Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 01:56
@Zeo
Pheromone haben etwas mit Sex/Mating zu tun, und ich vergleiche nur meine Experiences mit den Berichten von anderen und suche dafür eine wissenschaftliche Erklärung. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 02:00
@Geiserhaus
Ist es denn normal, dass ein Hetero einen Homo angrabscht, um die Reaktionen zu testen? Und umgekehrt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 02:01
@KillingTime
Erstmal danke für den link, hab gerade etwas angelesen. Die Zusammenhänge an sich bezweifel ich gar nicht, bin aber noch nicht über die Unterschiede zwischen Mann und Frau gestolpert.
Naja, werd mir mal genauer durchlesen...
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:fies aber witzig :D
Das stimmt.
Aber bitte keine Benefits damit provozieren. Ich wäre wahrscheinlich nur noch bei der gleichen Fitness-Trainerin in der Hoffnung ein paar zufällige Berührungen zu bekommen :D ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 02:03
@KillingTime

normal nicht unbedingt aber er ist ein guter freund von mir ^^
bei einem fremden würde ich mich auch hüten so was zu machen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 02:04
@vincentwillem

Ja und soi ähnlich findet auch meine tacktik statt weil er dann öffter bei mir ist und darauf achtet das ich die übungen richtig mache und hilfestellung bei langhantel wen ich mal bisschen gewicht draufpacken will ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 02:10
@Geiserhaus
Das heisst also, du begrabschst ihn, weil du weisst, es gefällt ihm, und du profitierst durch das "intensivere" Training auch davon?

Bist du sicher, dass du rein hetero bist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 02:14
@KillingTime

Ja absolut
er stelbst hatte mir mal angeboten was mit ihm zu machen aber das war mir doch dann bisschen zu unheimlich

und ja ich profitiere davon :) intensiveres Training tragt schneller früchte und freundin kann sich freuen ^^


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 10:48
@Geiserhaus
solche dinger konnte ich nie leiden...

wo ich denn dann mal auch was angeboten hatte, hatte ich dann meine ruhe.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 16:36
@Geiserhaus
Schade hätte ihn gerne gefragt was er sich den von seiner urfrage erhofft hat
Die Frage kann viele Gründe haben. Zum einen, dass er ein Referat zum Thema geschrieben hat, zum anderen wie @Zeo schon meinte um zu schauen, wie die Aktzeptanz heute ist.
Viele haben heute nunmal Angst sich zu outen, dass sie dadurch Freunde verlieren oder von dem Umfeld nicht mehr beachtet werden. Klar man muss sich ja nicht im ganzen Dorf outen, muss ja nicht jeder wissen. Aber die Angst ist dennoch da, da es früher oder später der ein oder andere (und sei es nur die Eltern) erfahren.

Hier mal zwei Beispiele:

Ich habe in unserem Forum (Anime&Games Forum) einen Fall gelesen, wo es einem jungen Menschen (der ist glaub 17 jetzt 18) extrem schlecht ging, weil er sich geoutet hat. Seine Mutter wollte sich sogar das Leben nehmen und ihn in eine Psychiatrie einweisen lassen. Man hat bis jetzt nix von ihm gehört, hoffe das da nix passiert ist.

Anderer Fall ist ein sehr trauriger. Er ist aktuell und trug sich anfang diesen Jahres (2012) in Deutschland zu.

Es geht um die Geschichte von einem jungen schwulen Paar, was mit Selbstmord endete. Die eine Familie war streng gläubig (östliche Kultur). Der Sohn war schwul. Er liebte einen anderen (westliche Kultur). Die streng Gläubige Familie bekam das natürlich irgendwann mit und terrorisierte den eigenen Sohn, drohte ihm usw.. Der Junge litt ziemlich darunter und hatte große Angst vor der eigenen Familie. Eines Tages hielt er es nichtmehr aus und schnitt sich die Pulsadern auf. Im Krankenhaus verstarb er schließlich. Sein Freund leidet bis heute darunter und trauert.

Wegen solchen Fällen haben noch viele Angst sich zu outen. In einem Medizinforum wo ich Mitglied bin, ist auch oft die Frage, wie man sich outet, ob derjenige schwul ist etc. vertreten. Und auch Angst.

Das ist leider traurige Realität. Und ich gehe davon aus, dass es noch viel mehr Homosexuelle bzw. auch Bisexuelle auf der Welt gibt. Das es eine gewisse Dunkelziffer ist und es vielleicht sogar 25% sind statt der bisher geschätzten 10%. Weil sich viele halt bisher nicht trauen sich zu outen.

@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Was, du trinkst kein Alkohol? ;)
Ich trinke auch kein Alkohol und stehe auch dazu! :D

@Geiserhaus *2
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Und wist du was manchmal ist das Herz(Seele) eines Homos viel reiner als eines Heteros das merke ich wen ich manchmal spaßeshalber mein trainer antouche dann schaut er mich mit so katzenaugen an so schaut nicht mal meine freundin zu mir ich erkenne in seinen augen das er mich schon sehr mag und wieso soll ich mich dagegen wären oder sogar in wegstoßen.

Er weis das da nix drauß wird aber ist ein guter kumpel von mir
...
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Ja absolut
er stelbst hatte mir mal angeboten was mit ihm zu machen aber das war mir doch dann bisschen zu unheimlich
Vielleicht war es nur ein Spass seinerselbst, als Reaktion, dass ihn manchmal aus Spass angegrapscht hast. :D Wie Du mir so ich Dir. :D

Und ärgere ihn nicht zu oft, sonst steht er mal so vor Dir! :D

245946-train heartnet

Das der Hauptcharakter aus dem Anime "Black Cat" (einer meiner Lieblingsanimes!). Wie Du siehst hat er Katzenaugen, da er ein katzenartiges Verhalten an sich hat. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 16:40
Hab' ich ein Glück, dass unsere Katzen den Schlüssel vom Waffenschrank nicht finden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 16:44
Wieso, was stellst du mit ihnen an?
Berührst du sie unsittlich? :D ;)
@Doors

Du Freak! Kein Alkohol. Ich fasse es nicht... ;) @Schwann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 16:46
@vincentwillem

Na, Muschi... - Nein, ich berühre unsere Katzen nicht mal sittlich. Zu kratzbürstig.

Übrigens: Ich trinke auch keinen Alkohol.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 16:54
Ihr Wahnsinnigen.
Wer um die Uhrzeit nicht mindestens einen Liter Vodka intus hat kann gar kein richtiger Mann sein.
So verhält es sich auch mit Homosexualität und dem Uhrzeit zu Frauen Verhältniss, es sollten jetzt schon mindestens 3 sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 17:54
@Fenris
was? ist das jetzt ein outing weil du noch nüchtern und hier im forum bist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 17:55
lol
nüchtern


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 17:57
@Fenris
also nicht nüchtern aber ohne frau(en)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 17:58
Ebenfalls nicht.
Aber Sarkasmus und so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:02
@Fenris

ah verstehe deine verneinung ist sarkastisch gemeint... also hab ich recht... :}


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:04
Was erhoffst du dir gerade, dass ich "ihhh ich bin nicht schwul!" schrei?
Btw weiss ich nicht mal wieso du darauf abzielst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:05
@Fenris


das du anfängst zu flirten... :D


melden