Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:52
rechtschreibflames-2123-1-51120


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:53
@emanon

Ist das dein Sohn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:53
@jayjaypg
Ach echt, man kann auch das mit 2 s schreiben, wußte ich gar nicht, danke. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:54
@can
Isch 'abe gar keinen Sohn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:00
Mhm, Kids finden doch problemlos ständig Gründe um auszugrenzen und zu hänseln. Wenn das also ein Argument gegen Kinder mit gleichgeschlechtlichen Eltern darstellt, dann bitte auch gegen Kinder mit Segelohren, Hasenscharte, Fettleibigkeit, sichtbaren Behinderungen, usw. usf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:02
Auf jeden Fall habe ich nichts gegen Homosexuelle, es gäbe nicht einen Grund.
Mich regen viel eher andere Menschen auf.

Ich habe auch nichts dagegen wenn Gleichgeschlechtliche Kinder adoptieren dürften. Ich würde es sogar befürworten, endlich kämen ein paar Kinder mehr aus den Kinderheimen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:07
So hat halt jeder seine eigene Meinung dazu.Wenn die Natur gewollt hätte das Gleichgeschlechtliche Kinder bekommen können,dann wäre das bei uns Menschen wohl auch passiert.Ich bin selbst adoptiert wurden mit einem Alter von 4 Monaten,ich weiß nicht ob ich jetzt so witzig finden würde wenn ich zwei gleiche Elternteile hätte.Mal ganz davon ab das es auch nen medialen Grund für mich hat,denn wenn Promis die Homosexuell sind ein Kind adoptieren ist das alles sehr einfach.Versuche du mal als Normalbürger ein Kind zu adoptieren,dass ist schon nicht leicht und ich denke als homosexuelles Paar wirst du da noch weniger zu lachen haben,solange du keinen Promi Bonus hast.Aber gut,wollte nur meine Meinung dazu äußern und niemanden damit auf die Füße treten.


7x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:09
Streitpunkt: Homosexuele wirken sich sehr negativ auf den demographischen Wandel aus....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:09
@Matze2109
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Wenn die Natur gewollt hätte das Gleichgeschlechtliche Kinder bekommen können,dann wäre das bei uns Menschen wohl auch passiert
Die Argumentation schon mal zu Ende gedacht?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:11
@emanon
:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:12
@Matze2109
stell Dir doch einmal vor, Du wärest nicht adoptiert worden, weil Dich ein homosexuelles Paar hätte adoptieren wollen, aber nicht durfte......denkst Du nicht, Du hättest lieber 2 Menschen, die Dich wollen, lieben, aufziehen, als niemanden zu haben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:19
@Tussinelda

Ich will gar nicht abstreiten das es evtl so hätte sein können.Nur war es nicht so und alleine durch meine Erziehung und Lebenswandel(so blöde es sich anhört),ist meine Meinung nun so.Verstehe mich nicht falsch,ich habe selbst genug Leute in meinen Freundeskreis die Homosexuell sind,die meine Meinung durchaus ernst nehmen und auch verstehen.Klar hat man mit mir auch längere Gespräche drüber geführt und versucht mal die andere Seite zu erklären.Ändert leider nichts an meine Meinung,denn du wirst im laufe deiner Kindheit immer wieder vor Problemen stehen.
Ich hab oft darüber nachgedacht wenn meine Tochter irgendwann nach Hause kommt und mir sagt "schau mal meine Freundin",naja wenn es so wäre,würde ich das akzeptieren.Will ja nur das sie glücklich ist.
Wäre das im umgekehrten Fall genauso?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 10:49
@Matze2109
Klar. Kinder lieben ihre Eltern nicht, weil sie das andere Geschlecht anziehend finden. Kinder lieben ihre Eltern...weil Kinder ihre Eltern lieben. Mir wäre es sowas von wurst ob ich 2 Papas, 2 Mamas oder Papa und Mama hätte. Ein harmonisches Elternhaus ist wichtig. Ein Elternhaus, was den Kindern Selbstbewusstsein mitgibt und es stärkt. Das können Homos und auch Heteros.

Und sicherlich ist es allemal besser als im Heim groß zu werden. Eine liebevolle Familie zeigt sich doch nicht durch die Heterosexualität der Eltern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:28
@Matze2109


Was wäre denn gewesen, wenn dich z.B. zwei Juden adoptiert hätten? Dann würdest du jetzt vielleicht antisemitisch diskriminiert (Was viel verbreiteter ist, als man denkt- ist echt so) Sollen Juden jetzt keine Kinder mehr adoptieren dürfen, wegen der Xenophobie der Mehrheitsgesellschaft? Sondern nur noch weiße, studierte, kulturell christliche Paare? (Und bei meiner Frage geht es nicht darum wer schlimmer diskriminiert wird)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:29
@Cesare

Ich denke das geht jetzt gerade nen wenig zu weit.Wenn man so schauen will,dann findet man immer Gründe für ein warum nicht.Sicherlich mag man mich als engstirnig sehen,was vllt sogar stimmen mag,nur ist es halt meine Meinung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:30
@Matze2109


Ja, du sagst dass aufgrund von Menschen, die andere Menschen diskriminieren erstere Menschen keine Kinder haben sollten. Wieso führt das jetzt zu weit?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:36
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Ich habe schon bedenken wenn ich an Homosexualität denke,bin damals selbst von einen auf übelste bedrängt wurden.Solange sie aber niemanden damit schaden finde ich es soweit okay.
Das ist auch so eine Sache, da könnt ich schreien... was meinst du wie viele Frauen schon von HETEROSEXUELLEN -bedrängt- wurden? Ich glaube ein Großteil, mehr als heterosexuelle Männer von homosexuellen Männern, möchte ich behaupten. Haben jetzt Frauen grundsätzlich was gegen Heteros?

Zumal, mal ganz im Allgemeinen- was für Männer das auch immer sagen- ich seh dich ja gerade nicht, also fühl dich nicht angesprochen, vielleicht bist du ja wirklich so ein Hübschling- aber das sind dann so Typen, die meinen "die machen mich immer an, nänänä", wo ich mich frage "sind die größenwahnsinnig? Die kriegen schon keine Frau ab, wieso sollten sich explizit Homosexuelle bei dem nicht unter Kontrolle haben- feist, bebrillt mit Bürstenschnitt" o.ä. Homosexuelle stehen nicht auf ALLES was n Schwanz hat, nur zur Info an die Allgemeinheit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:40
Ich wurde auch schon echt heftig von Schwulen angemacht. Mag daran liegen, dass ich auch recht metrosexuell aussehe, und viele mich für schwul halten. Hab damit kein Problem. Seh es als Kompliment.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:42
@jayjaypg
Anscheinend muss ich echt hässlich sein, ist mir noch nie passiert. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 11:44
@Pantha


Mir passiert das auch so gut wie nie. Ich kriege langsam Komplexe, sag ich dir. Was stimmt mit den Homos nicht, was ist an mir verkehrt??? Warum rennen die mir nicht alle in Scharen nach, so wie den ganzen anderen Männern?


melden