Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:16
Ich glaube was unnatürlich und krank ist, sollte der Übermensch doch lieber den Ärzten überlassen, die kennen sich nämlich im Gegensatz zu dir damit aus. Darüber hinaus ist Sex eben nicht nur dazu da um sich fortzupflanzen, sondern auch um Spaß zu haben. Wenn man keinen Spaß daran hat, ist das natürlich auch okay aber anderen Vorschriften in dieser Hinsicht zu machen ist schlichtweg dämlich und darüber hinaus sogar tatsächlich ungesund. Die propagierte Prüderie hat unsägliches Leid verursacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:16
@Der_übermensch
na dann hat Dein Gott aber eine perverse Natur und perverse Menschen erschaffen, vielleicht solltest Du mal mit ihm reden, was er sich dabei gedacht hat


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:17
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Sex ist nur dazu da damit sich zwei liebenden vereinen und fortpflanzen..alles andere ist eine perversion!
Unsere ganze Gesellschaft ist dann pervers,denn es werden ja Kondome benutzt,wodurch man sich nicht fortpflanzen kann, was somit den Regeln widerspricht.
Und zu Gott, wenn es danach geht, entspricht die ganze Natur nicht Gottes Regeln, da Frau und Mann ja zusammenbleiben soll, und nicht dauernd einen neuen Geschlechtspartner suchen soll.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:17
@Der_übermensch
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Sex ist nur dazu da damit sich zwei liebenden vereinen und fortpflanzen..alles andere ist eine perversion!
Ich schrieb ja, das tut mir dann leid für dich, sehr.

:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:17
nichts was hilft! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:22
@Zeo

YouTobe?Alles gestellt


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:26
Langsam glaube ich, dass hier so einige Trolle unterwegs sind.....
@MiutuXD
Wenn Tiere keine homosexuellen Handlungen vollziehen, und dass alles nur gestellt ist, was ist dann mit den wissenschaftlichen Beweisen,etc.?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:27
Was für Beweise?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:36
absolut nicht kannte mal solche leute super nett habe nichts daegegen sich mal wieder mit denen zu reden tolle kumpels


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:42
@MiutuXD
Homosexualität bei Tieren....jede Form von Sexualität, Hetero, Homo, Bisexualität existiert im Tierreich, denn Sex dient nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch der sozialen Interaktion, unter anderem


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:45
Ja aber das ist Kommunikation , die aber niemals die Ausmaße der Menschen annimmt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:55
Zitat von MiutuXDMiutuXD schrieb:Ja aber das ist Kommunikation , die aber niemals die Ausmaße der Menschen annimmt
Was der Schimpanse wohl dem Frosch sagen wollte?
Youtube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qVE60zwXx1k (Video: Chimp Rapes a Frog)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 16:32
Warum sollte man was dagegen haben, wenn sich zwei erwachsene Menschen lieben ist das Geschlecht doch unwichtig :D - man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen.

Ich kann die Abneigung gegen Homosexuelle sowieso nicht nachvollziehen, warum stören sich manche Leute daran? Wo ist denn das Problem?


melden
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 18:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:jede Form von Sexualität, Hetero, Homo, Bisexualität existiert im Tierreich
stimme ich zu!
war vor vielen jahren mal in sea world, würd ich heut nicht mehr machen ;)
waren unterirdisch am delfine gucken; mit uns stand eine mutter mit ihrer kleinen tochter und hat zwei neugierige delfine betrachtet, die uns ihrerseits ansahen!

sie schwammen so ein bisschen rum, und fingen dann an, ihre teile auszufahren, und ja waren zwei jungs!
sie hatten es dann ganz lustig, wir waren erstmal schockiert, die mutter hielt der tochter die augen zu, und ich und meine familie gingen dann raus.
aber es sah nicht wirklich nach "zufall" aus, was die zwei da machten ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 18:15
@Haret
Delphine sind naturgeil


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 18:16
@Warhead
ja denk ich auch!
also ich muss es nicht nochmal sehen, sowas ;)

war aber in der tat das erste mal, dass ich mich fragte, ob homosexualität nicht nur beim menschen vorkommt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 18:33
Der Mensch ist wohl auch die einzige Spezies die ihren Kindern die Augen bei sowas zuhält XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 18:38
Was dieser Vergleich mit dem Tierreich bringen soll, das leuchtet mir nicht so ganz ein.
Es gibt auch im Tierreich Pädophilie und was soll das dann jetzt auf den Menschen bedeuten?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 18:43
Es sollte echt mal jemand eine Arbeit über das Phänomen schreiben, dass bei allen möglichen Themen und insbesondere bei der Homosexualität irgendeiner immer die Pädophilie hineinbringen muss.


melden