Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:46
aber möglich das er doch schwul ist oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:46
wieso sonst die ganzen !!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:47
@Geiserhaus
Vielleicht wollte er erst wissen, wie es hier um Toleranz bestellt ist und sich dann outen. :D

Wie der Seher bei Asterix:

Ich bin ein echter Seher!
Nein, ich bin kein Seher!
Jaaaah, ich bin ein Seher!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:49
@Zeo

das vermute ich auch aber ich für meine Teil finde man sollte nicht hinter ne lüge leben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:49
@Geiserhaus

Das ist aber leichter gesagt als getan.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:50
@Bone02943

stimmt da kann ich auch nicht mitreden aber ist das nicht hard ne lüge zu leben und das lebenslang??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:51
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:stimmt da kann ich auch nicht mitreden aber ist das nicht hard ne lüge zu leben und das lebenslang??
Glaubst du nicht, dass es ebenso schwer ist, sich vor sich selber zu outen, wie es vor anderen zu tun? Dieser Schritt muss vorher getan werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:52
@Geiserhaus
Ich kenne jemanden, der hat immer gesagt, "die Lügen sollen aufhören".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:52
@Zeo

stimmt aber man weis doch ob man gay ist oder nicht??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:52
@Geiserhaus
@Zeo

Das schlimme ist ja, ein Outing hört nie auf. Sich selbst muss man das nur einmal eingestehen aber mit jedem Menschen den man kennen lernt hat man iwann ein neues outing. Einfach weil es nicht normal ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:53
@KillingTime

was genau hat er den damit gemeint allgemein die lügen??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:53
@Geiserhaus
Ich wäre mir da nicht so sicher. Und selbst wenn man es weiß, muss man es sich erst noch selbst eingestehen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber mit jedem Menschen den man kennen lernt hat man iwann ein neues outing. Einfach weil es nicht normal ist.
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie das ist. Muss immer wieder aufs Neue erklären, dass ich keinen Alkohol trinke. Und dann werd ich erst mal komisch angeschaut. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:55
@Bone02943

Das sehe ich anders es ist völlig normal
den das gehört dazu nur weil es einer minderheit ist sollte man das nicht als unnormal sehen

kann mir aber vorstellen das das nicht leicht ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:56
@Zeo
Was, du trinkst kein Alkohol? ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:56
@Geiserhaus
Naja ich denke mal, der hat sich auch immer hinter Lügen verstecken müssen, christlich-konservatives Elternhaus, Sportverein usw.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:56
ihr seid aber recht jung nehme ich an


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 00:57
@KillingTime

ich kann mir vorstellen das das nicht einfach ist aber ist die belastung da nicht auf dauer zu hoch??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:00
@Geiserhaus

Man hört halt öfter von Leuten die Homosexualität strikt ablehnen, und wenn man jemanden kennen lernt, hat man immer wieder aufs neue angst, der könnte sich von einem abkapseln oder schlimmer.

Es gibt ja auch noch Leute die meinen das Homosexualität heilbar wäre.
In Deutschland wird man zwar nicht mehr strafrechtlich verfolgt, kann an sich fast völlig normal leben aber dennoch trägt man eine riesen Last, vorallem wenn man nicht in einer Großstadt lebt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:02
@Geiserhaus
Ja bestimmt waren die Belastungen zu hoch, deswegen sollten seine Lügen dann wohl auch aufhören. Oder jemand hat es herausgefunden, auch möglich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:03
@Bone02943

ja stimmt aber ich würde dir mal ein rat geben wen jemand so blöde st zu sagen das das heilbar ist würde ich sagen okay dann mach was das ich hetero werde und zwar jetzt du willst mich heilen du willst das ich anders bin dann mach was gegen


melden