Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:23
@jayjaypg
und wie siehst Du dann heterosexuelle Paare, die Sex haben und keine Kinder wollen? Müssen die dann gezwungen werden, Kinder zu haben, wenn Homosexuelle keine haben dürfen? Fragen über Fragen.

@asmodeus
"Tucken" ist ein abwertendes Schimpfwort und es ist nicht nötig dieses zu verwenden, wenn man von Homosexuellen spricht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:24
Der Bericht zeigt doch eindeutig(insofern die Ergebnisse stimmen), dass Homosexuelle nehmen wir jetzt mal schwule, das Gehirn einer Frau haben und umgekehrt.
Was zu dem Schluss kommen lässt, dass sie entweder im falschen Körper geboren worden sind, oder sie eben auf das selbe Geschlecht stehen, weil ihr Gehirn eigentlich gegensätzlich zu dem Körper steht.

Natürlich kann man auch diese Forschungsergebnisse wieder so zurecht drehen wie man will.
Ihr findet da bestimmt was.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:26
@jero4802


Und wo siehst du da die Störung? Selbst wenn das stimmt und davon hab ich noch nie was gehört, wäre das doch zunächst mal wertungsfrei zu sehen- aha, Homosexuelle haben mehr Ähnlichkeiten mit dem Gegengeschlecht, als Heterosexuelle. Und dann?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:29
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb: dass Homosexuelle nehmen wir jetzt mal schwule, das Gehirn einer Frau haben und umgekehrt.
Das sagt der Bericht nicht aus. Die Forschungen weisen auf Ähnlichkeiten hin, dass heisst nicht das sie gleich sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:36
@Pantha
@Cesare


Zumindendst geben sie einen Hinweis darauf dass man Homosexualität ev. "nachweisen" kann,
was zu dem Schluss führt dass eine biologische Störung dahinter liegt.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:37
http://dbprng00ikc2j.cloudfront.net/work/image/403473/mf2ji7/20110124213650-00520110125.jpg

Wo die Liebe hinfällt...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:50
@jero4802


Hö? Wo hast du denn das her, dass eine Nachweisbarkeit Indikator für eine Störung ist? Kannst du da Quellen nennen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:53
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Zumindendst geben sie einen Hinweis darauf dass man Homosexualität ev. "nachweisen" kann,
was zu dem Schluss führt dass eine biologische Störung dahinter liegt.
Glaub mir bitte, ich würde dich gerne ignorieren können. Es macht mir auch kein Spaß ständig auf deine Beiträge zu reagieren. Aber ich kann nun mal vieles nicht so stehen lassen.

Was für eine Logik wendest an, wenn du von der Existenz einer nachweisbaren "Sache" schlussfolgerst, dass damit eine Störung bestünde?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:54
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:was zu dem Schluss führt dass eine biologische Störung dahinter liegt.
Nicht wirklich ...

Mal ne gleich viel aussagende Aussage: Bei heterosexuellen Männern ähnelt das Hirn dem des Mannes, es muss also einen biologische Störung sein!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:57
Und selbst wenn das so stimmt mit dieser Hirn-Geschichte vom Spiegel (was ich ernsthaft bezweifle- warum ist es dann nur dort zu lesen und nicht in psychologischen und / oder neurologischen Fachschriften?), was wäre dann die Schlussfolgerung daraus, wenn du es als Störung bewertest? Eine Operation am offenen Hirn, um den Ist-Zustand zu verändern? Eine erzwungene Geschlechtsangleichung, auch wenn die Betroffenen sich in ihrem Körper wohl fühlen? (wie übrigens wirklich z.T. auf dieser Welt praktiziert)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:57
@jero4802


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 19:23
@Tussinelda
soso... dies ist meine meinung.diese bleibt auch so. wennde nicht damit klarkommst,mir wurscht.oder parmesan.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 19:32
@Tussinelda
Manche Menschen haben so ein schwaches Ego, dass sie nur klar kommen, wenn sie andere herabwürdigen.
Klar, sie belügen sich selbst, aber anscheinend steht ihnen keine andere Therapie zur Verfügung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 19:39
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Was zu dem Schluss kommen lässt, dass sie entweder im falschen Körper geboren worden sind, oder sie eben auf das selbe Geschlecht stehen, weil ihr Gehirn eigentlich gegensätzlich zu dem Körper steht.
Unwahrscheinlich geistreich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 19:44
Schlimm, dass es im 20. Jhd. noch immer Menschen gibt, die denken wie vor 50-60 Jahren. ^^
Leben und leben lassen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 19:59
@whyso_serious
Bist du mit deiner Zeitmaschine irgendwo falsch abgebogen? Wir befinden uns im 21. Jahrhundert. :D

Erinnert mich gerade an eine Episode der klassischen Star Trek-Serie aus den 60er Jahren. Die haben damals ein Tabu gebrochen, indem sie den Kuss zwischen einer Schwarzen und einem Weißen gefilmt haben. Allerdings waren sie damals nicht mutig genug, es richtig zu machen. Ihre Lippen durften sich nicht berühren. Heute denkt sich niemand mehr was dabei. Aber damals... Skandal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 20:37
Guuutes Beispiel Zeo (tolles Bild Oliver), man merkt wie gern die Homophoben Gegenargumente zu ihren Behauptungen zur Heirat ignorieren. Man stelle sich vor, damals hätte Kirk Uhura nicht nur geküsst sondern gleich vor den Traualtar geführt, der ganze Süden hätte gebrannt als würden die Dämonen der Hölle selbst auf Erden wandeln.

Btw. schwarze Hautfarbe ist genetisch begründet. Was für ein Schock!


melden