Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:26
Ich habe viele Freunde, davon sind 95% weiblich. Sexuell will ich nichts von denen, von keiner. Ich bin ja glücklich mit einer Frau. :) Ich habe einen in meinem Bekanntenkreis, der schwul ist. Sympathischer Kerl, ich war schon oft mit ihm und den Mädels feiern. Ließ es sich nichtmal anmerken, auch wenn ich es verstehen würde wenn er "Präsenz" zeigen würde...

Habt Recht, war nicht alles wohl überlegt was ich von mir gegeben habe. Sorry!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:49
Nein habe ich nicht.. wenn die person nett zu mir ist bin ich auch nett zu ihr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 18:53
Amüsante Geschichte zu dem Thema:
Vor einigen Jahren waren meine Freundin, zwei Homies von ihr, und ich im Schwimmbad. Hinterher beim Duschen hat mir der Eine die ganze Zeit auf die Pfeife geglotzt. Das fand ich zwar ein Bißchen penetrant, aber kümmerte mich nicht weiter darum. Erst hinterher eröffnete mein Mädel mir, das der Typ Schwul ist :D

Hätte er mich irgendwie angemacht, wärs echt uncool gekommen, aber solange er sich bloß "ein Auge holt" kann ich damit leben :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:23
@BaNE303

Mein letzter Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern auf den "Übermenschen".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:27
@Grymnir

Oh Mann...ein Glück haste das nicht vorher gewusst^^ Solange mans den Menschen nicht übermässig anmerkt, sind die mir Homosexuelle eigentlich egal...wenn sie aber wie Klischeetunten durch die Gegend wanken, dann könnt ich k*tzen! Knutschende Kerle müssen auch nicht sein :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:30
@MrUncut
Ja, ich finde es auch albern wenn man solche richtigen Klischee-Schwuchteln (Entschuldigung, aber anders kann man es nicht nennen) im Fernsehen präsentiert bekommt. Aber daß diese Personen nicht unbedingt dem realen Homosexuellen ähneln, liegt auf der Hand.

Ich hab noch nie "live" Kerle rummachen sehn, das stelle ich mir aber auch irgendwie... ungewohnt vor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:30
@Grymnir
Ja meine Güte, wie viele Kerle schauen Frauen ins Dekolté oder auf den Po, und als Frau muss man auch damit definieren wie man damit umgeht, klar kann das einen stören, wenn einem der Schniepel "weggeguckt" wird ;) aber letztlich ists ja nix anderes als wenn man als Frau von notgeilen Kerlnen angeglotzt wird xD Man kanns ignorieren, an dieser Stelle hab ich aber auch Verständnis dafür wenn mensch (egal von welchem Geschlecht er jetzt beglotzt wurde) mal ne Bemerkung loslässt, nachdem motto "nich glotzen!"

@misterUncut Aber mit knutschenden Heten haste aber kein Problem oder wie darf ich das verstehen...oder wenn man es einem Menschen "eindeutig ansieht" hetero zu sein? weißte so ne richtige Klischehete eben :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:31
Na wie gut das ich bei meinem Scham mit anderen nicht gerne nackt dusche und es auch bisher fast immer vermeiden konnte. Da kann ich wenigstens nichtmal ausversehen zu gierig glotzen. :bier:


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:34
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:.wenn sie aber wie Klischeetunten durch die Gegend wanken
Da kenn ich sogar echt viele Homos welche solche Leute nicht mögen, und schon gar nicht wenn sie im TV als standart Schwul dargestellt werden.

Viele haben halt teils auch angst, das andere meinen Schwule wären eben fast alle tuntig, oder weibisch. Was natürlich totaler quatsch ist was man als Homo ja auch eigl. selber weiß.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:37
@Mephi
Ja, ich habe es ja auch verkraftet, keine Bange! Im großen und ganzen geb ich dir Recht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na wie gut das ich bei meinem Scham mit anderen nicht gerne nackt dusche
Ach was, dir wird schon keiner was abgucken! Wenn manche Leute keine gemischten Duschen mögen, ist das verständlich, aber unter Seinesgleichen... Nur Mut, Keule! Wir Sachsen sind doch sonst nicht so "prüde" ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:39
@Grymnir

Ich weiß aber auch nicht woher das kommt, das fing schon in der Grundschule an als wir im 3. Schuljahr Schwimmunterricht hatten. xD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:40
@Mephi

nö...was soll denn an einem knutschenden normalen Paar eklig sein? Eklig finde ich es, wenn zwei ca 50jährige "Kerle" auf offener Straße Zungenfechten spielen...so gesehen letztens in der Fußgängerzone...sry, aber da kommt mir der Kaffee hoch!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:43
@Bone02943
OK, als Kind, und dann in der Pubertät, hatte ich auch solche Schamgefühle.
Aber danach -> Fort mit der Badebuchse! :fuyeah:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:46
@MrUncut
Nen normaler Kuss is ja ok oder händchenhalten und umarmen, aber so "Zungenfechten" muss ich allgemein auch nicht haben, weder bei Jugendlichen noch bei Erwachsenen oder eben Omis/Opis, da ist es aber auch egal ob hetero oder homo.

@Grymnir
Ich trag ja nichmal so enge Badebuchsen ich hab da nur so knielange weite Shorts. xD

Naja vielleicht wird das ja mal und wenn nicht dann bade ich eben als opa noch mit shorts, is mir an sich auch schnuppe. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:49
@MrUncut
Also ich find ein knutschendes Heten-paar genau so eklig/normal/schön wie ein Homopaar, das kommt ja wohl auf die Menschen an, ich fänd knutschende alte Heten genau so unapetitlich wie zwei Oppas die sich rumlecken...klar das ist einerseits ästhetischen empfinden (hach es gibt nix süßeres auffer Welt wie ein Küssendes schwules Emo pärchen, hach *schwärm*) andererseits verbietete sich bei deiner Ansicht auch die gleichberechtigung Homosexueller mit Hetrosexueller Partnerschaften. Wenn dir bei einem knutschenden Homopaar der Kaffee hochkommt, bei einem Heten paar aber nix weiter bei dir is, hast du ziemlich eindeutig ein Problem mit Homosexualiät, finde ich


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:55
@Mephi

Ich hab kein Problem mit Homos, aber wirklich berauschend find ichs nicht, ich ignoriere es einfach...gegen Adoptivrecht bin ich definitiv, daraus mach ich auch kein Geheimniss! Und Homoehen kann man nicht mit Heteroehen gleichsetzten, weil sie es schlicht und einfach nicht sind!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:56
@Mephi
Dazu muß ich (als alter Konservativer) sagen, daß ich auch nicht unbedingt ein Freund der Homo-Ehe bin. Die Ehe gibt es seit tausenden von Jahren, und nun soll diese Institution fallen? Find ich nicht so prickelnd. Ich werde dagegen aber auch nicht protestieren :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:58
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Und Homoehen kann man nicht mit Heteroehen gleichsetzten, weil sie es schlicht und einfach nicht sind!
Wobei man dann aber so fair sein müsste, das alle Ehen welche nicht kirchlich sind, keine echten Ehen sind. Die Ehe ist doch der Bund vor Gott also, bist du da auch gegen die Ehe vor dem Standesamt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:59
@Bone02943
Es gab aber auch schon in vorchristlichen Zeiten Ehen, zB bei den Germanen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 19:59
@Bone02943

Ehe ist doch im Prinzip nur was formelles...mir gings um rechtliche Sachen wie Adoptivrecht z.b.! Die Patnerschaft an sich sehe ich als gleichwertig an!


melden