Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:55
@Zeo

bei voyager wahr mal einer zu sehen definitiv in ner uniform für frauen seinen dienst versah und auf der voyager war glaube auch ein schwules paar.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:55
Zitat von PanthaPantha schrieb:Die Darstellung homesexueller Beziehungen hat es leider nie ganz ins Star Trek Universum geschafft.
Nein. Höchstens in Büchern. Aber nie ins Fernsehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:55
@Welten
Nein, auf der Voyager war ganz sicher kein schwules Paar ^^.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:56
@Bone02943
dann bedank ich mich mal für die ausführliche Erklärung. Find es vor allem auch gut, dass du einfach offen über das ganze sprechen kannst, aber du hast ja gerade selbst gesagt, du hast es irgendwann dann einfach akzeptiert, wahrscheinlich schaffen das manche eine viel längere Zeit nicht. Und dann ergeben sich wohl auch solche Situationen, wie die von mir genannte.
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Nein, auf der Voyager war ganz sicher kein schwules Paar ^^
Wäre mir jetzt auch neu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:57
@gibraltar

nicht in bei den hauptrollen... nur als statisten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:58
@Welten
Seit TNG waren die Uniformen Unisex. Das Paar bei Voyager wäre mir auch neu.

@Zeo
Dabei hätte man soviel Potenzial gehabt. Auch was Kleidung und klassische Rollenbilder angeht.

Garak und Bashir hätten sich sehr für eine solche Konstellation angeboten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:58
Ich glaube die gays sollten wirklich ein wenig abstand von der ganzen weibertur nehmen dafür heben wir ja unsere Ladys ^^

das würde deren ruf ein wenig bessern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:58
Na ja, doch... bei Star Trek - Deep Space Nine wurde mal so am Rand eine lesbische Beziehung deutlich. Aber das hat keine zwei Episoden überdauert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:59
@Welten
Auch nicht, glaub mir ... ein schwuler Nerd weiß sowas ^^. Es gab mal eine Kussszene im Turbolift, in der man eine Darstellerin für einen Darsteller hätte halten können. Mehr aber auch nicht. Frauen mit kurzen Haaren, das war das Höchstmaß an gesellschaftlicher Progressivität in Voyager.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 21:59
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:der voyager war glaube auch ein schwules paar.
Hi :D

Du meinst wohl die hier;

traumschiff-surprise-1


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:01
@Geiserhaus

könntest du mal bitte mit diesen klichees aufhören?

ja es gibt schwule die sich seht tuntig geben aber das ist nicht die breite masse...
und das du das alle zweibeiträge anschreiben musst ist nur nervig
sorry


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:03
@gibraltar
Ich fand das eh immer albern das ausgerechnet diese "Grenze" bei Science-Fiction fast nie überschritten wird. Deswegen mochte ich das Doctor Who Universum so gerne.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:03
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Auch nicht, glaub mir ... ein schwuler Nerd weiß sowas ^^. Es gab mal eine Kussszene im Turbolift, in der man eine Darstellerin für einen Darsteller hätte halten können. Mehr aber auch nicht. Frauen mit kurzen Haaren, das war das Höchstmaß an gesellschaftlicher Progressivität in Voyager.
Ging doch gerade aber um DS9... und da gab es das in der Episode Rejoined, als die liebe Jedzia die Frau von einem von Dex Vorgängerwirten küsst ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:03
@Keysibuna
@gibraltar
@Zeo

wä ich sage ich glaube aber ich war mir nicht sicher

aber das mit dem kerl weiß ich 100%ig


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:04
@Pantha
Ja, es ist schon traurig, dass sich selbst das progressive StarTrek-Franchise nie eine schwule Beziehung leisten konnte. Aber Voyager war sowieso keine große Kunst ^^.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:05
@Welten

Das ist gut das du so offen bist so soll das ja auch sein aber wen ich die typen oben sehe dann solltest du wissen wieso ich das sage

es hat nix mit der breiten masse zu tun es hat was mit den menschen zu tun die geoutet sind wen die sich weiblich benehmen wir das auf die masse der Homos projeziert und die Homos die ungeoutet sind gelten als Heteros ja eh


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:05
@Welten
Wenn du dir so sicher bist, könnte ich das checken. Ich hab alles zuhause, was je unter dem Namen Star Trek auf Film gebannt wurde. ^^

Müsstest mir nur sagen, wie einer der Typen heißt, die du verdächtigst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:06
@bl00drush
Das ist ja schummeln. :) Die Trill sind nicht so leicht in Geschlechterrollen einzuordnen.

@gibraltar
Deswegen muss man sich auf Jack Harness verlassen. Der baggert alles an, was sprechen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:07
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Ja, es ist schon traurig, dass sich selbst das progressive StarTrek-Franchise nie eine schwule Beziehung leisten konnte. Aber Voyager war sowieso keine große Kunst ^^.
Voyager verlor bei mir sowieso an Respekt, als sie es plötzlich für nötig hielten, eine vollbusige Seven of Nine in die Serie zu implantieren, um die Serie "für das männliche Publikum attraktiver zu machen". Gott verdammt, als würde sich irgendwer das nur wegen den Titten ansehen!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.12.2012 um 22:08
@Zeo

das war als runnig gag in e der folge wo das ganze schiff verformt war wo die am ende im holdeck waren

wieviele schwule kennst du denn bitte persönlich?


1x zitiertmelden