Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:18
@Cesare
Dann ist sie also, um im allgemeinen Sprachgebrauch zu bleiben, transsexuell oder Zwitter?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:20
@KillingTime


Ja, ich habs verbessert weil ich auch gedacht habe, dass es vielleicht nicht so blöd gemeint war, wie es bei mir ankam. Siehe oben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:21
@KillingTime


trans*. Das sind Menschen die nicht ins konstruierte binäre (zweigeschlechtliche) System passen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 01:34
@CrvenaZvezda

Die sogenannte Mitte ist selbst Radikal, auch wenn sie es nicht warhaben möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.12.2012 um 06:03
@CrvenaZvezda Wenn du 'Der Hobbit' guckst immer schön daran denken, dass Sir Ian McKellen seit den 80er sehr aktiv für die Rechte Homosexueller eintritt. Weiß er selber doch sehr gut was es heißt, aufgrund seiner eigenen Homosexualität diskriminiert zu werden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 00:35
Ich habe lediglich gesagt das ich es als unnatürlich empfinde wenn Homosexuelle vögeln und rummachen. Was mich aber auch nicht weiter stört wenn ich es nicht sehe.
Den "Hetero-Sex" anderer Leute muss ich mir auch nicht zu Gemüte führen :P:

So wie du dich hier ausgedrückt hast und was du vom Stapel gelassen hast, da brauchst du dich über die Reaktionen hier nicht wundern

Du empfindest es als "unnatürlich", weil du so erzogen wurdest, dir wurde ein bestimmtes Bild der "Natürlichkeit" von allen Seiten groß präsentiert, das heißt aber nicht, dass es "unnatürlich" ist, da ja schon mehr als EIN mal breitgetreten wurde, dass in der Tierwelt Homosexualität durchaus vorkommt.

Wie du erzogen wurdest zeigen Aussagen wie
Mag prüde klingen, bin aber für das traditionelle, natürliche Familienbild...Mann, Frau, Kinder
Darf die Frau denn auch arbeiten und den Mann duzen oder ist das nicht respektvoll genug?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Ich will nicht meinem Kind sagen müssen das sein Papa eigendlich ein Spermienglas aus dem Labor ist oder seine beiden Mamas/Papas die Rollen tauschen. Einmal ise der eine Papa die Mama bei Lesben umgekehrt.
Was würdest du eigentlich deinem Sohn/Tochter sagen, wenn er/sie homosexuell ist?
beim Anblick zweier sich küssender Männer/Frauen empfinde ich dies nicht als "natürlich"
Ich persönlich mag es gar nicht wenn Leute vor mir rumknutschen oder willst du mir sagen, dass wenn Mann und Frau vor dir sich das Gesicht ablecken du das voll natürlich und ästhetisch findest... also ich gucke auch angewidert weg.
Unnatürlich in dem sinn das wir MENSCHEN uns nicht ohne das andere Geschlecht vermehren können.

Wenn ich aber Gleichgeschlechtliche sehe die sich küssen ist das völlig befremdlich und unnatürlich in meinen Augen, da es nicht dem Fortbestehen der Menschlichen Zivilisation dienlich ist.
Und du definiert das menschliche Dasein nur über die Fortpflanzung?

Und die Liebe zweier Menschen hat keine Bedeutung solange diese sich nicht fortpflanzen können, dann müssten Rentnerehepaare, die lange keine Kinder mehr kriegen können, für dich ebenso ekelhaft sein, welche Daseinsberechtigung haben die überhaupt päh, ohne die Fähigkeit Kinder zu kriegen - UNNÜTZ! Oder kann man sich die Daseinsberechtigung verdienen in dem man vorher genug Kinder zeugt, wie viele hast du schon gezeugt, reicht das um das Fortbestehen der menschlichen Zivilisation aufrechterhalten zu können?
Einzig bin ich vollkomen gegen Adoption bei solchen Paaren.
Ja ja Kinder brauchen ein "männliches" und "weibliches" Vorbild, das DARF auf gar keinen Fall fehlen - deswegen sollten wir ALLEN Alleinerziehenden auch gleich die Kinder wegnehmen.
Im Heim sind sie besser aufgehoben, als bei Menschen von den sie geliebt und umsorgt werden - unabhängig vom Geschlecht. So weit kommt's noch .... Liebe in FAMILIEN... unnatürlich, früher hat man dem Blag einfach den Hals umgedreht, wenn man es nicht ernähren konnte/wollte, heute ist das eine "Straftat", wie unnatürlich :troll:


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 00:48
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ja ja Kinder brauchen ein "männliches" und "weibliches" Vorbild
Pfh! Ich hatte nichts von Beiden. Meine Mutter ist eine dämliche Schlampe und mein Vater ein Psychopath. Tolle Vorbilder. Also sowas ist echt kein Argument.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 00:53
@Zeo

Ich habe es ja nicht direkt als Argument benutzt, ich habe lediglich aufgegriffen was immer von den Homosexuellen-Gegnern verwendet wird um es entkräften zu können.

Ich bin selber ein Scheidungskind und es geht mir ganz Gut, muss ich sagen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 00:55
@C8H10N4O2
Ich mach ja nicht dir einen Vorwurf, weil du das Beispiel gebracht hast, sondern allen, die tatsächlich so denken.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:06
@C8H10N4O2
Ach bitte :) ich sage es gern noch einmal, habe nichts gegen Angehörige der Homosexuellen Bevölkerungsgruppe :)!! Ich empfinde es nur als persönlich ganz ung gar nicht natürlich oder besser formuliert um mir weitere Vergleiche mit der Tierwelt zu ersparen, nicht sonderlich appetitlich.
Deswegen verfolge, hasse etc ich doch niemanden :)
Sei so einsichtig bitte und gib zu das du ein klein wenig übertreibst :), wenn du ins Extreme gehst und beschreibst wie Jemand direkt vor deinem Gesicht rumschlabbert.
Und nein, meine Frau/Freundin hat jede Freiheit die ich auch habe und meinen grössten Respekt Ihr gegenüber, genauso wie jeder Mensch der es sich verdient.

Mein/e Tochter/Sohn würde ich trotzdem über Alles lieben und unterstützen, weswegen ich seine Entscheidung trotzdem nicht als äähhhmm appetitlich ansehen würde. Ist ja nur meine persönliche Meinung ;)
Und nein, habe keine gezeugt, noch nicht(hoffe ich xD). Und der Glaube an die Liebe ist mir so ein klein wenig verloren gegangen....naja shit happens.

Ah ja, Fortpflanzung ist unentbehrlich fürs menschliche Dasein. Zwischendurch darf und soll man Spass haben :D jedoch bitte keine Gays vor meinen Augen, mag das nicht so....haben wir soweit geklärt....sonst bitteschön, tobt euch aus.

Mit der Familie am Schluss....gute Argumentation ;)
Trotzdem bin ich gegen das adoptieren von Kleinkinder die nicht selber entscheiden können durch homosexuelle Paare. Kinder die selber entscheiden können....ok, dann gebe ich dir recht


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:12
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: weswegen ich seine Entscheidung
Welche Entscheidung, ich habe mich auch nicht entscheiden können Heterosexuell zu sein - du etwa?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ah ja, Fortpflanzung ist unentbehrlich fürs menschliche Dasein
Wieso?
Früher oder später wird es sowieso keine Menschen geben, das Dasein in hier und jetzt ist doch entscheidend?

Macht es ein Leben weniger oder mehr Sinnvoll, wenn man Kinder in die Welt setzt oder nicht?
Will man in diese Welt überhaupt Kinder setzen?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Trotzdem bin ich gegen das adoptieren von Kleinkinder die nicht selber entscheiden können durch homosexuelle Paare.
Wieso?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:23
@8...
Sry echt, aber jedes mal diese Formel....auf dem Ipad ist es bisschen kacke copy zu drücken :D bist mir nicht böse?

Und Jein, ich stand schon seit ich mich für diese Sachen interessiere auf Girls. An Männern finde ich so rein gar nichts anziehend. Nur hat jeder hier in Europa die freie Wahl sich zu entscheiden wen oder was er liebt. Auch gut so.

Also ich will Kinder in die Welt setzen und probieren sie wenigstens für uns besser und schöner zu machen. Ich will neuem Leben eine Chanse geben und dafür lebe ich. Das ist mein Ziel. Eine bessere Welt für meine Nachkommen zu schaffen und Ihnen die Möglichkeit bieten ein erfülltes Leben zu haben. Das ist meine Motivation jeden Morgen wieder auf zu stehen und zu arbeiten, mich abzuackern und zu kämpfen ;) ich liebe diese Welt mit all ihren Macken und Schönheiten, und das sollen auch meine Kinder können. So, ich hoffe nun ich habe auch ein bisschen Einblich in meine Denkensmuster gegeben, wieso ich so denke und die Tradition verfechte-für mich, nicht für die Allgemeinheit


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:31
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ah ja, Fortpflanzung ist unentbehrlich fürs menschliche Dasein
Zur Zeit bevölkern über 7.000.000.000 Menschen diesen kleinen Planeten. Also vom Aussterben sind wir weit weg. Viel wahrscheinlicher ist, dass wir alle zugrunde gehen, weil bald nicht mehr genug zu Fressen da ist. Und dann beginnt das große Sterben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:37
Kinder können nicht entscheiden von wem sie geboren werden, im Adoptionsverfahren wird aber ohnehin bereits geschaut, ob ein Kind zu den Eltern passt, wenn es nicht passt, wird da auch nix adoptiert. Wieso sollte es aber eine Rolle spielen, was Eltern im Schlafzimmer machen? Kein Elternpaar würde ein Kind nicht adoptieren dürfen, weil sie BDSM praktizieren oder koprophile Neigungen haben oder Schuhfetischisten sind. Es gibt keinen rationalen Grund, Homosexuellen das Kinder kriegen und die Adoption zu verwehren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:53
@SethSteiner
Ach mein Lieber.....ich mache dir ein Vorschlag :D ich sage jetzt, jeder soll machen und leben wie er will, solange niemand zu Schaden kommt und dafür wird meine Meinung akzeptiert das ich das für MEIN leben nicht möchte und nach MEINEN Werten leben möchte auch solange dadurch niemand in irgendeiner Form zu Schaden kommt.
Keine Geschichten mehr von schwukki Tieren :D Verfolgungen, Rechts, Links, Braun rosa grün purpur.....einigen wir uns? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

17.12.2012 um 01:58
NEIN,mich geht das Intimleben anderer Leute nix an. Du kannst den ganzen Tag Kopfstand machen oder andere Tätigkeiten,die du magst. Mich stören die Menschen ohne Bildung und Toleranz mehr. :-O


melden