Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:16
@-ich-
hab das video nicht gesehen. warum soll ich???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:18
@Foss
Danke, viel spaß dir auch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:18
Ich sage jetzt vorsichtig etwas, worüber ich mir schon lange Gedanken gemacht habe. Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden mit Homosexualität beleidigen oder diskriminieren.

Im Leben geht es doch auch darum, sich zu vermehren. Man ist am anderen Geschlecht interessiert und übt den Geschlechtsverkehr aus, damit man Nachfahren zeugen kann und somit die Rasse nicht ausstirbt.
Wenn man am eigenen Geschlecht interessiert ist, kann man keine Nachfahren zeugen. Die Rasse stirbt aus, sollten alle so sein.

Nun zu dem Satz, den ich leider vorsichtig tippen muss, weil einige Leute überreagieren. -Ist Homosexualität nicht eine (!ACHTUNG!) Fehlfunktion im Gehirn, wegen der man nicht am anderen Geschlecht interessiert ist?-


Bitte das "böse" Wort nicht falsch verstehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:20
Der Hinweis auf das Jahr ist durchaus korrekt, da es aufzeigt wie rückständig Teile der Gesellschaft und der Gesetzgebung trotz aller wissenschaftlicher Erkenntnisse sind, die schon vor langer Zeit erbracht wurden aber schlicht ignoriert werden.

@Ford
Ist altwerden eine Fehlfunktion, weil man stirbt? man sollte doch meinen das Leben sollte ewig sein. Die ganze Sache um Fortpflanzung ist total irrelevant.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:33
@Ford vermutlich schon eine Laune der Natur, da stimmen ein Paar Genetitische Dinge nicht so überein

Finde Homosexuelle reagieren teilweise auch etwas über, teilweise zwar verständlich aber Leute die richtig Homophob sind sollte man links liegen lassen da gerade viele Männer nicht Fähig sind das zu akzeptieren egal ob man da korrekt ist und wissenschaftliche Argumente bringt, damit erreicht man eher das Gegenteil


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:37
Zitat von FordFord schrieb:Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden mit Homosexualität beleidigen oder diskriminieren.
Das könnte ich mir von Jemandem mit einer rosa "Potenz-Schleuder" auch gar nicht vorstellen ;)
Ne, aber im Ernst. Die Fortpflanzung dient nicht der Arterhaltung. Von Rasse zu reden, würde hier eigentlich auch nicht so gut passen, da wir überwiegend die Menschen betrachten.

Ab welcher Abweichung von der Norm würdest du denn noch von Fehlfunktion sprechen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:43
@Ford
Oder anders formuliert: Ist es nicht auch eine Fehlfunktion, dass der Mann wahrscheinlich jeden Tag seine oder irgendeine Frau bumsen will? Was will er mit so viel Kindern? Einen eigenen Planeten bevölkern?
Evolutionär betrachtet ja vielleicht sogar tatsächlich. ;) Aber zählt das als Argument für eine Funkion bzw. Fehlfunktion.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:46
Zitat von vincentvincent schrieb: Die Fortpflanzung dient nicht der Arterhaltung.
Was ist da der Unterschied? ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:46
@SethSteiner
Sterben muss eigentlich auch eine Fehlfunktion sein. Allerdings ist es ohne den Tod nur selten nötig, sich fortzupflanzen, da die Population kaum sinkt. In meinen Augen geht es im Leben nur darum, die Art zu erhalten. Darum ja auch meine Meinung zur "Fehlfunktion". ;)

@klapsbude666
Genau, Laune der Natur. Klingt sogar nicht so beleidigigend.

@vincentwillem
Kein falsches Bild von mir machen. Ich bin an Frauen interessiert und finde Männerkörper eklig. :D
Dann würden Tiere einfach sterben, ohne sich die Mühe zu machen, ein Junges großzuziehen. Der Mann möchte einfach seine Art erhalten und könnte deshalb jeden Tag vögeln. :D Naja, seltsam wäre es ja, wenn er das pausenlos bis ans Lebensende machen würde.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:51
Zitat von -ich--ich- schrieb:Was ist da der Unterschied? ^^
Wikipedia: Arterhaltung
"Als Arterhaltung bezeichnet man ein seit Mitte der 1970er Jahre logisch und empirisch widerlegtes Konzept der Evolutionsbiologie"

@Ford
Die Homosexualität findet im Tierreich doch nicht in dem Ausmaß statt. Da werden Zahlen wie 5-20% angenommen. Der Mann möchte nicht seine Art, sonder eher sein Genpool erhalten.
Aber deiner Logik nach, wäre es doch auch gewisse "Fehlfunktion" zu Verhüten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:53
@SethSteiner
@Ford
Die "Natur" ist kein denkendes Wesen, noch unterliegt ihr ein Plan, oder eine Anweisung. Es ist ein Prozess, ein Ablauf, der so, oder so ablaufen kann. Wenn eine Art entsteht, oder ausstirbt, denn nicht, weil jemand es so wollte, sondern weil die Umwelt es so ermöglicht hat. Demnach ist keine Eigenschaft einer Spezies da um etwas zu erfüllen, sondern weil sie sich durgesetzt hat. Sexualität hat sich durchgesetzt, damit genügend und gesichert Nachwuchs entstehen kann. Lebewesen die dies nicht hatten sind ausgestorben. Unsere Finger sind auch nicht da, weil wir damit in der Nase bohren müssen, sondern, wir bohren damit in unsere Nase, weil wir es mit unseren Fingern können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:54
[..]finde Männerkörper eklig.[..]
Ach komm, sag wenigstens andere Männerkörper. Aber deinen Eigenen? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:57
Ich würde mir wünschen, dass manche die von Evolution reden, erst einmal versuchen würden, diese zu verstehen... Dawkins "Das egoistische Gen" und andere sind da ein guter Anfang.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:57
Das brauchst du mir nicht zusagen, ich weiß das schon aber offensichtlich muss man ständig auf irgendwelche ominösen, göttlichen Gesetze wie die Arterhaltung zurückkommen. Ich wollte nur die Absurdität dessen aufzeigen.

@vincent
Ach als ob die das alle eklig finden, das kauf ich niemanden ab.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 19:00
@Foss
Durch diesen Prozess sind fruchtbare Lebewesen mit Geschlechtsteilen entstanden. Die sind nicht ohne Grund da. Wir haben auch nicht einfach so einen Daumen, ein Herz, Beine und was weiß ich noch, weil das einfach so entstanden ist.


@vincentwillem
Ich würde nicht mit mir ins Bett steigen, weil ich mich nicht sexuell anziehend finde. Also von dem Ding da unten, was da baumelt, her.Du weißt doch, was ich meine. :D
Verhüten ist keine Fehlfunktion. Wir entscheiden selbst, ob wir verhüten möchten oder nicht. Die sexuelle Richtung, eine Krankheit, eine Eigenschaft, die Körpergröße usw. sucht man sich nicht selbst aus.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 19:02
@SethSteiner
Wenn ich vor mir eine nachte Frau und einen nackten Mann stehen habe, würde ich ein Auge zuhalten, damit ich nur die Frau sehen kann. Ich schaue nicht so gerne auf fremde männliche intime Bereiche. Und auch nicht auf den trainierten Bauch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 19:04
@Ford
:D :D
Ey, jetzt habe ich aber ne Vorstellung von dir. "So you like Cheese??" Themawechsel jetzt!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 19:04
@vincentwillem
Profilstalker. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 19:07
Zitat von FordFord schrieb:Wir haben auch nicht einfach so einen Daumen, ein Herz, Beine und was weiß ich noch, weil das einfach so entstanden ist.
Doch, die sind einfach so entstanden, weil sie sich durchgesetzt haben. Warum haben wir denn keine Flügel, können nicht stundenlang unter Wasser atmen, oder nicht im Weltall überleben? Weil wir es zum Überleben nicht gebraucht haben! Wenn da ein Plan hinter steckt, warum können wir nur das und nichts anderes?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 19:12
Klar Ford, wenn man sich einredet ein männlicher Körper ist eklig, hält man sich auch ein Auge zu (was aber eher nichts bringt, ein Auge reicht auch noch um viel zusehen), ich hoffe keiner derjenigen die das eklig finden schaut sich im Spiegel an oder fässt sich gar an XD


melden