Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:06
@Welten
Bin vergeben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:07
@Fenris

ich auch


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:08
Freut mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:09
und mich erst... :D
@Fenris


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:23
@Geiserhaus
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Ja absolut
er stelbst hatte mir mal angeboten was mit ihm zu machen aber das war mir doch dann bisschen zu unheimlich

und ja ich profitiere davon :) intensiveres Training tragt schneller früchte und freundin kann sich freuen ^^
Irgendwie finde ich da keinen Schnitt.

Du weißt, dass dein Trainer schwul ist, und du flirtest ihn ständig an. Er reagiert darauf, und du machst weiter, du findest sogar Gefallen an dem Spiel. Für mich klingt das alles andere als hetero, sogar dann, wenn ihr Freunde wärt. Mir würde im Traum nicht einfallen, einen Freund anzufummeln, nicht mal dann wenn es der allerbeste Freund wäre, und vor allem nicht wenn der sogar schwul ist.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass es noch andere gibt, die das so machen würden wie du.

Vor allem verstehe ich nicht, warum du sein "Angebot" (was immer das auch war) abgelehnt hast. Wenn klar war, dass zwischen euch nichts laufen kann, wäre da auch nichts gelaufen. Außer natürlich du hattest Angst, dass du selber schwach wirst, weil dir euer Spiel zu gut gefällt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:26
@Schwan

ich kann dir mir großer Wahrscheinlichkeit sagen das bei dem einen fall den du sagtest, das er sich nicht mehr bei dir gemeldet hab ist ganz bestimmt was passiert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:29
@KillingTime

swin angebot war das wir mehr sein können als nur freunde
ich muss das ablehnen da ich janicht gay bin wie soll ich das den annehemen das wäre doch nicht ganz normal oder??


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:30
So gestern gabts die guten sachen heute zum Weltuntergang :D mal die ganz schlechten seiten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:35
Ich finde "das ist jetzt für die gays unter euch gemeint" das thema freund und beziehung ist schon ein wenig überbewertet

Und zwar ist es nicht Essenziell und deshalb muss man sich darüber nicht so verrückt machen

Habt ihr halt keine beziehung kein freund, was solls, das leben geht weiter und ich hab noch keinen Menschen gesehen der stirbt wen er keinen freund oder beziehung hat

Habt ihr euch mal gefragt das es auch viel schimmer gehen könnte ich sehe junge Menschen schon am rollstuhl gefässelt glaub ihr das die ne ernest chance so wie ihr habt an einen Freund oder Freundin zu kommen???

Meine Freundin sagt immer, das wen sie sowas sieht könnte sie heulen da sie weis wie schlimm es so leuten geht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:37
@Geiserhaus
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:swin angebot war das wir mehr sein können als nur freunde
Bitte mal ein paar mehr Details.
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:ich muss das ablehnen da ich janicht gay bin wie soll ich das den annehemen das wäre doch nicht ganz normal oder??
Erstens, zwischen "hetero" und "gay" gibt es sicherlich mehr als nur schwarz oder weiß. Zweitens, du warst derjenige, der ihn angeflirtet und befummelt hat. Meinst du nicht selbst, dass er sich da Chancen bei dir ausgerechnet hat?

Abgesehen davon, dass ich deine Geschichte für einen Fake halte, wird das mit euch über kurz oder lang enden. Euer Tauschgeschäft ist nicht reziprok.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:37
@Geiserhaus
du treibst in ot


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:38
Das nächste ist zum Thema (Outing) das ist nicht unbeding notwendig den icvh für meinen teil finde das das man sich gar nicht outen sollte wen man selbst ein dummes gefühl bei hat

ein Mensch ist ein Mensch und selbst wen ihr als heteros durchgeht ist das egal weil jeder Mensch sein päckchen tragen muss das gehört zum leben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:39
@KillingTime

nicht nur du hälst es für fake


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:41
@KillingTime

Da ist nichts kappierst du das?
Er ist ein Mensch und ich ein anderer Mensch
Er der Trainer und ich der Tranierte


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:45
Zum nächsten Thema und zwar das Thema das alle Heteros aufregt die Homos die sich wie frauen benehmen lösen bei mir und bei GANZ vielen heteros eine gewaltige art der wut aus das ist auch der grund wieso leute in uganda ein problem haben

ich für meinen teil finde, dass das outing nicht wie eine entschuldig das wort schwuchtel sein sollte sonder sehr sehr sehr sensibilisiert auf das Thema


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:45
@Geiserhaus

ganz ehrlich ich halte das für ein erfundenes ding...
weil kein schwuler würde sich fummeleien fon nem hetero gefallen lassen auch nicht wenn es der kumpel wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:45
@Geiserhaus
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:Er der Trainer und ich der Tranierte
Wenns andersrum gelaufen wäre, wäre das ein Fall von sexueller Nötigung.

Ich schätze, dass du selbst irgendwo eine schwule Ader hast (das ist ja nicht schlimm oder so), und dass du einfach mal versucht hast, relativ gefahrlos "auf Tuchfühlung" zu gehen.
Zitat von GeiserhausGeiserhaus schrieb:das war mir doch dann bisschen zu unheimlich
"unheimlich"? Alles klar. Nachtijall, ick hör dir trapsen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:46
@Geiserhaus
es reicht mit dem thema hast du angefangen und danach hast du deine geschichte mit deinem trainer erfunden und jetzt kommst du wieder darauf zurück...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:48
@Geiserhaus
Darf man mal fragen, wie alt du bist, und wie alt dein Trainer?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.12.2012 um 18:50
Ich bin mir sehr sicher das viele gays eine schnell lösung mit ihrem problem finden sollten

bevor sich die selbstmordrate weiter erhöht

und selbst wen es der Psychater ist, nutzt die chance soweit ihr noch nicht verbilltert seit und

@Welten

für dich glaube ich aber leider das es schon zu spät ist den ich merke deinen hass durch den pc wen ich lese was du schreibst

du solltest daran arbeiten nicht verbittert zu sein oder nicht voller hass auf alle
Ich weis ist nicht leicht aber tu das sonst sehe ich da ni gutes sich entwickeln


melden