Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:22
@tic
Du sprachst von "im Wasser Leben" und darauf antworte ich eben, Menschen können nicht mal so eben im Wasser leben. Sie schwimmen aber und das schon ewig, ohne dass dies ihre Evolution beeinflusst hätte. Könnte es sie beeinflußen? Vielleicht. Es ist schwierig bei der Evolution vorhersagen zu machen, weil das Prinzip "eine Spezies macht was oft und dann entwickelt sie sich dahin" sehr stark vereinfacht ist und daher auch nicht zutreffen muss.

Zurück zum Thema Pädophilie, dazu hatte ich schon was gesagt aber wie immer wiederholt sich das ja alle fünfzig Seiten oder so. Natürlich ist Pädophilie genauso wie andere sexuelle Ausrichtungen hinzunehmen, nur die Ausübung eines Teils davon eben nicht aus bekannten gründen. Nichts desto trotz ist die Diskriminierung von Pädophilen, wie sie ja oftmals beim Thema Homosexualität beabsichtigt ist um Homosexuelle zu beleidigen, schlecht und überhaupt nicht zu Recht geächtet. Im Gegenteil, diese Menschen haben ein Problem und sie werden kriminalisiert, was dazu führt dass sie sich isolieren. Mit so einer Haltung werden kriminelle Handlungen letztendlich gefördert.

@Jero
Ich kann dir auch einen Artikel geben, nach dem das Gehirn von Männern und Frauen nahezu identisch ist, was das ganze irgendwie ad absurdum führt.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:26
ja sie schwimmen schon ewig aber nur über nen kurzen Zeitraum, nicht 24 std am Tag @SethSteiner


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:27
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Auch von Dir hätte ich gerne einen beweis, dass Homosexualität mit Pädophilie vergleichbar ist. Und keinen Wikipedia Artikel!
Das … ooooh … ich muss mich hier echt zurückhalten. Was hat das mit Beweisen zu tun? Man kann alles vergleichen! Es muss nur eine gemeinsame Basis haben. Da alles mit allem irgendwie zusammen hängt, hat alles auch irgendwo eine gemeinsame Basis. Wen die Basis festgelegt ist, kann man mit den vergleichen anfangen.

Vergleichen ist nicht Gleichsetzen !!!

Was willst du da mit Beweisen? Und wo ist das Problem mit Wiki? Ist das so eine Art Reflex, der immer auftritt wenn es im Gehirn zu einem "Kurzschluss" kommt? BEWEISE! BEWEISE! BEWEISE!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:27
@jero4802

Ja und? Wo steht da, dass es eine psychische Störung ist? Da steht nur, dass es Unterschiede im Hirn aufweist, nicht aber das es psychisch bedingt ist.

Ich möchte schriftlich, schwarz auf weiß sehen, wo steht, DASS es eine psychische Störung sein soll.

@tic

Nicht an jedem Haken festhalten den findest um Deine Meinung zu verfestigen. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:30
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ich kann dir auch einen Artikel geben, nach dem das Gehirn von Männern und Frauen nahezu identisch ist, was das ganze irgendwie ad absurdum führt.
warum ad absurdunm? @Schwann, @SethSteiner

ja das Gehirn ist nahezu identisch aber nicht identisch ;) .. und wenn bei einem Mann der Teil der ihn von einer Frau unterscheidet so wie bei einer Frau ist, ist es doch nicht normal und ähnlich einer Deformation/Krankheit/Behinderung/oder so etwas in der Art ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:34
@Schwann


Wenn du schon mich ansprichst dann verfälsch auch meine Aussagen bitte nicht.

Ich habe von einer biologischen Störung gesprochen nicht von einer psychischen.

Ein Frauengehirn dass in einem Männerkörper steckt kann nicht als normal angesehen werden,
sondern eben als einen Fehler der Evolution.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:34
@Foss
Das … ooooh … ich muss mich hier echt zurückhalten. Was hat das mit Beweisen zu tun? Man kann alles vergleichen! Es muss nur eine gemeinsame Basis haben. Da alles mit allem irgendwie zusammen hängt, hat alles auch irgendwo eine gemeinsame Basis. Wen die Basis festgelegt ist, kann man mit den vergleichen anfangen.

Vergleichen ist nicht Gleichsetzen !!!

Was willst du da mit Beweisen? Und wo ist das Problem mit Wiki? Ist das so eine Art Reflex, der immer auftritt wenn es im Gehirn zu einem "Kurzschluss" kommt? BEWEISE! BEWEISE! BEWEISE!
Ne musst dich nicht zurückhalten, lass es ruhig raus!
Zitat von FossFoss schrieb:Es muss nur eine gemeinsame Basis haben. Da alles mit allem irgendwie zusammen hängt, hat alles auch irgendwo eine gemeinsame Basis.
Ja und Du suchst Dir wieder etwas raus. Es ist nicht wissenschaftlich erwiesen. Punkt! Das Du Homeosexuelle nicht magst, ist klar und hast hier paarmal erwähnt. Aber das ist kein Grund alte Kamellen wieder hochzuholen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:34
ganz genau @jero4802


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:34
Nahezu identisch bedeutet, dass die Unterschiede vernachlässigbar sind. Man sollte aufpassen, dass man mit der Gehirngeschichte nicht in irgendwelche Schädelvermessungsgeschichten abrutscht.

Ach ja und noch mal, die Evolution macht keine Fehler, sie ist ein Modell, keine Person.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:36
was unterscheidet einen Normalo zwischen einen Schizophrenen @SethSteiner, die Unterschiede sind auch minimal, trotzdem hat diese Person ein ganz anderes Verhalten etc etc ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:38
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Wenn du schon mich ansprichst dann verfälsch auch meine Aussagen bitte nicht.

Ich habe von einer biologischen Störung gesprochen nicht von einer psychischen.

Ein Frauengehirn dass in einem Männerkörper steckt kann nicht als normal angesehen werden,
sondern eben als einen Fehler der Evolution.
Ich verfälsche hier nichts. Meine das auch auf @tic bezogen, da er ja auf dem selben Dampfer wie Du fährt. :D

Nja jeder hat seine Meinung dazu. *rolleyes*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:42
Schöner Strohmann tic, einfach was komplett anderes reinhauen, was aber ähnlich aussieht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:49
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Es ist nicht wissenschaftlich erwiesen. Punkt!
Was ist nicht wissenschaftlich erwiesen?
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Das Du Homeosexuelle nicht magst, ist klar und hast hier paarmal erwähnt.
Und da ist schon wieder so eine Unterstellung. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Homosexuelle nicht mag. Ich mag nur nicht das, was sie machen. Und so lange sie mir damit nicht auf die Pelle rücken, habe ich auch kein Problem mit Homosexuellen.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ach ja und noch mal, die Evolution macht keine Fehler, sie ist ein Modell, keine Person.
Die Evolutionstheorie ist ein Model. Die Evolution, als Inhalt dieser, ist ein Prozess. Ein "natürlicher" Prozess. "Natürlich" ohne Fehler, da "natürliche" Prozesse keine Vorgaben haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:50
@tic

komischerweise, hab ich bisher erst seit Jeros Artikel von Dir gelesen, dass "es schon öfter" gehört hast. Oder ich hab`s vergessen. ;)

Schau mal hier: Hirngröße und Intelligenz. Auch Fehler der Evolution?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/menschliche-intelligenz-und-es-kommt-doch-auf-die-groesse-an-a-392185.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:52
Du hast eine Theorie? Ich bezweifel dass du in einer wissenschaftlichen Zeitung einen Artikel veröffentlicht hast und die von dir dargebrachten Dinge unabhängig untersucht und bestätigt wurden. Zur Erinnerung, ich sagte die Gehirne sind nahezu identisch, die Abweichungen definieren aber nicht einen Menschen. Eine Frau ist nicht wegen geringeren Volumens liebevoller oder eine schlechtere Autofahrerin oder schlecht im Sport oder eine Justin Bieber Liebhaberin. Und genau daher meine Warnung, denn wenn man nicht aufpasst, gleitet man schnell in üble Gefilde ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:53
"Solange die Gesellschaft ihren Frieden mit den Homosexuellen nicht macht, solange ist die Erforschung der Entstehungsbedingungen für die Homosexuellen potentiell gemeingefährlich. Das lehrt die Geschichte des Verhältnisses von Wissenschaft und Homosexualität."
http://www.befah.de/infos/wie_entsteht_homosexualitaet/index.html (Archiv-Version vom 08.08.2012)

Ich verweise gerne nochmal darauf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:55
Ich würde doch mal bitten, dass man davon absieht, Homosexualität als "Störung" zu bezeichnen.
Und alle, die hier eine Erklärung der Entstehung für Homosexualität suchen, die sollen mir doch bitte mal (ich bitte schon das zweite Mal) die Entstehung der Heterosexualität erklären. Danke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:58
ich hab mich hier schon mal über das Thema unterhalten in nem anderen Thread @Schwann

was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun?

@SethSteiner ja schön .. wenn du eine Meinung hast wie nennst du es dann? dann ersetz "Theorie" mit deinem Wort fertig .... glaubst du ein Psychisch kranker hat wesentlichere Veränderungen in seinem Gehirn als nen Normalo? nein, trotzdem beeinflussen sie sein Leben dramatisch ...

im großen und ganzen hab ich meine ... (was SethSteiner für ein Wort wählt) und es klingt plausibel .
außer Kritik an dieser kommen aber keine wirklichen Gegenargumente mehr ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 14:58
[...]Man kann damit aber sagen(insofern diese Untersuchungen Hand und Fuss haben)
ein Homosexueller im falschen Körper lebt, wenn man so will.
Willst du also so?

Wobei das hier dann ja ziemlich aufschlussreich ist:
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ein Frauengehirn dass in einem Männerkörper steckt kann nicht als normal angesehen werden, sondern eben als einen Fehler der Evolution.
Denkst du es gibt Frauen- und Männergehirne? Weibliche und männliche Gehirnareale?
Oder ist das nicht eher unsere Assoziation der Funktionen dieser Gehirnareale.


melden