Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:27
@jayjaypg


Das galt eigentlich jemand anderem. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:28
Bei Sex kommt so oder so nicht zwangsläufig ein Kind bei raus, daher ist das ohnehin ein Bullshit-Argument. Wenn beim ersten Sex ohne Verhütung ein Kind entsteht ist das ein echtes Wunder, denn Schwanger zu werden ist eine Sache die gar nicht so einfach ist wie immer getan wird.

Darüber hinaus @jayjaypg hat natürlich die Verpönung von Homosexualität KEINEN Sinn, da Homosexualität das Wachstum gar nicht einschränkt. Zu Mal es das Wachstum nicht fördert Menschen umzubringen. Diverse religiöse Regeln haben die Gesellschaft über lange Zeit ihrer Existenz massiv geschädigt. Aus diesem Grund ändert man ja auch die Regeln bzw. ignoriert sie irgendwann, wenn man merkt dass sie schädlich werden - außer Erzkonservative.

Und die Antisemitenschiene @Jero ist komplett richtig. Ein Jude der einen Schwulen hasst bewegt sich auf exakt derselben Ebene wie ein Nazi. Genauso wie ein Schwarzer der einen Juden hasst oder ein Mann der Frauen hasst. Das alles ist reine Menschenfeindlichkeit.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:28
@jero4802
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Ich finde es einfach nur dreist mit der Antisemiten Schiene zu kommen
Hat er das denn gemacht? Dann hab ich das überlesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:29
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Nicht nur Juden sondern auch Christen und Moslems lehnen Homosexualität ab.
Dafür scheinen sie aber weniger Probleme mit Kindern zu haben. Oh man. Lass mal lieber solche Vergleiche. Und woher du deine Intoleranz beziehst ist eigentlich ziemlich egal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:31
Gedankenbeispiel: Homosexuelle kann man akzeptieren, weil sie eine zu vernachlässigende Randgruppe bilden. Würden sie 50 % der Gesellschaft ausmachen, hätten wir diese Gesellschaft nicht mehr. Eben, weil sie sich nicht reproduzieren können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:32
Und das ist und bleibt totaler Schwachsinn.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:35
Und insofern finde ich er verständlich, wenn man versucht, präventiv dagegen vorzugehen. Wobei wir wieder bei der Frage wären: was bestimmt einen Menschen? Gene oder Erziehung? Sollten es nur Gene sein, dann kann man nichts machen. Aber: Gene sind dafür verantwortlich, dass ein Individuum seine Gene nicht weitergeben kann? Da beißt sich die Schlange in den Schwanz.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:35
@SethSteiner
Danke für deinen dezidierten und wohlüberlegten Beitrag.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:36
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und insofern finde ich er verständlich, wenn man versucht, präventiv dagegen vorzugehen.
Bitte was? Wogegen vorgehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:37
@vincentwillem
Zum Beispiel, es Homosexuellen zu verbieten, Kinder zu adoptieren. Tut mir leid, ist aber meine Meinung. Sie haben sich gegen Kinder entschieden. Nun sollen sie auch damit leben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:38
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: entschieden
?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:38
Und einmal im Kreis...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:38
@Cesare
Diese Frage hab ich ja angesprochen. Gene, oder Erziehung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:40
@vincentwillem


Tu mir bitte einen Gefallen.
Wenn du mich schon zitierst dann les bitte meine Aussagen genau.
Du reisst sie nämlich nur zu gern aus dem Kontext oder untserstellst mir etwas.

Ich habe nichts verglichen, ich habe lediglich etwas angemerkt.
Wenn du die Posts davor gelesen hast, dann wäre dir auch der Zusammenhang klar.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:40
@jayjaypg


Ich hab da weiter vorne was zu geschrieben, klar dass das untergegangen ist. Nachdem was ich weiß ist es so, dass es unterschiedliche Arten und Ursachen für männliche Homosexualität gibt. (bei Frauen weiß ich das nicht)- zum einen durch hormonelle Einflüsse im Mutterleib, zum anderen aber auch durch die eigene Geschlechtsidentität, die sich bis zum 5. Lebensjahr heraus bildet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:41
Auf der anderen Seite ist noch interessant, dass Homosexualität auch durchaus in der Tierwelt vorkommt. Ganz zu schweigen von den alten Griechen. Fast jeder Philosoph, den wir heute so verehren, fickte einen Jüngling.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:41
Gerngeschehen. Da du offenbar nicht überlegst und auch nicht liest was schon zuvor geschrieben wurden. Präventiv gegen Homosexualität vorzugehen funktioniert nicht, weil Homosexualität nicht übertragbar ist und man kann nicht Präventivmaßnahmen für etwas ergreifen, was nicht existiert. Das wäre wie wenn wir uns auf den Todesstern vorbereiten würden.

Überhapt, denkst du eigentlich mal über das nach was du schreibst? "Sie haben sich gegen Kinder entschieden" wtf? Sie wollen ein Kind adoptieren und dann sagst du sie wollen kein Kind adoptieren? Sie wollen eine Leihmutterschaft aber du meinst sie wollen keine und sie wollen künstliche Befruchtung aber du meinst sie wollen keine? Du sagst genau das Gegenteil von dem was sie sagen, weil du homophob bist.

Darüber hinaus ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass die meisten Menschen nicht Homo und nicht Hetero sondern einfach Bi sind. Und was ist dabei? Was soll der Müll von wegen "ständiges Bevölkerungswachstum"? Die Menschen haben ein Recht selbst zu entscheiden ob sie sich fortpflanzen möchten oder nicht und jede dieser Entscheidungen ist zu respektieren. Alles andere zieht Godwins Law nach sich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:42
@Cesare
Würdest Du das jetzt Genen oder Erziehung zuschreiben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:42
@jayjaypg
In etwa: Du willst gegen Homosexuelle "vorgehen" weil sie durch die Adoption zur Vernichtung der Menschheit beitragen?
Habe ich dich falsch verstanden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:43
@jero4802

Sobald du keine Argumente mehr hast, sagst du nichts mehr dazu. Du stellst in den Raum es wäre nicht klar, ob Homosexualität eine Störung sei- ich widerlege das (mit dem ICD10) und du ignorierst es- ich beweise dir, dass man unter Xenophobie / Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit heute sowohl Rassismus, als auch Antisemitismus, als auch Homophobie fasst- und du gehst nicht drauf ein, sondern findest mich einfach nur "schäbig"

Toll.


melden