Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:53
@Zeo
Genaugenommen sind die zu beneiden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:53
@KillingTime

Du hast gesagt es wäre unmännlich sich von der Frau unterbuttern zu lassen- also was ist dann männlich?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:54
Zitat von ZeoZeo schrieb:Alter, wie krass...
ja, das dachte ich mir beim Lesen allerdings auch.

Vermutlich wollte sie geschlagen werden und hat dich deshalb nicht begrüßt.
Man kann wohl davon ausgehen, dass ihr die Konsequenzen, die ein solches Handeln mit sich zieht, bewusst waren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:55
mal ganz allgmeinen, zwei Menschen die sich lieben oder Sex miteinander haben müssen nicht einer heteronormativen, zweigeschlechtlichen Vorstellung entsprechen- die meisten homosexuellen Männer die ich kenne lassen sich da jedenfalls nicht zuordnen- bzw. entsprechen die eher immer dem Bild was sie begehren.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:55
Zitat von CesareCesare schrieb:Du hast gesagt es wäre unmännlich sich von der Frau unterbuttern zu lassen- also was ist dann männlich?
Das hier? :D

t827630 666539


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:56
@outandabout_

...

wei aber ich wusst nicht was ich da sagen sollte mir war das ehrlich unangenehm...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:56
@Welten

Kann ich mir gut vorstellen, in so einer Situation ist man im ersten Moment sicher erstmal total perplex.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:59
Zitat von CesareCesare schrieb:also was ist dann männlich?
Jedenfalls nicht das Schlagen von Frauen! Ich finde Gewalt generell abstoßend.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:59
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Vermutlich wollte sie geschlagen werden und hat dich deshalb nicht begrüßt.
Darauf würd ich wetten. Die steht doch drauf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 22:59
@KillingTime


hab ich dir auch mit keinem Wort unterstellt oder nur angedeutet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 23:01
@Cesare
Ok aber blättere bitte mal paar Seiten zurück, ich möchte mich nicht wiederholen müssen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 23:04
Zitat von CesareCesare schrieb:entsprechen die eher immer dem Bild was sie begehren.
Wie ist das zu verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.12.2012 um 23:07
@KillingTime


Ich treib das jetzt auf die Spitze, um es verständlich zu machen, also nicht ewig darauf rum reiten oder es wörtlich nehmen.

Kerle geben sich kerlig, weil sie Kerle rum kriegen wollen. Trainieren sich Muckis an, weil sie auf Muckis stehen und suchen sich Kerle mit Muckis.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 05:58
@Cesare
Und wehe die Kerls sind nicht kerlig genug

Tom of Finland4


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 12:13
@Warhead

die sehen so aus als wären sie aus den 70er 80er jahren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 12:20
So, wie die "klassische Rollenverteilung" bei Heten ein Auslaufmodell ist, so ist sie es auch bei lesbischen oder schwulen Beziehungen - sieht man mal von SM-Beziehungen (bei allen Fraktionen) ab, aber selbst da ist Dominanz/Unterwerfung meist nur Teil eines Rollenspiels und kein Fulltime-Job.
Kaum ein(e) Dom zieht seine(n) Sub an der Hundeleine durch den Supermarkt oder zum Elternabend.
Das pauschale Butch/Femme-Denken ist nicht nur bei Bewegungslesben out. Bei den Paaren, die ich kenne, konnte ich es jedenfalls nicht beobachten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 12:43
@Doors

O.O

es gibt sehr wohl noch kerls die 24/7 suchen... also mit selbstaufgabe, vertrag und persi-abgabe


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 12:55
@Doors
@Welten
Dieses 24/7 ist Wunschdenken und nur selten wirklich zu 100 Prozent umsetzbar.
Wie Doors schon schrieb, welches 24/7-D&S-Paar würde mit Hundeleine und - der Neigung jeweils entsprechende - Klamottage zum Elternsprechtag des Nachwuchses gehen?
Man kann es eben nicht überall in jeder Lebenssituation bzw Alltagssituation raushängen lassen.

Selbstaufgabe gehört zum Konzept (unter anderem), der Vertrag setzt die Regeln und Grenzen fest und schützt dadurch beide Parts, Abgabe vom Personalausweis ist dann doch eher symbolisch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 13:06
@slobber

es geht nicht darum das der dom sein diehner überall mit hin nimmt... es geht dann eher darum das der dev dann in nen käfig kommt... (oder ähnlichs)
aber ich denke das passt hier nicht wirklich her...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.12.2012 um 13:08
@Doors
Bei Lesben und Schwulen in der SM Szene bezieht sich Rollenteilung letztendlich auch nur auf den Sex....


melden