Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 12:53
überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, bei einem schwulen besten Freund laufe ich wenigstens keine Gefahr, betatscht zu werden!!!
Abgesehen davon ist die Sexualität einer Person eine persönliche Sache und geht keinen was an.
Ich bewege mich gerne in der "Szene" sie ist so bunt und so liebenswert!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 12:53
Was auch interessant ist, ist die Tatsache dass HIV unter homosexuellen häufiger verbreitet ist wie bei heteros.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 12:56
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Was auch interessant ist, ist die Tatsache dass HIV unter homosexuellen häufiger verbreitet ist wie bei heteros.
Wäre ich Mod, würde ich dich jetzt erstmal ne Runde aussetzen lassen.
Was willst du damit sagen???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 12:57
@vincentwillem


Warum?
Weil ich eine bewiesene Tatsache anspreche?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 12:59
@jero4802
das liegt hauptsächlich an den Praktiken.......durch Analsex zum Beispiel......der wird eben unter Homosexuellen häufiger praktiziert als unter Heterosexuellen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 12:59
@jero4802
Nein, weil du öfter solche "Merkwürdigkeiten" ansprichst. Was für ein Bezug hat das jetzt zum Thema?

Was auch interessant ist, ist die Tatsache dass ich jetzt meinen Döner ohne Zwiebeln essen werde. Das kommt bei mir häufiger vor.
Und jetzt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:01
@vincentwillem

Eine unheilbare sehr gefährliche Krankheit mit dem Essen von Döner zu vergleichen, hinkt wohl sehr hinterher und hat das Ziel völlig verfehlt.

@Tussinelda

Als weiterer Grund werden noch häufige Partnerwechsel angegeben.
Die Ansteckungsgefahr bei Analsex liegt 18 mal höher als bei vaginalem.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Es kann durchaus sein, dass wir in Hundert Million Jahren wesentlich besser an das Leben im/auf Wasser angepasst sein werden.
genau das wollt ich damit sagen ...

und warum sagen dann so viele Homosexualität wäre normal?

Xylocaris maculipennis .. ja und was hat das mit dem Thema zu tun?

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es geht doch einfach darum, aufzuzeigen, dass Homosexualität oder überhaupt Sex der nicht der Fortpflanzung dient in der Natur vorkommen. Somit kann man nicht behaupten, dass Homosexualität unnatürlich ist. Das ist alles.
das der Sex vorkommt is ja klar, ich find aber die Frage ist ob es nicht so etwas wie ein Fehler im Gehirn ist ähnlich einer Störung da es ja nicht dazu beiträgt das übliche Fortpflanzen fort zu setzen und das erhalten der Art zu sichern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:02
@jero4802
ja und? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:04
@tic
nee, denke ich nicht, denn Sex dient nicht ausschliesslich der Fortpflanzung, sondern auch der sozialen Interaktion


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:06
@jero4802
"Habt ihr was gegen Homosexualität?"
ist das Hauptthema. Und du wirfst einfach irgendeine Tatsache in den Raum. Es geht nicht darum ob es stimmt oder nicht. Es geht darum dass deine Aussage im leeren Raum rumschwirrt. Und im Zusammenhang mit deinen anderen grenzwertigen Aussagen ergibt das ein gefährliches Spiel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:08
ich meine aber das generelle verlangen nach einem Gleichgeschlächtlichen Partner damit @Tussinelda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:08
@jero4802
Willst du einen anderen Vergleich, bitte.
In Afrika ist der Hi-Virus weitaus mehr verbreitet als in Europa.
Das ist auch interessant, oder? Also bei Schwarz-Afrikanern ist Aids öfter vorzufinden als bei Eurpäern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:12
@tic
erkläre mal genauer......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:12
@vincentwillem
das liegt doch am vielen "schnackeln" *Ironie off*


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:13
Zitat von tictic schrieb:Gleichgeschlächtlichen Partner
Freud lässt grüßen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na ja, ist ja bei Homosexuellen nicht nötig, da geht es ja nur um mögliche Verhütung von Geschlechtskrankheiten, worum sich allerdings die heterosexuellen auch ein paar mehr Gedanken machen könnten ;-)
Das unterschreib ich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:as liegt doch am vielen "schnackeln" *Ironie off*
:D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erkläre mal genauer......
ist nur ne Theorie, da das Menschliche Gehirn noch sehr viele Rätzel auf gibt auch nich belegbar bzw auch nicht wiederlegbar ..

es wäre ja möglich das es ähnlich wie eine Psychische Störung/eine Krankheit etc zu einem Defekt oder einer Veränderung in einem bestimmten Bereich des Hirns kommt und dadurch jemand falsch gepolt ist .. !?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:18
@tic
und genau das glaube ich nicht.......


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 13:18
@vincentwillem
@Tussinelda

Nein ganz und gar nicht.
Es passt wie die Faust aufs Auge zum Hauptthema.

Denn das Hauptthema richtet sich an jeden einzelnen seine subjektive Meinung anzugeben.
Und was ich an Homosexualität eben auch nicht mag ist die höhere Verbreitung des HIV Virus.

In Afrika mangelt es an Geld und daher an Schutzmöglichkeiten.
Nicht zu vergleichen mit Menschen die aufgrund ihrer sozialen Herkunft inlkusive Aufklärung und Schutzmöglichkeiten einfach nicht aufpassen wollen.
Hier will ich aber nicht pauschalisieren, das betrifft genauso heteros.

Der Vergleich mit Afrika hinkt aber wieder mal gewaltig.


melden