Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:44
@jayjaypg


Weder noch; Denn von klein auf sind Kinder die nicht heteronormativ sind extremen Sanktionen durch ihr Umfeld ausgesetzt. Warum diese Kinder dennoch eine abweichende Geschlechtsidentität ausbilden, das kann man nicht erklären.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:45
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Tu mir bitte einen Gefallen.
Wenn du mich schon zitierst dann les bitte meine Aussagen genau.
Keine Sorge, ich las deine Beiträge mit mehr Aufmerksamkeit als ihnen gebührt. In Zukunft werde ich deine Aussagen wahrscheinlich gar nicht mehr lesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:46
@jayjaypg


Ich glaube nicht jeder Homosexuelle praktiziert Analverkehr. Das ist echt n Klischee. ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:46
@Cesare
Insbesondere Frauen, hmmm?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:47
@jayjaypg


Ich glaube auch nicht alle männlichen Homosexuellen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:48
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich glaube nicht jeder Homosexuelle praktiziert Analverkehr. Das ist echt n Klischee. ;)
Glaube ich auch. Bei einigen ist es sogar verpönt. Das zumindest erzählte mir mal ein schwuler Freund.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:53
@vincentwillem
@Cesare


vincent, dan leg mir keine Aussagen mehr in den Mund die ich so nie gemacht habe.

cesare,
ich habe bereits erwähnt das es dazu wissenschaftliche Studien gibt die ich bereits in diesem Thread gepostet habe.
Die sehr wohl darauf schliessen lassen, dass homosexualität eben nicht normal ist, sondern dass es sich um eine Fehlfunktion im Gehirn handelt.
Also eine biologische Störung.
Diese Studien sind jedoch noch nicht wircklich ausgereift, weshalb man sie auch nicht als unumstösslichen Fakt heran ziehen kann.
Aber trotz allem darf man sie auch nicht vollends ignorieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:55
@jero4802
@jayjaypg
Nanu...was haben wir denn da...ei wie fein,und das in einem so stockkonservativen Schweineblatt wie der Welt

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4177872/Homosexuelle-Paare-Studie-entkraeftet-Vorurteile.html

Ein Jahr später ne neue Studie

http://www.sueddeutsche.de/leben/homosexuelle-familien-glueckliche-regenbogenkinder-1.156431


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 12:57
@jero4802


Aha. Sind das so Studien, die auch Promiskuität bei Frauen als Störung bewerten? Von wann sind denn diese Studien? Und wer hat die durchgeführt?

So oder so- das ICD10 ist die Internationale Klassifikation psychischer Störungen und hat ja wohl mal die meiste Autorität, oder wie siehst du das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:02
@jero4802
Gibt auch Studien, die besagen, das Kuhfürze den Klimawandel beschleunigen. Es gibt über ALLES Studien. Studien sagen nichts aus. Sie sagen nur aus, dass sich Menschen mit einer Thematik auseinander setzen und sie erforschen. Das geht über jedes Thema und mit jedem Hintergrund. Frage ist ja auch immer, wer diese Studie finanziert und wem sie womöglich dient.

Die moderne Psychologie und Psychiatrie sagt aber ganz klar, wie @Cesare schon berichtet hat, aus, dass Homosexualität keine Störung ist. Und solange dies nicht wissenschaftlich widerlegt wurde bleibt es auch so.

Du suchst echt verzweifelt nach einer Rechtfertigung für deinen Ekel, was? Nach etwas, was dich darin bestätigt und den Ekel legitmiert. Wozu? Dann ekel dich halt und gut ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:05
@Cesare
@so.what


Warum zitiert mich hier niemand richtig? Absicht?

Erstens war es ein Spiegelbericht und ging um die Forschungsergebnisse zweier unabhängiger seriöser Wissenschaftler.

Zweitens habe ich geschrieben....BIOLOGISCHE STÖRUNG.

Die Psychische Störung habt ihr mir in den Mund gelegt.

Scheinbar dreschen hier alle vehemment auf einen ein, weil er eine andere Meinung hat.
Und ja ist schon klar, Studien sind immer nur so gut wie sie der eigenen Überzeugung dienlich sind.
Das trifft aber halt auch auf euch zu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:08
@jero4802

Spiegelbericht? Das wage ich aber zu bezweifeln. Zumindest dass dann das Wort "Störung" gefallen ist.

Zumal... der Spiegel in meinen Augen die BILD für Akademiker ist. Aber gut, das ist mein Empfinden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:08
@jero4802

Wo gehts in diesem Artikel eigentlich um eine biologische Störung?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hirnforschung-gehirne-von-schwulen-und-frauen-aehneln-sich-a-560187.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:11
@jero4802
Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil.Und Unwissen ist das worauf deine sogenannte Meinung beruht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:13
@jero4802


Das ist der Bericht, den @vincentwillem da gepostet hat, von dem du gesprochen hast?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 13:17
@Cesare
Sehr wahrscheinlich:
Beitrag von jero4802 (Seite 319)


melden