Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.01.2013 um 22:02
@Zeo
@Welten
Ich weiß wie schwer das ist (und wie nervig auf Dauer), diese Menschen befinden sich in einem inneren Widerspruch, im Prinzip auch im Widerspruch zur Natur des Menschen selbst. Ich glaube man muss seinen Fokus auf anderes lenken, man muss dafür sorgen das solche Menschen einfach keine Aufmerksamkeit bekommen, man darf sich nicht provozieren lassen.

Sagt sich einfach, doch es ist vielleicht der einzige Weg um aus diesem Kreis auszubrechen. Diese Menschen leben in Opposition zur eigenen Natur, nicht die Menschen die ehrlich zu sich selbst und ihren natürlichen Bedürfnissen leben, man sollte die Natürlichkeit der Dinge begreifen und die Natur ist mehr als vielfältig, die Natur ist kein Garten, sie ist ein Dschungel! Streng religiöse Menschen, stark konservative und homo- und transphobe Menschen sind wie Agent Orange, wenn es um die menschliche Vielfalt und Natur geht.

Sie fordern das man ihre Meinung respektiert (was man ja auch macht, es ist schließlich ihr Bier wenn sie unbedingt so reduziert leben wollen, keiner muss etwas mögen), doch sie verpönen die Lebensweisen und Meinungen anderer, bestes Beispiel sind auf den letzten Seiten "natü" und "matraze106". Sie sind es die der menschlichen Vielfalt widersprechen. So radikal das jetzt klingt aber sie sind wie Faschisten die ihr Recht auf demokratische Teilhabe fordern, aber mit ihrer Ideologie der Demokratie völlig widersprechen. Ich nenne diese Menschen inzwischen "Feinde der Vielfalt" und leben im Widerspruch zur menschlichen Natur.

Ich gehöre inzwischen zur nächsten "Ebene", für mich existiert nicht mal mehr die "duale" Realität der Sexualität und Geschlechter. Zum Glück bin ich pansexuell, ich glaube jeder Mensch ist es, nur weiß er davon nichts, noch nicht! :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.01.2013 um 22:07
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Ich nenne diese Menschen inzwischen "Feinde der Vielfalt"
Das ist gut. Merk ich mir. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.01.2013 um 23:54
@KillingTime
@Bone02943

Zum Thema Phobien...Ich hab auch eine Arachnophobie gehabt, aber die seltsamerweise selbst auskuriert. Heute fange ich die Spinnen in einem Glas und lass sie draußen frei bzw. aus dem Fenster. Eine Hauswinkelspinne hatte ich auchmal. Das ironische ich spielte gerade Resident Evil und war in dem Spinnenhaus. :D Nja hab mit dem Mülleimerboden draufgeknallt, dass man es bis unten hin hörte. Bei der nächsten hab ich sie eingefangen und rausgelassen.

Fragt mch nicht warum, aber irgendwie hat sich das von selbst erledigt. Mit der Hand berühren kann ich sie aber nicht.

@Topic..

Nja Homophobe Menschen haben schon Angst vor Homosexuellen. In gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen. Diese Menschen denken vermutlich, dass der Homosexuelle sie begrapscht oder anmachen würde. Vor Lesben haben aber einige nichts. Weil es halt Frauen sind.

Und es gibt auch solche Homosexuelle, aber auch Heteros, die einfach Fremde anmachen.

Kenne selbst einige Heteros, die nichts gegen Homosexuelle haben, aber halt die Praktiken eklig finden. Es ist auch verständlich, da man nunmal nicht drauf steht. Aber einen Menschen deswegen ausgrenzen ist nicht gerade toll. Kenne auch Heteros, die Homosexuelle als Freunde haben und keiner von denen hat bisher gesagt, dass er angemacht wurde. Das ist einfach ein Argument was Homophobe gerne verwenden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 00:00
Nein, soll doch jeder wie es ihm beliebt.
Solange ich damit nichts zu tun habe und sich die Paare, egal welchen Geschlechts, in der Öffentlichkeit züchtig verhalten können kanns mir doch egal sein.
Anstössig finde ich es nur wenn sie sich in der Öffentlichkeit schier bespringen. Das finde ich aber auch bei "normalen" Paaren nicht die feine Art.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 00:03
Zitat von WeltenWelten schrieb:schlimmer finde ich es das von eben jenen verlangt wird das man ihre meinung akzeptieren (tolerieren/respektieren) soll...
lassen gestehen eben jene selbiges den homosexuellen zu? NEIN
Das ist ja wie mit den Leuten welche gegen die Gleichstellung der Homoehe kämpfen. Sie selbst haben alle Rechte zu heiraten, verwehren diese Rechte aber einer Gruppe von Menschen die sie warscheinlich gar nicht kennen und wo sie selbst, wenn die Ehe gleichgstellt wäre, keine Nachteile von hätten.

Ich würde die Leute mal gern hören wenn sie bestimmte Rechten nicht genießen dürften. Ob sie dann auch noch sagen man solle froh sein da man schon nichtmehr für seine Liebe hingerichtet wird und sowas.

@Schwann

Wow, ich bin noch seeeeeeeeehr weit davon weg diese Phobie los zu werden. Es erscheint mir glatt unmöglich. xD
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Nja Homophobe Menschen haben schon Angst vor Homosexuellen. In gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen. Diese Menschen denken vermutlich, dass der Homosexuelle sie begrapscht oder anmachen würde. Vor Lesben haben aber einige nichts. Weil es halt Frauen sind.
Aber woher kommt da diese Angst? Ist es vielleicht die Angst das ihnen das "begrabschen" gefallen könnte? Oder weil sie selbst schon einmal früher solche Phantasien hatten?
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Kenne selbst einige Heteros, die nichts gegen Homosexuelle haben, aber halt die Praktiken eklig finden.
Das finde ich ja auch völlig normal und das darf auch gern jeder Mensch haben. Auch ich finde gewisse Sexpraktiken eklig. Nur spielen da die Zusammensetzungen der partner keine Rolle. xD


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 00:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber woher kommt da diese Angst? Ist es vielleicht die Angst das ihnen das "begrabschen" gefallen könnte? Oder weil sie selbst schon einmal früher solche Phantasien hatten?
Das weiss ich nicht. Ob sie schonmal solche Wünsche hatten, weiss ich auch nicht.
Sie fühlen sich einfach nicht in deren Nähe wohl weil sie es halt für "unnatürlich" halten.
Was aber auch sein kann, dass die Leute Angst haben, dass sie selbst als "schwul" gelten bzw. gehalten werden, wenn sie sich mit einem Homosexuellen unterhalten, oder befreundet sind.

Homophobie ist mir ein großes Rätsel. Eines der letzten Rätsel dieser Welt...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 01:38
@SethSteiner
Oooh, weil man nichts gegen die Schwerkraft machen kann, kann man auch nichts gegen Homosexualität machen. Natürlich!1!! Und weil man nichts gegen das Impulserhaltungsgesetz machen kann, kann man auch nichts gegen hirnlose Argumente machen.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Jeder der was gegen Menschen hat, nur weil sie anders sind, ist ein Menschenfeind.
Ah verstehe, also sind Polizisten, die etwas gegen Randalierer haben, Menschenfeinde? Interessant!1!!

Im Grunde ist es mir völlig egal, ich hab meine Meinung gesagt. Die kann mir keiner wegnehmen und ich stehe damit auch nicht alleine. Homosexualität gibt es. Na und? Leute die das nicht mögen gibt es auch. Na und? Die Welt ist nun mal so wie sie ist. Und Menschen, die glauben sie stünden mit ihrer Meinung auf dem moralischen Olymp, sind grade dazu prädestiniert andere verändern zu wollen. Das stößt natürlich auf Gegenwehr und erzeugt die größten Konflikte.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 01:47
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Was aber auch sein kann, dass die Leute Angst haben, dass sie selbst als "schwul" gelten bzw. gehalten werden, wenn sie sich mit einem Homosexuellen unterhalten, oder befreundet sind.
Das würd es natürlich sein!1!! Der Grund warum ich mich nicht mit Kindern unterhalte, ist ja auch der, dass man mich nicht für eins halten soll. Meine Güte, der Thread strotzt ja grade zu mit durchdachten Argumenten, oder Theorien.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 01:50
Zitat von FossFoss schrieb:also sind Polizisten, die etwas gegen Randalierer haben, Menschenfeinde?
Nein sie haben wohl eher was gegen die Randale, die auch nicht erlaubt sind.

Außerdem kann jeder Mensch randalieren oder auch nicht so wie er es möchte. Das geht bei der Homosexualität nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 02:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein sie haben wohl eher was gegen die Randale, die auch nicht erlaubt sind.
Dann sollen doch die Randale gefälligst ohne die Menschen randalieren!1!!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Außerdem kann jeder Mensch randalieren oder auch nicht so wie er es möchte. Das geht bei der Homosexualität nicht.
Es ging um die Menschenfeindlichkeit. Versuche das nächste Mal die Themen nicht durcheinanderzubringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 02:09
Was denn für Randale? Gegen eine angemeldete Randale, ohne menschlichen oder Sachschaden hat kein Polizist etwas. Die andere Randale hingegen ist schädlich und daher unter Strafe gestellt. Dabei geht es aber nicht um die Menschen, sondern um die Aktion welche die Freiheit anderer einschränkt. Homosexualität hingegen schränkt niemanden ein, dementsprechend kann ich den Vergleich nicht nachvollziehen. Man macht Randale, man ist ein Homosexueller, riesiger Unterschied.


6x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 02:27
In Frankreich haben 340 000 Menschen gegen die Homoehe demonstriert.

http://www.tagesschau.de/ausland/frankreichhomoehe104.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 02:29
Sollen sie demonstrieren bis sie schwarz werden, die Geschichte hat gezeigt, dass es nicht sinnvoll ist Gesetze auf faschistoider Basis zu machen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 02:30
@ADELGEIER
Erschreckend viele ....

Ich frag mich nur immer wieder was sie sich davon versprechen, wo sie meinen ihr Leben könnte schlechter werden, wenn die Homoehe gleich wäre.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Man macht Randale, man ist ein Homosexueller, riesiger Unterschied.
Ja so hatte ich das auch gemeint, weswegen ich den vergleich mit den Randalierern @Foss nicht wirklich nachvollziehen kann.


Aus dem Artikel der Tagesschau:

Politisch Konservative wie auch Muslime, Juden und Evangelikale schlossen sich dem Aufruf an.

Da halten se zusammen, laufen gemeinsam und demonstrieren, aber woanders schlagen se sich die Köpfe ein weil sie mit ihrem Glauben gegenseitig nicht klar kommen.... o_O


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 07:48
war ja klar, dass mein kommentar eine überreaktion gewisser user nach sich zieht. aus einer vermutung wird eine behauptung gemacht, gar gleich eine verschwörungstheorie. ohje, ich seh schon wieder die lobbyisten der heuchlerischen geistlosigkeit am werkeln. nicht die realität zählt, nicht der worst case, nein, allein die idolisierte ideologisierte imagepflege.
und genaugenommen ist es auch das, was mich an homosexualität am meisten stört: das image und die imagepflege. es ist plötzlich zu einer verbindlichen orientierung geworden. von allen seiten wird man in ideologie und fanatik gedrängt. "verteidige doch mal deine position um der bestätigung meiner schaulust willen bitte. wie, du hast keine position?" und dann am besten anfangen zu schreien wie sutherland bei den körperfressern... oh mann. einmal keinen hochbekommen: "oh gott ich muss schwul sein"; einmal in der disko abgefüllt mit nem kerl rumgeknutscht: "also das ist also mein wahrer wille." und so nötigen wir uns stetig dazu, seelen-kaufverträge zu unterzeichnen - nicht mit metaphysischen gehörnten sondern mit uns selbst und unserem über-ich. ein ganzes schicksal wird besiegelt, denn nur das fatalistische urteil des über-ichs zählt noch.
und genau deswegen bin ich homophob, besser noch soziophob: ich trau den stadtmenschen und möchtegern-stadtmenschen nicht weiter als ich sie werfen kann. aus unaufgeforderten umarmungen fremder versuch ich mich instinktiv zu befreien. nackt unter nackten fühle ich mich unbehaglich und verletzlich. swingerclubs halte ich für stilblüten babylonischer dekadenz und passgenaue ziele jihadistischer absichten, denen ein teil von mir insgeheim zujubelt.
vielleicht liegt diese mir innewohnende menschenfeindlichkeit auch daran, dass ich vergewaltungsopfer kenne und beinahe selbst eins bin. trotz allem suche ich einfühlsam nach verständnis und hab die Tiefen vieler abwegiger identifikation erforscht und nachemfunden. und sie sind und bleiben für mich alle dringendst wenn schon nicht überwindenswert, dann zumindest hinterfragenswert.
ihr sagt, ihr findet homosexualität genauso normal wie heterosexualität. ich sage, ihr lügt und heuchelt. ich sage, dann ist einverbindliche sodomie auch okay. pedophilie natürlich nicht, denn kinder sind frei vom trieb und dem joch der alles-sexualisieren-müssens und sollten so lange wie möglich dessen unbekümmert bleiben dürfen.
in meinem ursprünglichen statement drückte ich lediglich aus, dass ich homosexualität für unnatürlich halte. und mein ekel, über den ihr euch eschauffiert, ist ein befremdender kalter schauer über dem rücken, den ich nicht bewusst herbeirufe oder beschönige.
meine vermutung, künstliche stoffe, die wir uns teilweise bewusst verabreichen (drogen) und teils unbewusst (pcb,bpa,aphrotisiaka), würden unseren hormonhaushalt entsprechend stimulieren können, wurde als unhaltbar hingestellt, als behauptung überzeichnet und als verschwörungstheorie zugespitzt. eine übliche lobbyisten-masche, die man in jedem tv-polittalk im einsatz sehen kann. manche nehmen sowas halt schon mit der muttermilch auf. und wo wir schon mal dabei sind: stichwort "unnatürlich": man könnte sagen, der sinn des lebens ist fortplanzung. in diesem kontext gesehen ist jeder orgasmus, der nicht der vermehrung dient, einer zuviel. die billigste droge von allen, legal aber verrucht. und genau darum geht es im zweiten part meiner "belege" respektive links, die schon entwertet bevor sie überhaupt gelesen wurden.
homosexualität ist ein zeichen unserer zeit. eines von vielen, wie z.b. auch der schwarzersche transgenderismus. allein das essay auf infopartisan zeichnet das problem unserer zeit mehr als deutlich auf. aber wieso eine perspektive nachvollziehen lernen, von der man von vornherein beschlossen hat, dass sie einem nicht gefallen wird? mit dem selben argument könnte man vermutlich mich zu einem schwulen abenteuer zu überreden versuchen. aber keine chance, leute. die einzige lust, die mich dabei überkäme ist mordlust und die leb ich doch eher ganz "zivilisiert" in der fantasie aus.
ich kann schon verstehen, dass hier das ansehen und toleranz gegenüber vieler labiler oder verfolgter mitmenschen im raum steht. ich möchte dem nur einmal die opfer homosexueller gewalt gegenüberstellen, und dass das gemeinhin sogar die omnipräsent geschürte angst vor dem gesetzesübertritt ausmacht, denn das ist nun mal das knast-klischee ansich, dass sich nur allzu oft als erbarmungslose realität entpuppt. aber das sind wir deutschen nun mal: verkappte gnadenlose Schönredner. es berührt alles nicht wirklich, solange die welt hinter lenkrädern und bildschirmen wahrgenommen wird, trotzdem glauben wir größenwahnsinnig wie wir sind, zu allem eine meinung haben zu müssen und alles und jeden bewerten zu dürfen und nicht nur zu begreifen sondern festzunageln. man macht sich ein bildnis. nichts ist empörender als nagende kontroversen und hinterfragung des stereotypen lebensstils. lasst uns echstatisch dazu abgehn, dass der homo so sexuell ist und die verschwörungen so theoretisch.

anbei möchte ich nochmal klar betonen, dass ich kein problem mit homosexuellen habe. wär ich ne frau, wär ich wahrscheinlich auch allein aus ästhetischen gründen lesbisch. in der reihe der von mir am meisten bewundertsten menschen sind eine menge schwule menschen dabei, sei's freddy mercury oder ian mckellen. doch ist mir vollkommen egal, was sie im bett treiben. ich will das generell von niemanden auf die nase gebunden bekommen, denn die omnipräsenz dieses themas belastet mich und ich find die stete identifikationssucht und rollenheischerei wie gesagt fürchterlich kontraproduktiv und peinlich.
deswegen war ich nicht ganz ehrlich, als ich meinte, ich finde es nur unnatürlich und hätte nichts dagegen. bei mir im bett auf alle fälle: da würde ich mich mit händen und füßen und wenn verfügbar vermutlich auch waffengewalt dagegen wehren, auch wenn das einige von euch phobisch und krank finden. ist mir schietegal, wie die das finden: ich mach mir da eher sorgen, warum die das nicht kratzt und das allen als normal unterjubeln wollen. ist es nicht, da könnt ihr noch so wissenschaftlich daherschwafeln. jedenfalls nicht aus meiner perspektive.
ich treib es ja auch gern mal zu bunt, aber ich weiss wo meine grenze ist. die wurde hier erfragt, ich hab sie deutlichst auf den punkt gebracht. das thema bewegt mich, denn es hat aus meiner sicht viel mir dem verschwinden der liebe™ zu tun und ich finde es irreführend, dass dieses thema hier so einseitig abseits dessen geführt und gleich jede gegenmeinung angefeindet wird. dass ich nicht diskussionsfähig wäre, halte ich für eine haltlose unterstellung. dies ist ausserdem eine umfrage, keine diskussion, und ich hab meine bescheidene einstellung dazu hinzugesteuert, und wen sie verunsichert und empört, der soll sich mal in meine haut versetzen und sich fragen, ob er an meiner stelle nicht ähnlich denken und fühlen würde. (ich werd auf nachfragen auch nichts weiter zu meinen hintergründen sagen, das hier ist bereits schon zu intim) mich prinzipiell und oberflächlich ob meiner gegenmeinung anzuzählen, weil ich nachts um drei keine grundsatzdiskussion führen will mit jemand, der anscheinend betrunken eh nur uneinsichtig auf streit aus ist und jedes wort vollkommen aus dem kontext reisst und in ein falsches licht rückt, bis ich als mensch vollkommen unkenntlich gemacht bin, und dann noch gehässig nachzutreten, das zeugt nicht gerade von menschlicher reife. es klingt eher danach, als hätte ich einen wunden punkt getroffen... -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 08:32
@matraze106
Fertig jetzt?!
Da haben wir uns aber mal Luft gemacht,stimmts?
Weißt du,so geist-und lieblose Menschen wie du werden in dieser Gesellschaft überhaupt nichts verändern mit ihrer bescheuerten Haltung.
Glücklicherweise bist du ja soziophob,was dich hoffentlich in die eigenen 4 Wände verbannt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 08:34
@häresie__
was genau findest du an meiner haltung bescheuert? dass ich mich nicht wehrlos in den popo piken lasse?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 08:35
@häresie__

Kurze Zwischenfrage, du bist nicht zufällig aus dem arabischen Raum, so Libanon oder? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 08:36
@matraze106

Na na na nun unterstelle den Schwulen mal nicht solche Geschmacksverirrungen, glaub mir an dein Föttchen will keiner ran.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.01.2013 um 08:36
@capspauldin
Nein,bin ich nicht.
@matraze106
Weißt du,lies dir mal deinen Eintopf,den du da fabriziert hast indem du alles zusammengeworfen hast,selber in Ruhe noch mal durch,wenn du runter gekommen bist.


melden