Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:28
@NeoDeus
Nein, ich habe behauptet, dass der Spruch "Homosexualität ist unnatürlich" nicht haltbar ist, weil Homosexualität sowohl bei Menschen als auch bei Tieren vorkommt.

Das einzige was unnatürlich ist, sind Religionen und eine aufgezwungene Moralvorstellung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:28
@Pantha
da vergesse ich einmal eine Wort hinter "homosexuelle..." und sofot wird einem das vorgeworfen...
was sollten sie denn sonst sein wenn nicht Menschen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:30
@NeoDeus
Homosexuelle sind eine Gruppe von Menschen. @OliverCGN hat dagegen die Menschen als Spezies mit Tieren verglichen, um das "Natürlichkeits" Argument zu widerlegen.
Erkennst du den Unterschied.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:32
@NeoDeus
<Korinthenkackermodus>Hättest Du nur ein Wort vergessen, hättest Du "homosexuelle" klein geschrieben</Korinthenkackermodus>

:-P

Außerdem hat Pantha recht: es ging um
Menschen vs. Tier
nicht Homosexuelle vs. Tier


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:38
@Pantha
@OliverCGN
ich bitte euch, seid nicht so kleinlich... ;)
die Dame in dem Beitrag bezeichnet Homosexualität als Phänomen...obwohl es doch so normal und natürlich ist.
Jetzt muss ich aber echt herzlich lachen, in dem Beitrag werden homosexuelle Pinguine präsentiert, die wie kann es auch anders sein, in Köln zu Hause sind. *ROFL*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:40
@NeoDeus
ja, das fand ich allerdings auch lustig.

Hat aber wahrscheinlich eher etwas damit zu tun, dass der Fernsehsender aus Köln kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:41
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Homosexualität ist nicht "unnatürlich" sondern kommt bei über 1500 Tierarten vor!
Trotzdem, was sagt das denn aus schon. Was ist nicht noch alles natürlich und unserer Moralvorstellung dennoch entgegen.
Also es Bedarf keiner "Natürlichkeit" um Homosexualität zu tolerieren.
Ebenso sind wir nicht unnatürlich nur weil wir keine Kannibalen sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:43
@vincentwillem
ähm - Der Mensch ist ein Allesfresser und in Ausnahmesituationen auch Kannibale!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:44
Warum ist eigentlich Köln die Hochburg für alle Homosexuellen Menschen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:44
@OliverCGN
Schon klar, dennoch bist du ja nicht unnatürlich weil du auf Kannibalismus verzichtest.
Wie dem auch sei. Das Argument der Natürlichkeit halte ich für unbrauchbar und sogar gefährlich...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:48
Homosexuell ist reine Geschmacksache und fertig isses!

Man darf die Schwulen nicht beleidigen, nur weil die homosexuell sind. Lass die Menschen doch so leben, wie die wollen! Es sind auch nur Menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:48
@NeoDeus
Ich glaube, das ist nur ein Image.
Klar gibt es viele Homosexuelle in Köln, aber auch in Berlin und Frankfurth, London, New York, San Francisco, Amsterdam.

Das hat sicher etwas damit zu tun, dass Köln eine der Medien-Städte ist und viele Schwule (ich lass jetzt mal bewusst die Lesben aus ;-) gerne in Medien-Berufen arbeiten.

Ausserdem geben sich die Kölner gerne tolerant und Weltoffen.
Es heißt ja nicht umsonst "Jeder Jeck is anders!"
Ob das immer so zutrifft, lass ich mal dahingestellt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:50
@vincentwillem
wenn es um die Erhaltung unser Spezies angeht und den Fortpflanzungszyklus angeht, muss ich dir wiedersprechen. Dann wäre Homosexualität überspitzt gesagt "gefährlich" für den Fortbestand der Menschheit... egal wie natürlich das in der Natur vorkommt.
Stell dir mal vor das es mehr Pinguine im Kölner Zoo gäbe die homosexuell sind...bzw. alle...dann würde das Rudel irgendwann aussterben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:50
wieso sollte man was gegen homosexualität haben?! soll doch jeder machen was er will.

was ich in diesem zusammenhang allerdings nicht mag: ich hasse es von homosexuellen angemacht zu werden. also der penetrante style. das finde ich regelrecht ekelhaft.
sonst hab ich damit überhaupt kein problem.

die dürfen meinetwegen heiraten, (irgendwie) kinder kriegen, weiss der geier was.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:52
In den Schulen sind alle gegen Homosexualität, weil es eklig ist, Unmenschlich usw...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:52
@Pascal_KSV
Unmenschlich, wie wird das denn begründet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:53
@vincentwillem
Du stellst eine Behauptung auf, die nicht korrekt ist:
Wenn es ums Überleben gehen würde, wäre ich auch Kannibale. Das wäre dann azcg ganz natürlich, weil jeder Mensch so handeln würde.
Zur Zeit hab ich es (zum Glück) nicht nötig, mich kannibalisch zu ernähren.

@NeoDeus
Sieh Dir das Video an, da wird erklärt, dass Homosexualität durchaus auch zum erhalten der Art beitragen kann, da Homosexuelle Tiere bei der Aufzucht der Jungen helfen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:53
@Pantha Ja, dass es nicht die natürliche Art und Weise eines Menschen ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:54
@NeoDeus
Wer weiss, vielleicht hat die Natur es als Popuationsbeschränkung vorgesehen. Kann doch auch sein. Es sind ja nie Alle oder der überwiegende Teil einer Pupulation homosexuell, so dass die gefährdet wäre.
Im Übrigen, wäre doch schön wenn mehr Menschen homosexuell wären. Haben schließlich auch zu viele Menschen auf dem Planeten.
Die Natürlichkeit darf mMn nach halt nicht für eine Legitimation oder Toleranz der Homosexualität herhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.10.2012 um 16:55
@vincentwillem
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, den will ich jetzt aber nicht weiter ausführen, weil wir dann schnell in ganz gefährliche Gedankengänge kommen ;-)


1x zitiertmelden