja nicht das man rum umhuren muss oder ..
ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke ich bin um einiges älter und wilkommen im 2012


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:06
@SethSteiner
muss wohl schon wieder sagen, dass ich nichts gegen homosexuelle ansich hab. und ich hab auch nie behauptet, dass man keine penisse in den mund nehmen soll, wenn man das will. es geht um das thema und der umgang ansich. und außerdem kommt das auch immernoch auf die eigene ausrichtung drauf an, ich will ja jetzt hier keine philosophische debatte lostreten, aber wir sind nunmal ziemliche materialisten in na ziemlich materialistischen welt und da passt sex gut rein

wo wir zu

@Lichtstrahl kommen

liebe is ungefähr genau das gegenstück zu sex. das psychologische gegenstück zum physiologischen. obwohl man das eine mit dem anderen verbinden kann, aber da müsste man materielle konzepte mit spirituellen verweben. für spirituelle konzepte haben hier aber wenige menschen noch wirklich nen kopf.

und ich hab zum beispiel meinen besten freund. diesen kerl liebe ich wie ich wahrshcienlich nie irgendne frau lieben werd (schon allein wegen den sexuellen gelüsten, die mir meine psychologische sicht immer wieder verwischen) weil ich mit dem was viel höheres hab.... uns verbindet halt.... mehr.... deshalb bin ich aber mit ihm auch ncoh nie im bett gelandet.

und ja, ich liebe nen anderen mann. aber auf psychologischer ebene ^^ weil er einfach meine bessere und schlechtere seite zugleich is...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:13
Ja es geht um das Thema und den Umgang und ein offener Umgang damit ist normal, im Gegensatz dazu ist das Tabuisieren unnormal und krank. Wir leben nicht einer materialisterischeren Welt als vor 100, 1000 oder 10.000 Jahren, eigentlich ist unsere Welt sogar jeder vorangegangenen überlegen. Und daran ist der offenere Umgang mit Sex nicht unschuldig, sondern sogar maßgeblich beteiligt.

Liebe ist auch nicht das Gegenstück zu Sex, Liebe ist Liebe und Sex ist Sex. Das Gegenstück zu Sex ist kein Sex und das Gegenstück zu Liebe ist Hass. Sex kann ohne und mit Liebe stattfinden, genauso wie Sex ein Auslöser sein kann für Liebe oder Liebe ein Auslöser für Sex und so weiter und so fort.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:15
@SethSteiner
ach, wenn denn alles so einfach wäre... ^^

aber gut, wir haben vermutlich grundsätzlich andere ansichten, da könnten wir uns nu drüber fusselig schreiben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:18
@tanas
Wenn ich jemanden Liebe dann habe ich auch sex mit dem Menschen und das wäre dann mein Partner!
Zitat von tanastanas schrieb:und ja, ich liebe nen anderen mann. aber auf psychologischer ebene ^^ weil er einfach meine bessere und schlechtere seite zugleich is...
psychologischer ebene du meinst verstandesgemäß aber reizen würde es dich nicht ??


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:20
@Lichtstrahl
irgendwie nich. ich verspür keine lust danach und auch "verstandstechnisch" weiß ich nich, wie uns das auf ne höhere ebene versetzen soll ^^ is alles gut so. wir müssen uns auch nich gegenseitig aushorchen und misstrauen schieben, wir haben auch mal nen monat keinen kontakt und das is vollkommen okay ^^ das ändert nix. wie gesagt, mit dem menschen hab ich mehr. unseren niederen irdischen trieben können wir anderweitig nachgehen, dazu müssen wir nich unsere kostbare gemeinsame zeit verschwenden ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:27
@tanas
Nun wenn dich was anders verbindet ist doch auch ok ...

Man kann aber mit einen Partner der Spirituell Veranlagt ist auch sehr hoch Schwingen auch wenn man sex miteinander hat man verschmilzt als eins.

Weißt du wir leben in dieser Welt im hier und Jetzt wir haben einfach diese Treibe aber wir können trotzdem höher Schwingen und man muss nicht unbedingt auf was verzichten ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:36
Es ist alles sogar sehr einfach, man muss eben nur die Fakten anerkennen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:38
@SethSteiner
Das hab ich schon lange:P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:40
Das ging ja auch nicht an dich, sondern an tanas.^^ Was die Spritualität angeht ist mir das ja völlig schnuppe, jeder hat das Recht auf seine eigene Spiritualität und das ist gut und richtig. Es wird ja nur immer dann problematisch, wenn jemand seine Spiritualität anderen diktieren möchte.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:42
ja, genau das stört mich ja, bei sexuellem bombardement. ich sag doch schon die ganze zeit, macht was ihr wollt.

nie was gegen die leute gesagt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.08.2012 um 14:48
Du bist aber gegen das "sexuelle bombardement". Das Problem dabei ist aber, das "sexuelle Bombardement" hat nichts mit Spiritualität zutun, sondern mit natürlichen, menschlichen Bedürfnissen, deren Untedrückung negative oder sogar schwere negative Auswirkungen auf Körper und Geist hat. Ohne das "sexuelle Bombardement" also hätten wir ein Volk dass in seiner Gesamtheit eine große Reihe von vermeidbaren Erkrankungen hat. Ganz zu Schweigen davon, dass die Beschneidung dieser sexuellen Freiheit, die wir uns hart erarbeiten mussten, Kriminalität oder sogar Mord zur Folge hat. Deine Abneidung gegenüber dem "sexuellen Bombardement" ist irrational aber du hast die Möglichkeiten es mit einem Knopfdruck abzustellen. Dies ist die Errungenschaft der Aufklärung - Wahlfreiheit.


melden