Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 19:08
@SethSteiner
Darüber braucht man keine Arbeit schreiben, das ist schnell erklärt. Um ein ungeliebtes Thema noch schlimmer erscheinen zu lassen, werden gerne irgendwelche Vergleiche angestellt mit wirklich schlimmen Dingen, auch wenn diese Vergleiche absolut unpassend sind. (Ist genauso wie bei der Behauptung "Killerspiele führen zum Amoklauf". Einfach nur schwachsinnig, aber eine weit verbereitete Annahme unter dem nicht selbstständig denkenden Volk.)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 19:10
@SethSteiner

Es ging nicht umPädophilie, sondern um die Deutlichmachung wie unsinnig Vergleiche aus dem Tierreich sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 19:14
War aber ziemlich amateurhaft, da es hier um Normalität und Natürlichkeit geht, die beständig bestritten wird alà Homosexualität sucht man sich aus oder aber sie ist eine Erkrankung oder Strafe oder Sünde und so weiter. Der Verweis zeigt, dass dies falsch ist, da sie sich eben nicht auf den Menschen beschränkt.

@Zeo
I know aber eine wissenschaftliche Untersuchung wäre doch mal durchaus nett, etwas worauf man dann einfach verweisen könnte. Vielleicht gleich mit einer Weiterleitung zu Untersuchungen bezüglich Pädophilie, da man das offenbar ja auch immer mit Kinderschändern gleichsetzt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 19:16
@SethSteiner
Untersuchungen nützen nichts, wenn das gemeine Volk so unaufgeklärt ist. Zu dem von mir angegebenen Beispiel mit den Videospielen gibt es diverse Forschungen, die alle nicht die Behauptung, es führe zu erhöhter Gewaltbereitschaft, bestätigen konnten. Nur was bringts, wenn das niemand weiß, oder besser gesagt: niemand wissen will?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 19:29
Es bringt immerhin etwas, dass man darauf zeigen kann. Wenn sich die konservativen Deppen gegenseitig am Stammtisch auf die Schulter klopfen bringt es natürlich nichts, in direkten Diskussionen dagegen schon eher. Vorausgesetzt man kann auch zeigen, dass diese ominösen anderen Untersuchungen fehlerhaft sind. Dazu gab es ja beim Stichwort Videospiele auch eine Studie, die gezeigt dass viele derjenigen die Gewalt postulieren unwissenschaftlich gearbeitet haben und daher nicht ernst zunehmen sind. Letztendlich ist es immer eine schwierige Sache aber wer eine richtige, wissenschaftiche Untersuchung zur Hand hat, hat auch immer ein gutes Argument und spart Zeit.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 19:32
@SethSteiner
Aber gegen Ignoranz hilft das auch nicht. Ich mein, sieh dir an, was hier passiert. Es wird behauptet: "gibt es nicht, kann nicht sein". Kommt man dann mit gegenteiligen Behauptungen und sogar mit Beispielen, heißt es: "Fake". Genausogut könnte man versuchen, einer Kuh das Bruchrechnen beizubringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 20:00
Wie jetzt?

Darf ich mir jetzt nur Sexpraktiken aus denken, die auch irgen welche Tiere machen?

Ich habe da mal einen Bericht über Seeaale (Glaub ich) gesehen. also das sah schon so aus als ob es spaß machen könnte.

Müsste mir aber vorher wol paar Knochen endfernen lassen und Tauchen üben.

Gruß
Mailo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 20:08
@Mailo
lol Na dann viel Spaß beim rumaalen. :D


Ist schon geil, dass ausgerechnet der Mensch glaubt, zu wissen was der Maßstab der Natürlichkeit ist. Ausgerechnet. Wo wir uns unnatürlicher verhalten, als jedes andere Vieh auf dem Planeten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 20:11
@Mailo
Schau dich mal bei den Anglerfischen um


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 20:16
@Warhead

Da könnte man bestimmt was lernen bei die Tierchen.

Die gehen ehrlich mit sowas um, und kennen keine scham. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 17:47
Ich habe nichts gegen Schwule... Solange die mich auch schön in Ruhe lassen...!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 17:58
Oha ... kaum lässt man das Thema mal für eine Weile links liegen, schon werden wieder die unfassbarsten Behauptungen aufgestellt. *kopfschüttel*

Es kann vielleicht gar nicht genug wiederholt worden, dass Homosexualität vollkommen natürlich ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:01
Na und? Ist es verboten eine Meinung zu dem Thema zu haben? Ich finde nicht das Homosexualität unbedingt was natürliches ist, aber wie gesagt sind diese mir auch egal. Wenn es so ist kann man ja gleich die Umfrage schließen... Oder man darf nur wählen zwischen "Ich habe nichts gegen Homosexuelle" und "Ich habe nichts gegen Homosexuelle"...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:08
@BaNE303

Wenn dir Homos egal wären warum sollen sie dich dann schön in Ruhe lassen...! ?

Scheint dir dann ja doch nicht so ganz egal zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:13
Eine Frage alà "Habt ihr was gegen Frauen, Schwarze, Juden?" würde hier vermutlich in windeseile gesperrt werden, eigentlich ist es ein Wunder, dass dies hier so lang läuft. Darüber hinaus finde ich es immer wieder putzig, wie man damit kommt, dass doch jeder eine eigene Meinung hätte als müsste man Bullshit nun stehenlassen und dürfte das nicht mehr kommentieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:15
Nicht sooo egal. Ich würde mich auch mit einem Homo anfreunden wenn er ein sympathischer Mensch ist. Wenn er aber sexuell was von mir wollte, tja... Dann wäre ich nicht wirklich davon begeistert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:18
@BaNE303

Das hört sich dann ja auch schon anders an.

Und das du davon nicht begeistert wärst ist ja auch verständlich und ok.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:18
@BaNE303
und wieso sollte der was von Dir wollen? will jede Frau in Deinem Umfeld was von Dir? Und auch wenn er etwas von Dir wollen würde, welche Rolle spielt das, wenn Du nicht willst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:19
@BaNE303

Wenn ich mit Heterosexuellen Männern befreundet bin - als Frau - und sie "sexuell" was von mir "wollen" ist das auch nicht sehr angenehm für mich - das heißt aber nicht, dass ich jetzt keine männlichen Freunde mehr haben will oder gar den Kontakt zu einem Freund abbreche, weil er mich attraktiv findet, das wäre doch lächerlich. Als erwachsener Mensch kann man ganz eindeutig klar stellen was man will oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:19
@BaNE303
warum denn? Hättest du Angst das du am Ende Spaß daran finden könntest?
Nur mal am Rande.. Die wenigsten homosexuellen Männer wollen etwas von normal heterosexuellen.


melden