Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:44
@Welten
Ja, das ist mir auch schon öfters passiert. Schlimm genug, daß die Hunde das Wasser verunreinigen...

@locotes
Ich bin im Dorf auch als der "nackte GuyInkognito" bekannt^^
Ne ne ich praktiziere die FKK dort, wo ich meine Ruhe hab. Denn ich will mich ja dabei entspannen und mich nicht mit igendwelchen puritanischen Einfaltspinseln rumärgern :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:47
@Grymnir

ich kann mich entsinnen das fürher hier gang und gebe war das fkk und nicht-fkk nicht getrennt wurden... also da war es egal erst nach der wende wurde das geändert und dann hat man genau gemerkt wer ausm westen war... kinder augen zu halten und denn aufgeifer das fkk wiederlich ist...

ich mein das war hier schnuppe ok die familie ist denn empört abgehauen nachdem sich alle am strand über so ein verhalten empört haben...
ok mittlerweile haben die sich eingelebt und reagieren nichtmehr so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:50
@Welten
Gerade am Leipziger Neuseenland ist es völlig normal, daß Nackte neben Leuten in Neoprenanzügen (so nenne ich Badehosen^^) liegen, und niemand nimmt überhaupt Kredit davon. Mir ist es allerdings schon lieber, komplett unter Nackten zu sein, sonst fühle ich mich mitunter doch etwas beobachtet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:54
Ich mein ist ja auch ein Unding was man mit uns abzieht... zuerst drückt man uns die Brüste ins Gesicht und dann plötzlich sollen die Dinger vom Teufel sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 17:55
Wenn ich jetzt sage, dass ich persönlich ungern fremde nackte Menschen sehe mach ich mich wohl unbeliebt *duck*

Ich denke da an diese Massenduschen auf Festivals... nun gut, sowas war mir eher unangenehm, da ich mich da zum duschen auch ausziehen musste xD aber so viele nackte Menschen so nah an mir dran war nicht so mein Ding... Sonst habe ich keine Erfahrungen mit FKK nur Frauen oben ohne beim sonnen, mehr nicht.
In den eigenen 4 Wänden betreibt wohl jeder mal etwas FKK xD

Aber back to topic.

Thema Schwulen Ehe - Ich will noch Mal sagen, dass ich entsetzt bin wie bescheuert da Argumentiert wurde. Die Ehe wird auf 's Kinderkriegen reduziert und die eigentliche Bedeutung der Ehe und zwar der aus Liebe geschlossene Bund zwischen ZWEI Menschen bleibt außen vor!


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer, die Kleider tragen
Es würde mich mal interessieren, aus welchen Gründen einige Schwule sich eher weiblich anziehen (Kleidungsstil und Farben), und warum einige Lesben eher maskulin auftreten. Vielleicht hat darauf jemand eine Antwort.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber wenn man selbst am entlegensten Baggersee schon angepöbelt wird, weiß ich auch nicht.
Mich hat noch niemand wegen FKK angepöbelt. Ok FKK mache ich auch eher selten, aber wenn dann wäre ich nicht der einzige Nackte. Könnte mir höchstens vorstellen, dass hier Neid eine Rolle spielt. Also jetzt nicht der Neid auf Body oder Penis größe, sondern eher dass man dem Anderen die Nacktheit nicht gönnt. Wie seht ihr das?
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gerade am Leipziger Neuseenland ist es völlig normal
Nach meiner Erfahrung sind Ossis tatsächlich weniger "verklemmt". Ich habe neulich in einem Schwimmbad eine ostdeutsche Frau gesehen, die nicht die Umkleidekabine benutzt hat, sondern sie hat direkt vor dem Spind blankgezogen. Die meisten Westmänner hingegen trauen sich nicht mal unter der Schwimmbaddusche ihre Hose runterzulassen.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ich denke da an diese Massenduschen auf Festivals
Was ist an nackten Menschen so unangenehm?


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:01
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Thema Schwulen Ehe - Ich will noch Mal sagen, dass ich entsetzt bin wie bescheuert da Argumentiert wurde. Die Ehe wird auf 's Kinderkriegen reduziert und die eigentliche Bedeutung der Ehe und zwar der aus Liebe geschlossene Bund zwischen ZWEI Menschen bleibt außen vor!
ich würde meinen auch gerne heiraten aber ich bin mit meinem zu dem schluß gekommen das wir diese instution boykottieren weil wir denn nur zusammengeschrieben wären ich dürfte nicht seinen (oder er meinen) namen annehmen und wenn ihm was passiert wäre ich quasi ein fremder...
von daher sind wir "nur" ein paar aber für seine familie sind wir quasi verlobt... (jedenfalls werd ich ich immer so vorgestellt... :D)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nach meiner Erfahrung sind Ossis tatsächlich weniger "verklemmt". Ich habe neulich in einem Schwimmbad eine ostdeutsche Frau gesehen, die nicht die Umkleidekabine benutzt hat, sondern sie hat direkt vor dem Spind blankgezogen. Die meisten Westmänner hingegen trauen sich nicht mal unter der Schwimmbaddusche ihre Hose runterzulassen.
ich hab auch kein problem. wozu soll ich mich verstecken wenn ich eh nur kurz nackig bin...
raus aus die klamotten rein in die badeshort... das stört hier keinen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:12
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es würde mich mal interessieren, aus welchen Gründen einige Schwule sich eher weiblich anziehen (Kleidungsstil und Farben), und warum einige Lesben eher maskulin auftreten.
Man muss da unterscheiden zwischen Leuten die glauben im falschen Körper zu wohnen... da ist es durchaus nachvollziehbar... und den sogenannten "Tunten" ... also Leute die zu ihrem Geschlecht stehn sich aber dennoch verhalten als wären sie vom andern Geschlecht.... und bei dieser zweiten Gruppe kapier ich es ehrlichgesagt auch nicht.
Wenn ich Homo wäre würde ich mir nen richtigen Kerl suchen und keine "Tunte".... das mutet gar ein bisschen ironisch an...
Genauso als Lesbe.. ich würde mir da eine möglichst weibliche Partnerin wünschen und keine mit kurzen Haaren und in Männerkleider.
Aber das muss man vielleicht auch nicht verstehn... die sind einfach so wie se sind... und es ist ok.
Man muss sich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass es nur 2 Geschlechter gibt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: im falschen Körper zu wohnen
Wie soll das denn gehen? Und vor allen Dingen wohnen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:16
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich dürfte nicht seinen (oder er meinen) namen annehmen und wenn ihm was passiert wäre ich quasi ein fremder...
Das ist eben der Punkt, das finde ich dermaßen schrecklich, manche Leute lassen sich alle paar Jahre scheiden und wieder trauen, aber wenn man kontinuierlich ohne Unterbrechungen eine lange Zeit einen einzigen Partner hat, dann hat das keinen Wert, wenn man das selbe Geschlecht hat. Für mich ist das unverständlich!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist an nackten Menschen so unangenehm?
Nackte FREMDE Menschen, meinen Partner nackt zu sehen ist mir nicht unangenehm ;) xD
Weiß ich nicht, ich habe irgendwie die Vorstellung Nacktheit sei ein Teil der Privatsphäre und in solchen Situationen habe ich irgendwie das Gefühl an etwas privaten von fremden Menschen "teilzuhaben" - das ist zumindest meine Vermutung warum ich so fühle - ich fühlte mich in den beschriebenen Situationen einfach nicht wohl.

Meine Güte, ich bin bei so etwas eben schüchtern, warum das so ist, da habe ich keine Ahnung, da kann ich nur spekulieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:17
@Foss
Na Du fühlst Dich als Frau, aber lebst innem männlichen Körper.
Die Leute entscheiden sich meistens für eine Geschlechtsumwandlung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:20
@Glünggi
Naja ich meine eher weniger die Kerle im Tuntenfummel. Sondern eher die, die jetzt nicht so wie ein Mann auftreten. Die tragen dann teils pinkfarbene/violette Oberbekleidung (ich kenne so jemanden), oder sehr körperbetonte Hosen und Shirts oder sind anderweitig irgendwie aufgebrezelt.
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:in solchen Situationen habe ich irgendwie das Gefühl an etwas privaten von fremden Menschen "teilzuhaben"
Wenn ich jemanden Nacktes sehe, und habe ein Problem damit, dann ist das doch eher mein Problem. Ärzte und Krankenpfleger sehen ihre Patienten ja auch mal nackt, die haben sich dann sicher daran gewöhnt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:23
@Glünggi
Wenn ich Lust habe, kann ich mich als alles Mögliche fühlen, nur bleib ich trotzdem das was ich bin. Und niemand kann sein Geschlecht umwandeln, höchstes wegoperieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn ich Homo wäre würde ich mir nen richtigen Kerl suchen und keine "Tunte"....
solche tunten kann ich auch nicht haben...
ich bin ehrlich geagt froh das meiner kerlig ist also wenn ich mit dem irgendwo hingehe ist es das was ich liebe... dieser kerl mit seiner tiefen stimme und ich kann sagen das ich(!!!) mit IHM zusammen bin...

ach ich kann das nicht beschreiben... :)

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sondern eher die, die jetzt nicht so wie ein Mann auftreten. Die tragen dann teils pinkfarbene/violette Oberbekleidung
was ist an lila so schlimm? ich liebe lila/violett und ich trag meinen lila-pullover am liebsten... :)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:27
Ich bin froh Sie zu lieben und wir zeigen es auch in der öffentlichkeit egal was andere sagen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:27
@Welten
Schlimm ist das gar nicht, aber ich kenne kaum Männer, die purple tragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:28
@KillingTime

Wann habe ich denn was dagegen gesagt oder dass FKK ein Problem sei, natürlich ist es mein "Problem".
Im Alltag habe ich im Grunde keine Probleme mit diesem "Problem", bei Festivals muss ich halt durch, aber ich mag es einfach nicht. Ich habe nur meine Empfindung und Erfahrung geschildert.

Wenn man Berufe ergreift in den man Menschen zwangsläufig nackt sieht, dann wird man auch vorher kein Problem damit gehabt haben, ich habe mich wegen meinem "Problem" für einen Beruf ohne nackte Menschen entschieden ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:29
@KillingTime

och mir ist egal was die leute über meine sachen sagen...
ich kann auch quitschbunt oder kohlraben-schwarz und weiß geschminkt rumlaufen...

kommt auf meine stimmung an...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 18:36
@SchwarzeKatze
http://www.myvideo.de/watch/7246724/Rosenstolz_feat_Hella_Von_Sinnen_Ja_Ich_Will

sowas freut mich :) glückwunsch :)


melden