Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 22:57
der afe hüpft von ast zu ast bis der ast ins arschloch passt. hat keiner was dagegen,lasse doch schwul, bi oder lesbisch sein.mir wurscht. nur möchte ich nicht gestört werden,wenn ich unterwegs bin. akzeptanz,ja. aufdrängendes verhalten,nein.habe kinder,darum.gute nacht ihr föns und gebläses.wenn ihr glücklich seid,bin ichs auch,


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:04
Zitat von asmodeusasmodeus schrieb:nur möchte ich nicht gestört werden,wenn ich unterwegs bin. akzeptanz,ja. aufdrängendes verhalten,nein.habe kinder,darum.
Gehst du also nur vor die Tür wenn weit und breit keine anderen Menschen da sind?

Iwie verstehe ich das mit dem nicht gestört werden nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:09
jeder wie er sie will oder kann. no problem. es gibt leider auch leute,die jedem zeigen müssen,wie lieb sich alle haben.ansich ok,aber stockschwules verhalten oder tuntig muss nicht sein.
zumindest nicht an schulen o.ä


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:09
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:Was zu dem Schluss kommen lässt, dass sie entweder im falschen Körper geboren worden sind, oder sie eben auf das selbe Geschlecht stehen, weil ihr Gehirn eigentlich gegensätzlich zu dem Körper steht.
Ich bin bisexuell, bin ich jetzt so halb in nem falschen Körper geboren? *hrhr*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:11
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article110705532/Spanisches-Verfassungsgericht-erklaert-Homo-Ehe-fuer-legal.html

@asmodeus
Du irrst, ein Verhalten wie Deins muss nicht sein - erst recht nicht an Schulen!
Ein solches Verhalten führt zu Depressionen und Selbstmorden!

und noch etwas - auch wenn ich jetzt dafür gesperrt werden sollte...
tumblr m8wdczTNqf1qkgd2no1 500


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:11
du hast erweiterte möglichkeiten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:14
@OliverCGN
ach so. kleine kinder,grundschule, sollen schon aufwachsen dass mann küsst mann.frau frau norma list. okay.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:17
ja richtig:

Mann küsst Frau
Mann küsst Mann
Frau küsst Frau

ist alles normal.

Und mehr muss ein Kind in der Grundschule auch nicht wissen.
Falls Du Deinem Kind nicht beibringst, dass es normal ist, dann machst Du es u. U. zu Jemandem der andere Kinder deswegen hänselt weil sie oder ihre Eltern homosexuell sind.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:18
... auch wenn bei den Beiden nicht von Homosexualität gesprochen wird, möchte ich dennoch auf diese beiden Fälle hinweisen, die von ihren Mitschülern aufgrund von Intoleranz in den Tod getrieben worden sind:

http://www.n-tv.de/panorama/Tims-Worte-erschuettern-Holland-article7665216.html
http://www.n-tv.de/panorama/15-Jaehrige-wird-zum-Symbol-article7527021.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:20
ich denke, wir haben uns falsch verstanden. kommt vor. werd mich morgen abend,wenn du möchtest,mich nochmal bei dir melden.hier auf diesem thread.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:21
mag sein: mach das.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:25
nein, ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber manche davon haben was gegen mich. Kenne aber auch nette.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:26
@Chingis
Warum haben einige Homosexuelle etwas gegen Dich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:31
weil es so ist wie bei den Heteros. Da mögen mich auch manche nicht ;) Und manche mögen mich und umgekehrt.
Ich wollte damit sagen, dass es für mich keinen Unterschied macht ob jemand homosexuell ist oder nicht. Wenn man sich versteht, dann ist das so. Wenn nicht, dann eben nicht :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:34
naja OK - aber ich denke so etwas ist menschlich; den Einen mag man und den Anderen eher nicht.
Das würde ich einfach mal unabhängig von sexuellen Präferenzen, Religion und Hautfarbe sehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:36
genau...und der Sex geht mich nichts an finde ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.11.2012 um 23:42
Guter Standpunkt!
Und wenn Du auch damit leben kannst, dass Dein Sohn einen guten Kumpel hat, welcher mit zwei Vätern zusammen lebt, ist auch alles Bestens. Mehr wollen wir Schwulen gar nicht!

Denn im Alltag geht es nicht um Sex, sondern um den Zusammenhalt in der Partnerschaft und Familie.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:10
Wie und vor allem wieso soll man Tuckigkeit/Tuntigkeit von Schulen fernhalten? Der Charakter/die Persönlichkeit eines Menschen kann man doch nicht verbieten. Mich nervt übertrieben schwuchteliges Verhalten auch, so wie Schwule bspw. im Fernsehen gezeigt werden aber wie immer, wenn einem ein Verhalten auf die Nerven geht, ignoriert man es eben oder spricht es in seinem nahen Umfeld an (mit Voraussetzungen).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.11.2012 um 00:20
@SethSteiner
Das sehe ich genau so, allerdings haben auch Leute wie Jorge, Bruce Darnell und Harald Glööckler ein Recht darauf ihre Persönlichkeit auszuleben.

Bei Ralf Morgenstern, der im Fernsehn immer die Bilderbuch-Tunter heraushängen lassen hat, ist mir aufgefallen, dass er privat relativ unauffällig ist während Bruce Darnell ziemlich genau wie im Fernsehen agiert.

Bei einigen Schwulen habe ich das Gefühl, dass ein solch exzentrisches Verhalten manchmal genutzt wird, um die eigene Unsicherheit zu überdecken.


melden