Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:41
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich bezweifle einfach dass das Kind in einem guten Umfeld aufwachsen kann.
Da kommen einfach zuviele Probleme auf das Kind zu.
In der Schule wird es gehänselt.(Mit Sicherheit)
Nein das ist falsch.
Bitte befasse dich doch mal damit und seh ein, dass es vielen Kindern in Homofamilien um nichts fehlt und sie sehr gut aufwachsen auch ohne hänseleien.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:42
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Nicht schön wenn es dort immer schickaniert wird und ausgeschlossen wird, keine Freunde findet.
Du setzt das einfach mal so voraus dass das Kind immer gehänselt wird. Ich sage: wird es nicht.
Im Gegenteil, es lernt mit intoleranten Menschen umzugehen.
Noch dazu lernt es eine wichtige Eigenschaft die man braucht um sich im Leben wohl zu fühlen: die richtigen Freunde zu finden. So kann man es nämlich auch sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:42
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Vor allem die Schulzeit ist eine sehr wichtige Zeit im Leben eines Menschen.
Nicht schön wenn es dort immer schickaniert wird und ausgeschlossen wird, keine Freunde findet.
Dieser Umstand allein schon müsste eigentlich genug sein homosexuellen keine Kinder zu geben.
Demnach müsste wohl 20% der Bevölkerung zwangsstirilisiert werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:44
@Syrah
Also, Analsex unter Heteros ist absolut nichts für mich, aber das ist jedem seine Sache. Ich verurteile auch niemanden dafür. Gibt schlimmeres ;)

Und Sex dient meiner Meinung nach nätürlich nicht nur der Fortpflanzung, da würdet ihr (und meine Freundin) mir bestimmt was husten :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:44
@jero4802
wie du siehst sind deine Argumente sehr leicht zu entkräften. Ich hab den Eindruck dass du dir nach jedem entkräfteten Argument ein neues suchst weil du (aus irgendwelchen Gründen) krampfhaft daran festhälst dass Homosexualität etwas Negatives ist. Vielleicht solltest du diese Einstellung einfach in Ruhe nochmal überdenken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:48
OK Leute, ich bin erstmal raus :sleepy:
Euch noch nen schönen Abend, und streitet nicht zuviel :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:49
@Syrah


Ich glaube nicht dass sie damit entkräftet sind.
Die Realität sieht leider nunmal anders aus.
Schön wäre es wenn dem nicht so wär.
Nur glauben kann ich es nicht so recht.
In der Schule geht es leider hart zu.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:51
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Nur glauben kann ich es nicht so recht.
Und genau das ist dein Problem. Du siehst nur das negative aber verdrängst das es tausende Kinder und Jugendliche in Homofamilien gibt, welche sehr gut aufwachsen und nicht gemobbt werden.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:52
@jero4802
Es geht nicht um Glauben,es geht um Fakten,aber in dieser Hinsicht bist du offenbar beratungsresistent


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:55
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Du siehst nur das negative aber verdrängst das es tausende kinder und Jugendliche in Homofamilien gibt, welche sehr gut aufwachsen und nicht gemobbt werden.
aus irgendwelchen Gründen WILL er es wohl nicht sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:57
Kennt jemand den Film The Birdcage,da ist genau das Thema

Youtube: The Birdcage (1996) - Movie Trailer
The Birdcage (1996) - Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 21:59
Ja, ein Käfig voller Narren, der ist super :-)


melden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 22:03
@jero4802

Du beschreibst Probleme, welche nicht Gegenstand der Homosexualitaet an sich sind, sondern die durch die Gesellschaft und deren Sichtweise verursacht werden. Im Grunde genommen kannst dde Randgruppe reinpressen und behaupten, es waere nicht gut, wuerden sie Kinder in die Welt setzen, weil die Gesellschaft damit nicht umgehen kann, so da zum Beispiel Minderheiten gemobbt werden.

Nur hat das nichts damit zu tun, ob ein schwules Paar auch ein gutes paar Eltern sein kann. Das koennen sie bestimmt. Nur befinden sich manche Menschen immer noch in einer Stasis, die neues nicht akzeptieren kann, weil schamoese Gefuehle sie anpissen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 22:14
Zur Hänselei wurde schon alles gesagt, Jero, wieso gehst du darauf nicht ein? Wieso wiederholst du einfach nur konsequent weiter, dass Kinder Homosexueller gehänselt werden? Wieso ignorierst du, dass Hänselei oder Mobbing jeden Tag aufgrund tausender von Motiven stattfindet? Würde dich die Realität wirklich interessieren, würdest du nicht Partei für die Bullies ergreifen, sondern dich vor die Kinder stellen und zwar ganz gleich warum sie gehänselt werden.

Genauso stellst du ganz konsequent als dumm dar. Diese Minderjährigendiskriminierung mag ja ziemlich populär sein, die Annahmen haben mit der Realität aber auch wenig zutun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 22:14
Für mich sind homosexuelle menschen was ganz normales im gegensatz zu Weltfremden konservativen menschen, sowas finde ich abnormal und wiederrlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

05.11.2012 um 22:21
@SethSteiner
ich glaub da kommt gar nichts mehr von @jero4802 .. Naja gibt halt noch weltfremde Menschen die trauriger weise nicht verstehen das liebe sich weder an Geschlecht noch alter noch Rasse festmachen lässt :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 08:36
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich glaube nicht dass sie damit entkräftet sind.Die Realität sieht leider nunmal anders aus.
Warum bist Du Dir da so sicher? Kennst Du lesbische oder schwule Paare, die Kinder adoptiert haben und deren Kinder deswegen gehänselt werden??
Du vermutest die ganze Zeit nur und Deine Aussagen kommen mir so vor, als wärst Du selber noch ein Kind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 08:50
@dog
Komm. Dass ein Kind, dass von einem homosexuellen Paar adoptiert wurde, in der Schule gehänselt wird, das ich doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Find ich auch nicht toll. Ist aber m. E. so.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 08:51
@jayjaypg
Woher weißt Du es? Hast Du es schon einmal miterlebt?


melden