Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:07
@vegan33
Du übernimmst also irgendwelche thesen, die Du irgendwo von irgendwem gelesen hast, ohne Quellenangabe und stellst sie hier rein als ob es Fakten seien? Na toll.
Nicht bei allen reptilien erziehen beide Elternteile, bei einigen Vögeln erzieht NUR der Vater und bei Säugetieren ist die Mutter zuständig, weil sie SÄUGEN kann, der Vater erzieht aber sehr wohl mit.....entschuldige, aber Du schreibst lauter uninformierten Stuss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:08
@Tussinelda

Tut Er nicht, bei Säugetieren macht sich der Vater für gewöhnlich aus dem Staub.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:10
@vegan33
Löwen nur mal jetzt spontan, Erdmännchen da kümmert sich die ganze Familie....soll ich weitermachen? ich habe Dir schon einmal gesagt, bei Tieren musste bei mir vorsichtig sein.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:12
@Tussinelda

Und bei welchem Tier fehlt die Mutter vollständig?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:13
@Tussinelda

Besser gefragt - Bei welchem Tier fehlt das Elternteil, welches für die Geburt zuständig war?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:14
@vegan33
Nandus z.B. da legen die nur die Eier, der Mann brütet und zieht auf....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:16
@Tussinelda

Deine Argumente sollten schon mit Säugetieren zu tun haben, einen Menschen mit etwas anderem zu vergleichen ist lächerlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:18
@vegan33
beim Kuckuck keiner von beiden....
ach, wer hat denn mit diesen Beispielen angefangen, jetzt mache Dich bitte nicht lächerlich....das KEIN Säugetiermann die Kinder großziehen kann liegt am Säugen, wie ich schon schrieb, da Menschenkinder aber auch mit der Flasche großgezogen werden können, die Mutter die Milch abpumpen kann, ist es da wohl kein Argument


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:20
@Tussinelda

Ist Flasche etwa gesund?

Abpumpen? Nun Ja, aber das Kind baut auch im Mutterleib eine Verbindung zur Mutter auf, diese zu unterbrechen ist nicht gewollt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:24
@vegan33
Es tut mir leid, aber Du hangelst Dich jetzt von einem zum anderen....KEIN homosexueller nimmt einer Mutter das Kind weg, diese Kinder haben keine Mutter, sind zur Adoption freigegeben oder durch Leihmutterschaft entstanden und brauchen jemanden, der sie LIEBT, umsorgt, füttert, will. Das sollte als Argument ausreichen......wir lassen, im Gegensatz zu manchen Säugetieren, ja auch schwächere oder kranke Junge nicht zurück, von daher hinkt Dein vergleich sowieso.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:27
@Tussinelda

Ich kann nicht dagegen einwenden, nicht etwa, weil Ich nichts hätte, aber da es sich beim Menschen um eine dermaßen unterschiedliche Art handelt wirst Du auch jeden anderen Kommentar damit zerstören können, dass Du sagst ''Wir tun viele andere Dinge, die Tiere tun auch nicht''.

Mir ist dies gänzlich egal, darum schrieb Ich ''ist deren Sache'', auch wenn Wir weiter diskutieren wird es keinen davon abhalten, dies ist auch nicht meine Absicht, meine Absicht ist zu sagen, dass es nicht das gewollte Resultat ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:29
@vegan33
es ist zwar gesünder zu stillen, aber nicht immer möglich.....manche haben keine Milch oder nicht ausreichend, manche müssen Medikamente nehmen und können deshalb nicht stillen, es gibt 1000 Gründe, es ist Wichtiger DAS das kind ernährt wird als WIE es ernährt wird oder von wem. Grundsätzlich gesprochen.
Das von wem gewollte Resultat? Wenn es danach ginge, dann müssten aber viele Kinder sterben, wenn es ohne Mutter nicht (von wem auch immer) gewollt wäre. Da sind wir zum Glück ein Stück weiter.


1x zitiertmelden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:30
@vegan33
Das mit dem Stillen sollte man aber nicht zu dogmatisch sehen. Klar, ich habe auch gestillt, sogar relativ lange und bin froh, dass ich es konnte. Nicht jede Frau kann stillen nicht jede Frau will stillen (und muss deswegen keine schlechte Mutter sein) Eine enge Bindung zwischen Mutter und Kind kann sich auch aufbauen, wenn nicht gestillt wird, auch wenn die Bezugsperson nicht die Mutter ist und auch wenn die Bezugsperson der Vater ist. Ich arbeite schon lange mit verschiedenen Familien und lerne da die verschiedensten Konstellationen kennen. Auch Familien mit schwulen Vätern und gerade mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und gemerkt, dass es deren Kinderns sehr gut geht mit ihren beiden Vätern.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das von wem gewollte Resultat?
Ich rede über Homosexualität im allgemeinen, nicht die Kindesadoption, damit habe Ich mich bereits abgefunden.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:32
@vegan33
@Tussinelda

Wenn wir schon beim vergleich mit Säugetieren sind, ich kenne einen Hunderüden, der mutterlose Kätzchen adoptiert hat und ich muss sagen, die richtige Mutter hätte es nciht besser machen können. Nur Milch hat er halt keine geben können, aber dafür gibt es ja Fläschchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:33
@vegan33
wie nett, Du hast Dich damit abgefunden......Homosexualität gibt es, nicht weil man dies will, sondern weil sie eben vorkommt, auch in der Tierwelt, die Du so gerne als Beispiel heranziehst. Es hört sich sehr abwertend und teilweise gönnerhaft an, wie Du Dich ausdrückst, das irritiert mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:36
@myrna

Doch, man sollte stillen.

Es ist die einzige Milch die dem Kind sozusagen gehört, jede andere ist das Produkt der Ausbeutung von Tieren.

@Tussinelda

Ich weiß, dass es Homosexualität im Tierreich gibt, denn auch das Tierreich ist nicht Frei von Genetischen Defekten, dies macht sich dadurch bemerkbar, dass Homosexualität nicht in einem Verhältnis von 50-50 auftaucht, sondern lediglich 10% ausmacht.

Woher das 10%? Eine Zeitschrift in der USA für Homosexuelle nennt sich so, weil dies die allgemeine Zahl von Homosexuellen weltweit ist.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:36
@Tussinelda
Gut ausgedrückt, "Homosexualität gibt es nciht, weil man dies will" Genauso ist es. Mein bester schwuler Freund sagte einmal zu mir, er hat sich lange gewünscht, dass er Text schwul sei, bis er gelernt hat, seine eigene Sexulität zu akzeptieren. Es gibt Leute, die es mal ganz bewusst mit dem eignenen Geschlecht probieren, die sind aber nicht unbedingt homosexuell, sondern nur neugierig, oder sie entdekcen auf diese Weise ihre wahre Orientierung. Aber bewusst steuern kann man/frau die nciht.


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.06.2012 um 16:39
Oops, da ist mir ein Fehler unterlaufen, in dem Text soll es heißen, er hat sich gewünscht, nicht schwul zu sein, stattdessen steht da ein fettes "Text"

@vegan33
Und wenn die Mutter nicht stillen kann, dann macht sie sich der Ausbeutung der Tiere schuldig, okay. Das ist so einer Mutter aber bestimmt ziemlich egal, denn sie wird kaum ihr Kind verhungern lassen, nur damit keine Kuh ausgebeutet wird.


melden