Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 08:55
@dog
Ich weiß es nicht. Vermute es aber mal sehr stark. Und, wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, ein Kind mit zwei Müttern oder zwei Vätern wäre gehänselt worden....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 08:57
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Vermute es aber mal sehr stark
Wenn Du nur vermutest, dann schreibe nicht so, als wüßtest Du es ganz genau!

Ich bin zufällig mit einer Frau zusammen, die mit ihrer Partnerin 4 Kinder groß gezogen hat. Allen geht es blendend. Zwei Kinder studieren, zwei gehen noch aufs Gymnasium und sie haben ein absolut stabiles soziales Umfeld.

Familiär wie auch im Freundeskreis.

Das ist natürlich nur ein Beispiel, aber kann zumindestens eins bringen in meiner Argumentation. Du vermutest nur. So wie die Meisten hier.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:01
@dog
Ich habe nirgenswo geschrieben, ich wüßte es. Deshalb auch das m. E. (= meines Erachtens).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:11
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Komm. Dass ein Kind, dass von einem homosexuellen Paar adoptiert wurde, in der Schule gehänselt wird, das ich doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Find ich auch nicht toll. Ist aber m. E. so
Warum ist das dann der Fall?
Weil Kinder es abartig, krank etc. finden?

Nein, weil viele Eltern ihnen am laufenden Bande sowas ein suggerieren und warum???
Weil sie damit ein Problem haben und es zu einen Problem für ihre Kinder machen.

Und ehrlich, dass finde ich abartig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:13
@Kayleigh
Völlig richtig. Ich hab ja nur gesagt, ich denke, dass es so ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:19
@jayjaypg
du denkst das es so ist... :|
ich habe ja nur.. :|
Wenn man sich nicht völlig sicher ist, ist die Wortwahl ich denke ja nur.. besser sein lassen.

Ich bin der Meinung das Kinder da völlig anders sind, ihnen ist es egal, Hauptsache ich verstehe mich mit Lisa, Franz, Lilly und deren Müttern oder Vätern prima...

Aber da wird gesagt, nein zu denen gehst du nicht, die sind ja krank, die machen was ekelig ist etc.

Und da muss ich nicht schreiben ich denke dass das so sein könnte, es ist so!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:22
@Kayleigh
Schon lustig. Du sagst deine Meinung, auch völlig ohne irgendeinen Beweis, ich sag meine, und Du echauffierst Dich darüber, nur, weil sie nicht pc ist. Und kommst dann noch mit Verhaltensregeln in Diskussionen an??? Nice try.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:31
@jayjaypg
Huch na sowas aber auch. :D
Beweise, zwei Neffen leben mit Männern in Beziehungen und das seit mehr als 10 Jahren, da habe ich vieles miterlebt und auch gehört.
Da diese natürlich neben Hetros auch Lesben und Homosexuelle in ihren Freundeskreis haben, spricht man über vieles, von daher kann ich sagen wie es zum Teil ist.

Ich habe mich auch nicht wie du wohl echauffiert, sondern ich habe festgestellt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:34
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wenn man sich nicht völlig sicher ist, ist die Wortwahl ich denke ja nur.. besser sein lassen.
Ok. Zugegebenermaßen kann man diesen Satz in den verschiedensten Richtungen verstehen. Insbesondere, da er grammatikalisch komplett inkorrekt ist....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:36
Wenn man keine Argumentation mehr hat, dann greift man gerne auf so etwas zurück
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Insbesondere, da er grammatikalisch komplett inkorrekt ist....
;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:37
@jayjaypg
Ach suchen wir nun nach Fehlern? :D

Ich bin mir sicher mit dem was ich geschrieben habe!
Glaube du was du denkst zu denken das es so sein könnte wie du denkst. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:42
@jayjaypg
Man gut das du mich auf meinen Fehler hin gewiesen hast.

Dann schreibe ich ihn extra noch einmal.

Wenn man sich nicht völlig sicher ist, ist die Wortwahl 'ich denke ja nur' nicht angebracht und man sollte es besser sein lassen.

Bekomme ich jetzt ein Sternchen von dir? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:44
@Kayleigh
Ich bin beeindruckt, dass Du einen grammatikalisch korrekten Satz auf die Kette bekommen hast. Wäre nicht jeder andere Satz fehlerhaft... Egal. Du bekommst ein Sternchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:45
Eine Gesellschaft sollte sich ihre Werte nicht ausgerechnet von den grössten Hohlbirnen diktieren lassen.
Hohlbirnen sind in diesem Fall die Eltern, die nicht in der Lage sind ihren Kindern eine gewisse Weltoffenheit und Toleranz zu vermitteln und wenn auch erst in 2. Linie, ihre Kinder, wenn sie sich nicht weiterentwickeln und den eingetrichterten Dumpfsinn weiterleben.
Ich rede hier nicht von Kindergartenkindern oder Schulkindern bis zu einem gewissen Alter, da kann man wohl noch nicht erwarten, dass sie das Verhalten ihrer Eltern hinterfragen, sondern von jungen Erwachsenen.
Irgendwann ist man selbst für seine Ansichten verantwortlich und kann sich nicht auf Mama, Papa oder den Freudeskreis berufen.
Von denen, die es nicht schaffen und die Intoleranz und Vorurteil leben sollte eine Gesellschaft sich nicht leiten lassen.

@Kayleigh
@jayjaypg
Ich liebe es, dabei zu sein wenn hier auf Allmy die ersten zarten Bande geknüpft werden. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:48
Ich habe schon bedenken wenn ich an Homosexualität denke,bin damals selbst von einen auf übelste bedrängt wurden.Solange sie aber niemanden damit schaden finde ich es soweit okay.
Was das Thema Kinder angeht,so sehe ich das sehr streng.Ich finde es nicht gut wenn homosexuelle Paare Kinder adoptieren,bin da auch ehrlich drüber,ohne nen Hass auf diese Menschen zu haben.Nur leben wir leider in einer Gesellschaft,wenn sie ehrlich wäre,die sowas nicht toleriert.Gerade Kinder können und sind in einem gewissen Alter sehr ehrlich.Du bist in der Schule und jeder lebt mit Mama und Papa und dann kommt aufmal "Horst und Rainer",wüsste selbst nicht wie ich da reagieren würde.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:49
@jayjaypg
Oh, denkst du das du mich in irgendeiner Weise treffen kannst?
Ich nehme mal stark an, dass du etwas von deinen Defiziten ablenken möchtest . ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:50
So langsam aber sicher geb ich es auf :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:50
@Zyklotrop
Was soll das, ich Liebe nur Dich! Bussileinchen. ;) D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:50
@Kayleigh
Dir ist schon klar, dass auch ein dass mit zwei S existiert?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 09:51
@jayjaypg
Sind wir hier jetzt in einem Rechtschreibthread?


melden