Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:48
@Stradlin

Also viel mehr klischeehafter gehts wohl kaum.
Ist ja klar, alle die etwas gegen Homosexualität haben, haben schwerwiegende persönliche psychische Probleme.
Weil wir sind ja die unnormalen und vor allem die untoleranten.
(Sarkasmus bitte nicht übersehen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:50
@so ist es. wenn ich lese, was manche verklemmten spießer hier schreiben....sorry, von sex null ahnung , oder? warum sonst so drauf? wenn ich manche posts hier lese, kann ich nur noch lachen. oO


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:50
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Um über homosexuelle herzuziehen?
Warum? Wird eine Diskussion über die Arbeitslosigkeit erstellt, nur um über arbeitslose abzulästern? Über alles und jenes diskutieren zu können ist ja grade eine Errungenschaft der Neuzeit, im Gegensatz zum dogmatischen Mittelalter. Und genau das … emm …
Zitat von StradlinStradlin schrieb:ist mir zu Primi !!!
genau!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:53
@Foss
was genau ist DIR zu primitiv?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:53
Zitat von StradlinStradlin schrieb:wenn ich manche posts hier lese, kann ich nur noch lachen.
Dann freu dich doch, Lachen ist doch was schönen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:53
@Stradlin
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:54
@-ich-
WElche Frage??? hab ich was verpasst?=


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:55
Zitat von StradlinStradlin schrieb:was genau ist DIR zu primitiv?
Das Mittelalter, denn im Mittelalter hatten sie echt keine Mittel, alter.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 17:56
Zitat von -ich--ich- schrieb:Erläutere deine Meinung bitte ein wenig, wie kommst du darauf?
Scheinst wohl so einiges verpasst zu haben! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:00
@-ich-
Das ist meine Erfahrung, ja viele die homos hassen sind selber welche. Andere leute, die sich über sowas aufregen und darüber herziehen haben meistens schwere sexuelle probleme. ist nicht nur meine Erfahrung, das ist Psychologie. Muß man keinen Doktortitel für haben....echt man.was geht mit euch???
heute ist Freitag, geht mal feiern und habt spaß, anstatt leute zu diskriminieren, die niemanden was tun.


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:03
Zitat von StradlinStradlin schrieb: ist nicht nur meine Erfahrung, das ist Psychologie.
Zitat von -ich--ich- schrieb:Gescheiterte Psychotherapeutin oder auf dem Weg dorthin?



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:04
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:Magst du das ein wenig näher ausführen?
Gerne! Es gibt Länder, da werden Homosexuelle verfolgt wie auch früher die "angeblichen" Hexen. Und das war nunmal im Mittelalter. Genauso ist es heute immernoch, nur sind es nicht mehr die Hexen. Man verurteilt und bestraft Menschen, die einfach nur das gleiche Geschlecht lieben.

Was geht die Gesellschaft denn bitte an, was Leute im Bett machen? Ob sie nun Mann oder Frau lieben, ist das nicht Schei* egal? Was gibt ihnen das Recht da einzugreifen? Würdest Du Dir vorschreiben lassen, mit welcher Frau Du ins Bett darfst und mit welcher nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:06
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Das ist meine Erfahrung, ja viele die homos hassen sind selber welche.
Achsooooo, du bist homo und hasst dich dafür. Sag das doch gleich. Ja, da kann ich dir leider nicht helfen.
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Andere leute, die sich über sowas aufregen und darüber herziehen haben meistens schwere sexuelle probleme
Ein Glück, dass ich mich über so was nicht aufrege. Denn wer kennt das nicht, einmal regt man sich auf und swups, im nächsten Moment ist man homo.
Zitat von StradlinStradlin schrieb:heute ist Freitag, geht mal feiern und habt spaß
Danke, aber hab die ganze Woche lang gefeiert, jetzt mach ich eine Pause.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:06
@-ich-
nee weder gescheitert , noch Therapeutin.
Geh doch feiern , heute ist Freitag, und lasst doch jeden so leben wie er oder sie will, man!!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:08
@Foss
naja, sehr exzessiv waren deine patrys wohl nicht, warum sonst so drauf?

Ich bin nicht homo!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:08
@Stradlin
Hast du auch Argumente ausser "geht feiern, heute ist Freitag"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:14
Zitat von StradlinStradlin schrieb:warum sonst so drauf?
Ja wie bin ich denn drauf?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:14
@-ich-
Argumente, ja mit argumenten kann man alles, minderheiten diskriminieren , super toll. kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry. ich geh jetzt party machen, ihr könnt ja weiter 'diskutieren', mit den 'richtigen argumenten' kann man das ja rechtfertigen, was manche hier so von sich geben.... oO.....


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:14
@Stradlin
Youtube: Rebecca Black - Friday
Rebecca Black - Friday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spass noch! ;)

Jup, geh mal Party machen ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

02.11.2012 um 18:15
@Stradlin
Viel Spaß bei der Party!


melden