Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:52
@vegan33
Auch Mütter, die sich in gesundem Zustand entscheiden, nich zu stillen, sind keine schlechteren Mütter. Ich habe gestillt, deshalb fallen mir ad. hoc. wenig Gründe ein, nicht zu stillen, aber ich will keine Frau verurteilen, die warum auch immer nicht stillt.

Außerdem ist hier nicht die Stillberatung, da kannst du ja einen eigenen Thread eröffnen.

Hier geht es um Homosexualität und darum, dass auch homosexuelle Paare gut Kinder erziehen können.

P.S. Leute wie du sind es, die mir das vegane Leben unsympathisch machen, sorry.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:56
@vegan33

Hör mal auf zu trollen hier!

Es geht hier um Homosex.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:59
Homosexualität ist ekelhaft und hat mit der Liebe nichts zu tun. Wie können Männer mit Männer treiben, oder Frau mit Frauen?


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:02
Zurück zum Topic!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:02
@Johnny_X
Und ob Homosexualität etwas mit Liebe zu tun hat. Nur weil du das nicht nachvollziehen kansst, heißt das noch lange nicht, dass das so ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:04
Jeder Mensch hat das Recht den zu lieben den er lieben will. Das Geschlecht , die Herkunft oder sonst etwas spielt dabei keine Rolle.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:07
@just__meee__
Richtig!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:10
@myrna
Was genau soll ich nachvollziehen das es keine hübsche Frauen mehr hat?

@just Niemand ist so frei die Gesetze mit Füssen zu treten, zu meinen, alles was mit Liebe zu tun hätte wäre richtig, auch Liebe zu Sünde wie Mord zb, ist böse.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:11
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Homosexualität ist ekelhaft und hat mit der Liebe nichts zu tun. Wie können Männer mit Männer treiben, oder Frau mit Frauen?
Wieder mal internationaler Toleranztag heute, wa?


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:13
@Johnny_X
Ich meinte, weil du nicht nachvollziehen kannst dass sich zwei Menschen gleichen Geschlechts lieben, ist das noch lange nicht ekelhaft oder falsch.

Wenn sich zwei Frauen oder zwei Männer lieben, dann schaden sie niemandem damit, sie brechen kein Gesetz und sie tun damit niemandem weh, nur aufgrund der Tatsache dass es sich um gleichgeschlechtliche Liebe handelt. Also ist das in Ordnung.

Wenn du nichts mit Homosexualität anfangen kannst, ist das deine Sache und für dich ist das in Ordnung, nur es ist nicht in Ordnung, Menschen als ekelhaft zu bezeichnen, nur weil sie sich lieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:13
@Thawra
Was soll die Frage? Sag doch was du meinst damit dich jeder hier verstehen kann. Nichts Intolerantes sondern was richtig und was falsch ist, das wird hier angesprochen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:14
Ich sag nicht. dass alles was etwas mit Liebe zutun hat richtig ist . Aber wenn ein Mann einen anderen Mann liebt oder eine Frau eine andere Frau liebt finde ich das nicht ekelhaft . Du darfst auch lieben wen du möchtest und Homosexuelle dürfen das genauso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:16
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:sondern was richtig und was falsch ist
Nach welchen Maßstäben??

Würde sehr gerne erfahren was an der LIEBE falsch sein könnte??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:17
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nichts Intolerantes sondern was richtig und was falsch ist, das wird hier angesprochen.
Doch, genau um Toleranz geht es. Deine Aussage von vorhin ist der Gipfel der Intoleranz und Arroganz.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:17
@just__meee__
@Thawra

er findet es ekelhaft aber das er es falsch findet les ich da nirgends raus...

ich haufen heten kumpel die das auch ekelhaft finden aber gegen schwule nix haben sie wollen eben nix von meinen bett geschichten hören...

(ich würde derlei auch nicht mit kumpels besprechen...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:18
@Johnny_X
hab ich doch richtig so verstanden oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:18
scheiße!
Hab mich verklickt und ja getroffen -.-


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:19
@Johnny_X
Nur weil ich selber etwas falsch finde, heißt das noch lange nicht, dass es auch falsch ist. Weil etwas für mich richtig ist, heißt das noch lange nciht, dass es für alle richtig ist.

Aber ich versuche das Andersartige zu tolerieren.

die sexuelle Orientierung ist nur ein Aspekt des Menschen. Mein bester Freund ist schwul und er ist einer der besten Menschen, die ich kenne. Mit wem ein Mensch ins Bett geht interessiert mich erst, wenn ich selber mit diesem Menschen ins Bett will. Wenn er mit mir nicht ins Bett möchte, muss ich das akzeptieren. So halte ich das und mir ist die sexuelle Orientierung eines Menschen schlichtweg egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:22
@Thawra

toleranz ist was was die wenigsten schwulen wollen.

besser wäre Respeckt (oder gleichstellung in manchen sachen) weil toleranz ist: ja etwas zu ertragen was man am liebsten verbieten oder ausrotten würde...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 17:23
Die Menschen machen ihre eigene Gesetze, ist klar den unabhängig und ein eigener Gott will doch jeder sein. Ja liebt euch, egal ob es sünde ist oder nicht, ihr wurdet ja mit diese Triebe erschaffen.


melden