Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:49
@Der_übermensch
na das ist ja mal ein toller Ansatz......als ob die Menschheit aussterben würde, wegen Homosexuellen.....guck Dir mal an, wieviele Homosexuelle es gibt, da muss man sich keine Sorgen machen und manche erfüllen sich ja auch trotzdem den Kinderwunsch, sei es indem sie Kinder adoptieren (die gibt es ja auch, man bedenke! Da vermehren sich Menschen die gar keinen Nachwuchs wollen oder ihn, so grausam ist die Welt, leider nicht selbst großziehen können) oder weil sie eine Leihmutter mit ihrem Samen beglücken......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:51
Zitat von MiutuXDMiutuXD schrieb:Eigentlich ist Homosexualität eine Vergewaltigung der Natur
Eigentlich bist du ja ein kompletter Vollidiot, der meint, lapidar das Wort "Vergewaltigung" nutzen zu dürfen. Uneigentlich auch. Also, mal so komplett durch, intellektuell und menschlich gesehen. Tut das nicht weh? Oder ist der Teil in deinem Gehirn, der für den Schmerz und das moralische Empfinden verantwortlich ist schon abgestorben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:51
@Der_übermensch
Zum Verständnis: Wixen bedeutet Selbstbefriedigung und dient nicht der Nachkommensbildung.....außerdem hat niemand nur Sex, um sich fortzupflanzen.......klappt auch gar nicht jedes Mal, es gibt auch zeugungsunfähige Menschen, dürfen die auch keinen Sex haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:52
@Tussinelda

Es hat damit zu tun das es der gesellschaft nicht dienlich ist..wenn alle so wären..würde die menschheit nicht mehr existieren und somit kann das nichts gutes sein..etwas das für alle gut ist ,ist auch das richtige,aber homosexualität gehört nicht dazu!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:52
@MiutuXD
hier wurden schon mehrfach links (auch von mir) gepostet, die Homosexualität bei Tieren belegen.......


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:54
@Der_übermensch
also muss alles weg, was der Gesellschaft nicht dienlich ist? Kranke Menschen, behinderte Menschen, Homosexuelle, Zeugungsunfähige? Die ganzen katholischen Geistlichen vermehren sich ja offiziell auch nicht, die können als erstes mal weg.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:57
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also muss alles weg, was der Gesellschaft nicht dienlich ist? Kranke Menschen, behinderte Menschen, Homosexuelle, Zeugungsunfähige? Die ganzen katholischen Geistlichen vermehren sich ja offiziell auch nicht, die können als erstes mal weg.
Nein so habe ich das nicht gemeint..ich wollte damit nur erklären,wenn man etwas fesstellen will ob es gut oder schlecht st sollte man sich vorstellen das alle das machen..wenn alle menschen homosexuell wäre wie würde die welt dann sein? das muss man sich im geiste vorstellen und sich dann überlegen ob es für die allgemeinheit zum überleben dienlich ist und das ist bei homosexualität ein klares nein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 14:58
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Es hat damit zu tun das es der gesellschaft nicht dienlich ist..wenn alle so wären..würde die menschheit nicht mehr existieren und somit kann das nichts gutes sein..etwas das für alle gut ist ,ist auch das richtige,aber homosexualität gehört nicht dazu!
Jawoll, sehe ich auch so. Ich sag meiner Freundin auch öfter, dass sie der Gesellschaft einen Dienst leisten soll, wenn sie mal "Migräne" hat.
Frauen aller Welt: Lasst mich ran sonst schadet ihr der Gesellschaft :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:01
@Der_übermensch
Da Homosexualität nicht ansteckend ist brauchst Du da wohl keine Angst zu haben, und Samen und Gebärmutter und Kinderwunsch gibt es ja trotzdem, also könnte auch eine rein homosexuelle Gesellschaft dafür sorgen, dass sie nicht ausstirbt. Somit ist das Argument doof.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:03
@Tussinelda

Ja ok gut aber wenn zwei männer zusammen sind und kinder wollen..und jder homosexuell ist heisst das das sie dann in irgend eine geburtshaus gehen müssen und ihr samen abgeben sollen und eine andere frau die auch lesbisch ist das kind zu welt bringen soll? wie krank ist das denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:05
@Der_übermensch
Das machen doch heterosexuelle Menschen genauso, wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde es sogar für sie erfunden.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:05
Sodom ist aller Wahrscheinlichkeit nach durch ein Erdbeben untergangen, ein schöner Übermensch bist du, wenn du dich gar nicht mit deiner Religion beschäftigst. Im übrigen erinnere ich mich noch sehr gut an diese Passage, dort wurde doch einem Engel Schutz gewährt, der herausgegeben werden sollte. Der liebe Vater aber bot seine Töchter an, ohne jemals dafür gestraft worden zusein. Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber mit einem Buch zu kommen, dass in so einem Maßstab Sexismus (und obendrein auch Inzest und Vergewaltigung) propagiert ist ein klein bisschen eklig.

Und gehen wir mal noch etwas weiter. Du sagst man müsse sich vorstellen wie es wäre, wenn etwas alle machen. Wozu? Wozu soll ich mir das vorstellen? Es entspricht nicht der Realität also verlangst du dass man fantasiert und dann aufgrund einer Fantasie zu einem Urteil kommst, wobei du seltsamerweise sogar nur 1 Urteil zulässt. Ich aber würde dir dagegen sagen, dass eine rein homosexuelle Welt von großem Vorteil wäre. Da offensichtlich sich dann weniger Menschen fortpflanzen, würde dies eine Verringerung der Weltbevölkerung zufolge haben, was wiederum Ressourcenschonend ist und eine bessere Lebensqualität ermöglicht. Aussterben kann die Welt aber nicht, da ein Homosexueller immer noch in der Lage ist eine fruchtbare Frau zu schwängern. Darüber hinaus gibt es noch die künstliche Befruchtung und Leihmutterschaft. Also ist das Urteil, das Überleben der Spezies wäre nicht mehr gewährleistet falsch.

Dieser ganze Vorgang ist aber aufgrund seiner realitätsferne sowieso unsinnig und es stellt sich die Frage, was denn bspw. an anderen Aktionen die nicht der Fortpflanzung dienen, dienlich sein soll. Videospiele, Bücher, Filme, Musik, Tabletop, Malen und so weiter und so fort ist alles Zeitverschwendung. Jedenfalls nach deiner Logik.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:08
@all

Es gibt einen Grund warum Menschen den Gedanken nicht ertragen können, das zwei erwachsene Menschen Spaß an einvernemlichen Sex haben.

Und dieser Grund liegt bei Ihnen selbst. Und er entsteht unterhalb der Gürtellinie.

Gruß
Mailo


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:11
@Mailo
@Tussinelda
@SethSteiner

Gott hat den Mann und die Frau erschaffen und alles andere ist unnatürlich und krank!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:12
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Gott hat den Mann und die Frau erschaffen und alles andere ist unnatürlich und krank!
Die Krönung der Schöpfung, nämlich den Übermenschen, hat er nicht erschaffen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:12
@Der_übermensch
Gott hat ALLES erschaffen, so man an ihn glaubt, also darf man auch nichts, was er erschaffen hat, verurteilen oder als krank bezeichnen, es ist schliesslich von Gott gemacht.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:13
@Der_übermensch
Also ich wurde erschaffen, weil meine Eltern gefickt haben.

Wenn Du von einem Asexuellen Fabelwesen erschaffen wurdest tut mir das leid für Dich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:13
@Tussinelda
Gott hat den menschen erschaffen und ihn regeln gegeben für ein perfektes leben also wie man ein übermensch wird..der mensch ist von diesen weg abgewichen so sehe ich das


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:14
@Der_übermensch
wenn Gott die Heterosexualität so wichtig wäre, dann wäre Maria wohl auf natürlichem Wege schwanger geworden, denkst Du nicht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

04.11.2012 um 15:14
@Mailo
@Tussinelda

Sex ist nur dazu da damit sich zwei liebenden vereinen und fortpflanzen..alles andere ist eine perversion!


2x zitiertmelden